>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
Da hat Schwegler Glück, dass der Schiri es nicht gesehen hat - sonst wären wir wohl nur noch 10.

Aber hey, insgesamt ausgeglichene Gerechtigkeit, wenn ich an Leverkusen und Freiburg denke  
#
sge_90er schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Also sorry aber mir gefällt unser Spiel gar nicht. 0 Spielkultur, wir sind mal wieder nur aufs verwalten aus

Halte ich dagegen!  

Verwalten ist nicht angesagt, der VfB ist nah am Ausgleichstreffer dran, eher noch das 2:0 nachlegen.
#
tomisl schrieb:
Bin eben erst dazu gekommen. Wie isn das Tor passiert?
Laut Kommentaren hier waren wir vor dem Treffer kacke, wie wars danach? Besser?  

Stuttgart macht das Spiel und hat gerade anfangs dicke Chancen gehabt. Aber wir haben Gekas  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Man, Schwegler sollte echt mal aufpassen...

ich sag ja zur sicherheit nehmt den mal raus und kittel rein (:
#
Schwegler muss langsam echt aufpassen. Er ist einfach noch nicht in der Form der Vorsaison.
#
Mit diesem scheiß ellenbogen immer. Klare gelbe. Glück gehabt! So bescheuert geht man auch nicht hin wenn man gelb hat
#
Ham eben die Stuttgarter gerufen "warum seid ihr hu*en so leise"???
#
Spätestens zweite Halbzeit mit Meier statt Schwegler sonst spielen wir zu Zehnt fertig....
#
der kiregt noch die rote karte dieser schwegler -.-
#
Herr Skibbe bitte wechseln Sie zur Halbzeit Schwegler aus.
Meier ist ne echte Alternative.
#
puh
#
Und schon wieder einer frei...
#
Das war doch eben Chris, also warum habt ihr Angst um Schwegler???  
#
geil, geh einfach in einen rein der zum Kopfball hochspringt und die kriegst immer nen Freistoß...ist das jetzt offizielle DFB-Prämisse?
#
wenn skibbe den gleichen fehler wie damals mit teber macht, werde ich fuchsteufelswild.
#
1amanatidis8 schrieb:

warum sagt dann der moderator schwegler :O
#
Pfalzadler schrieb:
Herr Skibbe bitte wechseln Sie zur Halbzeit Schwegler aus.
Meier ist ne echte Alternative.

Meier ist offensiver, dafür eben auch defensiver schwächer als Schwegler. Und bei einer 0:1 Führung mit drückenden Stuttgartern sollte man nicht unbedingt offensiver werden.
#
Stuttgart drückt zwar, aber zunehmend weniger zwingend. Führung erstmal halten bis zur HZ.
#
Bei so was muss der Trainer auch mal in der 35. Minute wechseln.
Wenn Schwegler heute fliegt isses ab jetzt einzig und allein die Schuld des Trainers.
#
Ein8Frankfurter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

warum sagt dann der moderator schwegler :O

weil er keine Ahnung hat ^^?

Teilen