>

borussia dortmund

#
Snuffle82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/bvb-star-wechselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html
Barrios wechselt nach China
Er könnte sich Top-Klubs in ganz Europa aussuchen. Oder bei Meister Dortmund bleiben und wieder Champions League spielen. Doch Stürmer Lucas Barrios (27) hat sich für Kohle statt Karriere entschieden – und wechselt nach China!




Schade, den (erstmal) nicht mehr in Europa zu sehen ...


Ich bin ganz froh drum, den mag ich net.
#
Wenn die Zahlen stimmen?

Von 2,5 auf 6,7 Mio im Jahr. Wer da sagt er würde es nicht machen lügt sich wohl selbst in die Dasch.

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:
Wenn die Zahlen stimmen?

Von 2,5 auf 6,7 Mio im Jahr. Wer da sagt er würde es nicht machen lügt sich wohl selbst in die Dasch.

Gruß


hmm es gibt genug leistungssportlich die sich erstmal durch titel "unsterblich" machen wollen, bevor sie solchen angeboten folgen..

ich persönlich würde dem geld folgen  
#
Der hat doch gerade erst verlängert? Nun, ich denke dass der BvB ihm da keine Steine in den Weg legen wird. Der chinesische Verein scheint ja nicht gerade Geldprobleme zu haben. Für 12 Mios kann man den Abgang in Dortmund sicher verschmerzen...
#
Jugger schrieb:
Der hat doch gerade erst verlängert? Nun, ich denke dass der BvB ihm da keine Steine in den Weg legen wird. Der chinesische Verein scheint ja nicht gerade Geldprobleme zu haben. Für 12 Mios kann man den Abgang in Dortmund sicher verschmerzen...  


zumal man so jegliche diskussion um stammplätze in der offensive im keim erstickt, jetzt wo lewandowski klar gesetzt ist und barrios unzufrieden. mal sehen wer dafür geholt wird..
#
gotcha24 schrieb:
Jugger schrieb:
Der hat doch gerade erst verlängert? Nun, ich denke dass der BvB ihm da keine Steine in den Weg legen wird. Der chinesische Verein scheint ja nicht gerade Geldprobleme zu haben. Für 12 Mios kann man den Abgang in Dortmund sicher verschmerzen...  


zumal man so jegliche diskussion um stammplätze in der offensive im keim erstickt, jetzt wo lewandowski klar gesetzt ist und barrios unzufrieden. mal sehen wer dafür geholt wird..  


Ich tippe auf Rob Friend
#
adlerDA schrieb:

Ich tippe auf Rob Friend


aber nicht unter 10mio  
#
adlerDA schrieb:
gotcha24 schrieb:
Jugger schrieb:
Der hat doch gerade erst verlängert? Nun, ich denke dass der BvB ihm da keine Steine in den Weg legen wird. Der chinesische Verein scheint ja nicht gerade Geldprobleme zu haben. Für 12 Mios kann man den Abgang in Dortmund sicher verschmerzen...  


zumal man so jegliche diskussion um stammplätze in der offensive im keim erstickt, jetzt wo lewandowski klar gesetzt ist und barrios unzufrieden. mal sehen wer dafür geholt wird..  


Ich tippe auf Rob Friend


   
#
Götze hat wohl bis 2016 verlängert:
https://twitter.com/#!/BVB

Hatte bislang "nur" einen Vertrag bis 2014.
#
Verträge in der heutigen Zeit sind sowas von nicht-aussage-kräftig

Beispiel:

September 2010, Fabio Coentrao verlängert seinen Vertrag (2015 - 2016)
Juli 2011, Fabio Coentrao wechselt nach Real Madrid

Da liegen gerade einmal 10 Monate dazwischen  
#
Mainhattener schrieb:
Barrios geht tatsächlich nach China.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-Stuermer-wechselt-nach-China;art11635,1633026


Meine Güte, was müssen die Kohle zahlen. Ich mein, die Chinesische Liga ist ja ungefähr so attraktiv wie eine 92 jährige Jungfrau aus dem Nordkaukasus  
#
Mainhattener schrieb:
Barrios geht tatsächlich nach China.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-Stuermer-wechselt-nach-China;art11635,1633026


Für mich nicht nachvollziehbar. Da gab es doch sicherlich einige Vereine, die sportlich deutlich interessanter wären. Mit 27 Jahren ins Niemandsland des Fussballs. Da kann doch nur die Bezahlung eine Rolle spielen. Ob er sich damit einen Gefallen tut, das glaube ich nicht.
#
Ach, weiter oben auf der Seite stehen ja Zahlen.

Ochjo, für den Betrag wär die Nordkaukasianerin dann wieder recht attraktiv  
#
audioTom schrieb:
Ach, weiter oben auf der Seite stehen ja Zahlen.

Ochjo, für den Betrag wär die Nordkaukasianerin dann wieder recht attraktiv    


Also, wenn man auf etwas Geld verzichten würde, könnte man auch eine junge, sehr attraktive Südamerikanerin bekommen. Sprich ein Wechsel nach England, Spanien oder Italien.

Würde ich persönlich der 92 jährigen Jungfrau aus dem Nordkaukasus dann doch vorziehen.    
#
Mainhattener schrieb:
Barrios geht tatsächlich nach China.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-Stuermer-wechselt-nach-China;art11635,1633026


Respekt 8,5 Mio. ist doch schon ganz ordentlich. Da ist die Hälfte der Reuss Mio.'s schon wieder drin. Wenn jetzt der Kakawa noch für nen 2 stelligen Mio. Betrag wechselt....
#
C.Preuß schrieb:
audioTom schrieb:
Ach, weiter oben auf der Seite stehen ja Zahlen.

Ochjo, für den Betrag wär die Nordkaukasianerin dann wieder recht attraktiv    


Also, wenn man auf etwas Geld verzichten würde, könnte man auch eine junge, sehr attraktive Südamerikanerin bekommen. Sprich ein Wechsel nach England, Spanien oder Italien.

Würde ich persönlich der 92 jährigen Jungfrau aus dem Nordkaukasus dann doch vorziehen.    


Jetzt sei doch nicht so oberflächlich! Auch Nordkaukasianerinnen sind liebebedürftig, kümmer dich gefälligst um die  ,-)
#
audioTom schrieb:
C.Preuß schrieb:
audioTom schrieb:
Ach, weiter oben auf der Seite stehen ja Zahlen.

Ochjo, für den Betrag wär die Nordkaukasianerin dann wieder recht attraktiv    


Also, wenn man auf etwas Geld verzichten würde, könnte man auch eine junge, sehr attraktive Südamerikanerin bekommen. Sprich ein Wechsel nach England, Spanien oder Italien.

Würde ich persönlich der 92 jährigen Jungfrau aus dem Nordkaukasus dann doch vorziehen.    


Jetzt sei doch nicht so oberflächlich! Auch Nordkaukasianerinnen sind liebebedürftig, kümmer dich gefälligst um die  ,-)  


Nichts gegen die Mädels aus dem Nordkaukasus-aber 92 Jahre?? Also, ich weiß nicht...
#
lahn59 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Barrios geht tatsächlich nach China.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-Stuermer-wechselt-nach-China;art11635,1633026


Für mich nicht nachvollziehbar. Da gab es doch sicherlich einige Vereine, die sportlich deutlich interessanter wären.
Zum Beispiel dieser hier. Zahlt vielleicht auch genauso gut...  


Teilen