suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Timeout oder was is jetzt?
Nein, das Spiel geht weiter.
seit wann gibts Timeout beim Fußball?
Das hat der Kloppo erfunden Genauso wie You Never Walk Alone
ich dachte, der hätte sich schon dafür stark gemacht, dass man einen mit nem andersfarbigen Trikot in das Tor stellt und der den Ball mit den Händen anfassen darf?
Seit ca. 25 Jahren nehme ich die DFB-Pokal-Finals auf - die letzten Jahre auch über SKY. Heute durfte ich nicht - hat SKY da was geändert mit Aufnahmesperre etc.??? Ich kann jetzt nicht das ganze Forum durchstöbern - bei diesem Spiel. Nehme jetzt das ZDF-Signal auf. Gut, dass ich daheim bin...
Nein, das Spiel geht weiter.
seit wann gibts Timeout beim Fußball?
seitdem Dallas zu Deutschland gehört..
Das hat der Kloppo erfunden
Genauso wie You Never Walk Alone
Man könnte meinen Türkei ist Weltmeister geworden...
ich dachte, der hätte sich schon dafür stark gemacht, dass man einen mit nem andersfarbigen Trikot in das Tor stellt und der den Ball mit den Händen anfassen darf?
Nach seiner Verletzung bekommt der nix mehr auf die Reihe. Aber gesetzt wird er bei der EM trotzdem sein
vllt. ist ja ne Hochzeit nebenan
Bei mir schmeißen sie Böller
Was freu ich mich auf Deutsche tore und die polnischen Böller
Ich bitte dich! Das kommt doch aus Mainz!
Alaba hat doch gerade den Toschuss in einen Angriff auf Wedding umgemünzt, ist der Ball schon sichtbar?
aber nicht mit manu
heut war da letzter spieltag mit nem derby fener gegen gala. vllt liegts ja dadran
net so laut, hier wird ausgewertet..
Ne, das ging mit Torjubel los und genau ab dann war hier High Life...
Jetzt kommen auch noch Böller dazu, ich geh gleich an den Waffenschrank meines Mitbewohners, das nervt...
Da war alles Unentschieden, also nix zum Böllern.