>

DFB-Pokal- Das Finale

#
Ich gönne es dem VFB    

5-0
#
Es wäre so traumhaft heute in Berlin dabei zu sein  

Ist eben doch was anderes heute, als bei 4° und Regen
#
auf gehts Frankfurter Mädels !

Klaus - du hast so recht...
#
Nürnberg soll es machen, erstens sind sie mir symphatischer als die blöden Schwaben, und zweitens können wir dann von uns behaupten gegen den Pokalsieger rausgeflogen zu sein  
#
JanGee schrieb:
Es wäre so traumhaft heute in Berlin dabei zu sein  

Ist eben doch was anderes heute, als bei 4° und Regen


Voll deiner Meinung. Habe gerade eingeschaltet und musste schlucken, als ich das gesehen habe. Da werden doch gleich Erinnerungen an letztes Jahr wach. Fuck, wäre das grandios, wenn wir es wieder geschafft hätten.

Naja egal. Nächstes Jahr 41 Punkte und den DFB-Pokal
#
joa berlin war ne feine sache, während dem damen finale hab ich gepennt, wurde erst wieder wach als der oka eingelaufen ist
#
Oh man, was ein Spiel... Da ist ja richtig Tempo drin  

Hab ich das eben richtig gehört? Diese Schiedsrichterin (die z.B. gleich zu Beginn der Torhüterin einen Freistoß gab, da diese die heranlaufende Stürmerin klar umgesenst hat...) soll demnächst auch in der 2. Bundesliga und Regionalliga eingesetzt werden???? Ich hoffe ich habe mich verhört  
#
Du hast dich nicht verhört und das gibt es schon des öfteren, meist als weiblicher Linienrichter aber auch schon weibliche Schiris in Liga 2, frag einfach mal die Kackers die haben mit Frauen als Schiris immer "sehr gute" Erfahrungen gemacht also meist verloren  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Oh man, was ein Spiel... Da ist ja richtig Tempo drin  

Hab ich das eben richtig gehört? Diese Schiedsrichterin (die z.B. gleich zu Beginn der Torhüterin einen Freistoß gab, da diese die heranlaufende Stürmerin klar umgesenst hat...) soll demnächst auch in der 2. Bundesliga und Regionalliga eingesetzt werden???? Ich hoffe ich habe mich verhört    


Nee...ich glaub der hat was von "Schiedsrichterin de Jahres" gebabbelt, die pfeift heute aber nicht...
#
Jetzt abber Frankfurter Mädels !
#
Jawoll
#
Sehr schön uNd Glückwunsch zum geilen Titel !!
#
wie geil, extra die torfrau gewechselt und die fliegt 4 mal am ball vorbei  
#
Ist das krass, wie ich mit Frauenfußball nix anfangen kann
#
Freut mich für die Mädels vom FFC, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das habt ihr euch nach drei Finalpleiten in Folge redlich verdient!
#
Ja, sehr hübsch Mädels  

Wenigstens im Frauenfussball is Frankfurt ne Macht  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
wie geil, extra die torfrau gewechselt und die fliegt 4 mal am ball vorbei    


von fliegen kann keine rede sein.die ist doch auf den boden geplumpst wie ein nasser sack...
#
Tube schrieb:
Ist das krass, wie ich mit Frauenfußball nix anfangen kann


Jetzt mach aber mal halblang. Die spielen einen sehr schönen Fußball, der dem Herrenfussball technisch in nichts nachsteht und auch kämpferisch eine Menge zu....... Nee, ich kann den Satz nicht zu Ende bringen.  
#
ich weiss nicht, aber irgendwie kann ich mit frauenfussball nix anfangen
#
Hmm die Duisburgerinnen sind gar nicht solche Bratzen wie man es vom Frauenfußball gewöhnt ist.


Teilen