Ich tippe mal auf ein 3:1 für Stuttgart. Allerdings wird das Spiel ne enge Kiste. Wird lange 1:1 stehen und in der Schlussphase schlägt Stuttgart dann eiskalt zu. Würde es aber auch den Nürnbergern gönnen.
Also ich bin fürn Club! Das wäre doch besser als ein VFB-Sieg- dann können wir behaupten gegen den Sieger rausgeflogen zu sein. Außerdem haben die Nürnberger die besseren Fans und der Vfb schon einen Titel....
Die gute Monika hat eben gesagt: Heute zum Saisonabschluss trifft der deutsche Meister VFB Stuttgart auf Frankfurt, das bereits für den Europacup qualifiziert ist. ,-)
wimi schrieb: Die gute Monika hat eben gesagt: Heute zum Saisonabschluss trifft der deutsche Meister VFB Stuttgart auf Frankfurt, das bereits für den Europacup qualifiziert ist. ,-)
FFC Frankfurt - FCR Duisburg (3:1)
Herren:
VFB Stuttgart - FC Nürnberg (2:0)
Schiri bei den Herren ist der Weiner.
Merk wäre gut gewesen
FFC Frankfurt - FCR Duisburg (3:0)
Herren:
VFB Stuttgart - FC Nürnberg (4:2 n.Vl - 2:2)
Alle 3 Jahre wird Potsdam von nem anderen Verein vertreten, nur Frankfurt hat ein Final-Abo.
P.S. Meine Tipps: Stuttgart verliert nach 1:1 n.V. mit 9:8 im Elfmeterschießen, Schäfer hält Hildebrands Elfer und macht seinen rein.
Ne, glaub an ein 2:1 für Stuttgart n.V.
Die Frankfurter Mädels gewinnen 3:1
4:1 für unsere FFC-Mädels
Jungs:
2:1 für Stuttgart
ob stuttgart oder nürnberg ist mir eigentlich egal, hab mit beiden keine probleme. da ein double aber etwas ganz besonderes ist: 2:1 für stuttgart.
peter
1 : 0 n ach nem Faulelfmeter
Aber es hätte schon weit aus höher stehen können, wenn nicht sogar müssen, 3 : 0 zumindestens schon
torschützin: renate lingor, 3. minute
dachte schon ich hab mich verhört