>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
des wird nix heute
#
miese Defensive...wenn nicht bald Caio kommt, kann das öse enden...
#
Die Schwaben machen Druck...
#
Gefällt mir bis jetzt gar nicht, was wir spielen...

Aufwachen und die Anfangsphase überstehen
#
Ihr habt nicht zufällig nen Stream für mich? Höre nämlich nur BuLi Radio aber bewegte Bilder wären schöner
#
bislang lauflahmes Zuschauen
#
1amanatidis8 schrieb:
Ihr habt nicht zufällig nen Stream für mich? Höre nämlich nur BuLi Radio aber bewegte Bilder wären schöner


http://www.vipcanals.org/ch2.html
#
1amanatidis8 schrieb:
Ihr habt nicht zufällig nen Stream für mich? Höre nämlich nur BuLi Radio aber bewegte Bilder wären schöner


Schau es lieber net an  
#
Tzavellas31 schrieb:
miese Defensive...wenn nicht bald Caio kommt, kann das öse enden...


Glaub kaum, dass Caio da irgendwas bringt.
Die sollen mal lieber das Valium absetzen...
#
schon fast 2 tore für stuttgart

fängt ja gut an

aber ich denk der 1. ball war nicht ganz hinter der linie also kein tor
#
ne, das ist jetzt schon abzusehen, da geht heut nix....
#
was ist denn mit dem hochgelobten andauernd trainierten Kurzpassspiel? Ich seh schon wieder nur lange Bälle in die Sturmspitze. Ohwei...
#
ein erstes resume nach 10minuten ist zwar mehr als früh, aber ich schliesse mich den vorrednern an....des wird schwer
#
gut gemacht von gekas finde ich
#
Nachtfeuer schrieb:
was ist denn mit dem hochgelobten andauernd trainierten Kurzpassspiel? Ich seh schon wieder nur lange Bälle in die Sturmspitze. Ohwei...


Wieso? Wir spielen hinten doch ganz dufte "Wontatsch". Bringt zwar gar nichts, aber nunja.
#
Gekas mit der Hacke
#
Aus einer sicheren Abwehr kann man nur spielen, wenn die Abwehr auch "sicher" ist.

Warum spielt Chris nur nicht in der IV?
#
nich rumunken... stimmung im block stimmt und deswegen gewinnen wir heute! weil se die jungs antreiben werden
#
Kurzfassung: Stuttgart drückt ohne Ende


Teilen