SGE_Werner schrieb: Wenn ich die Stimmung im Nürnberg-Block sehe, überleg ich mir doch, ob sies verdient haben *würg*
die stuttgarter waren aber keineswegs besser
aha...warst Du im stadion ? ich werd mich hüten anhand vom Fernsehen die Stimmung zu beurteilen. Aber von Nönnbersch war ja grad gar nix zu hören. Echt blamabel...
kann ja sein, dass ich da den falschen denkansatz habe. aber ich bin der meinung, dass die mannschaft den sieg verdient hat die besser spielt. und nicht die mannschaft, die die lauteren fans hat.
SGE_Werner schrieb: Wenn ich die Stimmung im Nürnberg-Block sehe, überleg ich mir doch, ob sies verdient haben *würg*
die stuttgarter waren aber keineswegs besser
aha...warst Du im stadion ? ich werd mich hüten anhand vom Fernsehen die Stimmung zu beurteilen. Aber von Nönnbersch war ja grad gar nix zu hören. Echt blamabel...
ne, wir waren ja nicht dabei,leider, nächstes Jahr auf ein neues
peter schrieb: kann ja sein, dass ich da den falschen denkansatz habe. aber ich bin der meinung, dass die mannschaft den sieg verdient hat die besser spielt. und nicht die mannschaft, die die lauteren fans hat.
Bigbamboo schrieb: Mann, Mann. Ich will nächstes Jahr wieder nach Berlin. Und mit dem Pokal zurück!!!
Tja, hätten wir im 1/2-Finale in Nürnberg keine Arbeitsverweigerung betrieben, sondern wären da wie die letzten 20 Jahre auch ungeschlagen vom Platz gegangen, würden wir jetzt in Berlin den Pokalsieg feiern....
Richtig schön wärs
0:1 Cacau 1:1 Ama Rot: Cacau nach Tätlichkeit an Fink Meira verletzt Ama schwer 2:1 Meier (per Kopf) 2:2 Elfmeter (nach Foul Oka) Verlängerung 3:2 Huggel (30 Meter Schuss in den Winkel)
Bigbamboo schrieb: Mann, Mann. Ich will nächstes Jahr wieder nach Berlin. Und mit dem Pokal zurück!!!
Tja, hätten wir im 1/2-Finale in Nürnberg keine Arbeitsverweigerung betrieben, sondern wären da wie die letzten 20 Jahre auch ungeschlagen vom Platz gegangen, würden wir jetzt in Berlin den Pokalsieg feiern....
peter schrieb: kann ja sein, dass ich da den falschen denkansatz habe. aber ich bin der meinung, dass die mannschaft den sieg verdient hat die besser spielt. und nicht die mannschaft, die die lauteren fans hat.
Sag ich auch nit, aber die Freude bei den Nürnbergern sah so aus , als hätten sie zum 9. Mal seit 95 den Pokal geholt.
Naja, Vereinsklappe und wenn er sich morgen die Wiederholung anschaut, dann wird er das anders sehen!
nicht? aber 1968 is auch noch nicht so lang her
aha...warst Du im stadion ?
ich werd mich hüten anhand vom Fernsehen die Stimmung zu beurteilen. Aber von Nönnbersch war ja grad gar nix zu hören. Echt blamabel...
Ja da haste recht, trotzdem hats Nürnberg sportlich HEUTE verdient. Wenn die Fans entscheiden würden, wären wir Pokalsieger
peter
ne, wir waren ja nicht dabei,leider, nächstes Jahr auf ein neues
hehe genau !
die schon ma gar net.
Die Stuttgarter singen die Nönnberscher sogar jatzt noch gegen die Wand!
Richtig schön wärs
0:1 Cacau
1:1 Ama
Rot: Cacau nach Tätlichkeit an Fink
Meira verletzt Ama schwer
2:1 Meier (per Kopf)
2:2 Elfmeter (nach Foul Oka)
Verlängerung
3:2 Huggel (30 Meter Schuss in den Winkel)
Stuttgart hätte uns auch mit 10 Mann geschlagen.
da sind wir uns einig.
peter
Ne, wies ausschaut nicht, ist auch ok so, denn die Nürnberger haben keine Pfiffe verdient. Weiner hat immer welche verdient, egal wie er pfeift.
Genau! du trägst den Adler im Herzen ...
Woran willst du das festmachen?