Halbzeitfazit: bis auf Nikolov und Gekas noch jede Menge Luft nach oben. Besonders stark der Grieche: stark, neben dem Tor auch sonst permanenter Unruhefaktor vor dem Stuttgarter Tor.
Für Schwegler, heute eher schwach und rot-gefährdet, würde ich Meier bringen.
Die Koordination Schorsch-Horscht in der Defensive ist verbesserungswürdig.
Jetzt bloß nicht hinten reindrücken lassen. Aggressiv und dicht am Mann stehen, Konter nutzen. Leute, das wird schon
Maximus1986 schrieb: Schwegler raus, Meier rein. Ochs auf die 6, Halil aufn Flügel und Meier auf die 10 für Halil
Oder kurz: Alles durcheinander
Soviele Umstellungen sinds nicht und es ist die einzig sinnvolle Option, die mir einfällt...
Ochs auf die 6?
Dir ist aber schon klar dass Stuttgart jetzt druecken wird und wir die Schnelligkeit von Ochs bei schnellen Gegenstoessen durchaus gebrauchen koennten?
Natürlich, aber auf der 6 hindert ihn doch nichts daran, schnell umzuschalten. Dann wird er immer noch von Chris und einem der Außenspieler abgesichert...
In jedem Fall muss man bei Schwegler handeln...und ich wüsste niemand, der auf die 6 gehen könnte und die Mitte dichtmachen kann !
FABiAN- schrieb: blablabla.. "der Assi steht natürlich schlecht".. Wo soll er in der Situation denn bitte stehen? Auf der Grundlinie? Wie dumm sind die eigentlich?
Eben, wäre er auf der Grundlinie gestanden und es hätte eine zweifelhafte Abseitsentscheidung gegeben, würden sie wieder maulen das er falsch gestanden ist zum Ball...
bin etwas in Sorge, wenn das so weiter geht wird der VFB irgendwann mal treffen und das Ding dann auch drehen. Wir müssen besser dagegenhalten. Skibbe wird schon die richtigen Worte finden.
Wir spielen meiner Meinung nach zu viele lange Bälle. Spielerisch geht irgendwie nicht viel von dem was die Jungs in der letzten Saison gezeigt haben. Ich hoffe wir finden wieder die spielerische Linie (heute und im Allgemeinen), oder liegt es doch daran, dass mit Meier ein "Kreativspieler" fehlt?
eintrachtffm90 schrieb: der lattentreffer könnt auch drin gewesen sein! aber egal wurd nicht gegeben.
Echt?! Ich persönlich wundere mich schon die ganze Zeit, dass da überhaupt diskutiert wird. Ich hab den ganz klar auf, aber niemals in vollem Umfang hinter der Linie gesehen!
Generell mach ich mir allerdings mal wieder in die Hose. Da sollte schnell ein zweites Tor her....büdde!
Schönwetterspieler schrieb: Wir spielen meiner Meinung nach zu viele lange Bälle. Spielerisch geht irgendwie nicht viel von dem was die Jungs in der letzten Saison gezeigt haben. Ich hoffe wir finden wieder die spielerische Linie (heute und im Allgemeinen), oder liegt es doch daran, dass mit Meier ein "Kreativspieler" fehlt?
Nee, das liegt nicht an Meier. Ich glaube eher das die Mannschaft immer noch irgendwie verunsichert ist.
Für Schwegler, heute eher schwach und rot-gefährdet, würde ich Meier bringen.
Die Koordination Schorsch-Horscht in der Defensive ist verbesserungswürdig.
Jetzt bloß nicht hinten reindrücken lassen. Aggressiv und dicht am Mann stehen, Konter nutzen. Leute, das wird schon
Natürlich, aber auf der 6 hindert ihn doch nichts daran, schnell umzuschalten. Dann wird er immer noch von Chris und einem der Außenspieler abgesichert...
In jedem Fall muss man bei Schwegler handeln...und ich wüsste niemand, der auf die 6 gehen könnte und die Mitte dichtmachen kann !
Eben, wäre er auf der Grundlinie gestanden und es hätte eine zweifelhafte Abseitsentscheidung gegeben, würden sie wieder maulen das er falsch gestanden ist zum Ball...
wir spielen mit viel ballkontrolle nur wir dürfen die nicht aus der distanz schießen lassen, die treffen gern aus der entfernung!
schwegler muss dringend raus. sonst fliegt er vom platz! meier für schwegler.
ein schnelles 2:0 wäre sehr sehr wichtig. der vfb is eh total verunsichert!
auf gehts geht raus kämpft und siegt!!!
so, schlechtes spiel, unverdiente führung; läuft. nur müssen sie die auch halten, was ich als unwahrscheinlich erachte.
wenn der jez noch die gelb rote sieht wär das ga nich vorteilhaft =(
meier oder caio rein un gib ihm
Echt?! Ich persönlich wundere mich schon die ganze Zeit, dass da überhaupt diskutiert wird. Ich hab den ganz klar auf, aber niemals in vollem Umfang hinter der Linie gesehen!
Generell mach ich mir allerdings mal wieder in die Hose. Da sollte schnell ein zweites Tor her....büdde!
Die Stuttgarter sind auch das Paradebeispiel für Anhänger, die's Maul nur aufbekommen wenn sie dick am gewinnen sind.
Nee, das liegt nicht an Meier.
Ich glaube eher das die Mannschaft immer noch irgendwie verunsichert ist.
das ist wirklich ohne worte