>

DFB-Pokal- Das Finale

#
die Neuner - bitte mit Untertitel
iran069 schrieb:
Ja das sind typische Bayernkunden im aktuellen Sportstudio  

Stimmung wie auf Malle...egal was gefeiert wird, hauptsache es WIRD gefeiert...
#
SGE-Wuschel schrieb:

Hab nur verstanden "I huab die Jungs hinter mia rrrichtig gespürt, das war toll".  
#
yeboah1981 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Hab nur verstanden "I huab die Jungs hinter mia rrrichtig gespürt, das war toll".  

ja, sowas ähnliches muss es gewesen sein
#
yeboah1981 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

#
SemperFi schrieb:
loool

Auf dem Sportplatz auf Sardinien wo die sind, hab ich schon in die Büsche gekotzt, weil wir nach ner durchzechten Nacht 5000 Meter laufen mussten, unter 20 Minuten, trotz 3 Zwischenstopps

Sehr gut! Oder wie mein Sportlehrer gesagt hätte: Das ist leistung, das musst Du bringen!
#
tani1977 schrieb:
SermoTrier schrieb:
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wie mich die müller-h nervt. die hat von fussball null ahnung!

Mich nervt nur, das unsere Adler nie mit uns Fans nach nem geilen Spiel feiern... Da holt nicht mal einer ein Megaphon in de Hand... Die kommen höchstens bis zum Fünfer, klatschen kurz und hauen ab...    

du erkennst aber schon einen unterschied zwischen einem pokalsieg und einem meisterschaftsspiel?

MickMuck, ganz klar... Hab damit gerechnet, das so ne Aussage kommt! Aber unsere Jungs, so sehr ich sie liebe, wären jetzt schon unterwegs nach Hause...
Ich habe die Mannschaft in letzter Zeit, auch nach geilen Spielen, nie richtig mit den Fans feiern sehen...

hm...naja...man kann aber geile spiele net mit dem gewinn von meisterschaften und pokalen vergleichen..und selbst der aufstieg..da haben wir den platz gestürmt..ist also auch net vergleichbar....und davon mal abgesehen ist ein aufstieg halt noch zehn etagen unter nem titelgewinn

Naja, magst schon Recht haben... Es kommt mir trotzdem so vor, als hätten die Spieler Angst vor uns Fans...
#
Die Bazis sind sogar in der Niederlage arrogant bis zum geht nicht mehr  
Verloren hat man alleine wegen eigener Fehler, eigentlich war man ja sogar besser usw. usw.

Keine Gratulation an den Sieger, keine Anerkennung dessen Leistung - nix  

Dreckspack!
#
raideg schrieb:
Verloren hat man alleine wegen eigener Fehler, eigentlich war man ja sogar besser usw. usw.

Dreckspack!

Jep, das kotzt mich auch richtig an. Ein Grund warum ich denen niemals die Daumen drücken würde, je mahr Klatschen die kriegen umso besser. Vielleicht kommen sie dann irgendwann mal von ihrem hohen Ross runter.

Hoffentlich werden sie im CL Finale aus ihrem Stadion gefegt.
#
Pyro im Sportstudio
#
Ham sich da grad iwelche Fans zu den Spielern gesetzt?  
#
Wer ist denn der eine Asiate da in der Mitte??
#
adler_rider schrieb:
Wer ist denn der eine Asiate da in der Mitte??

Wollte grade schreiben das Kagawa aber gealtert ist
#
Denk mal, da ist der ganze Stab mit dabei. Inklusive Dolmetscher eben.
#
raideg schrieb:

Dreckspack!

Ja, allein deswegen gönne ich ihnen den Titel Vizebayern. Und bitte noch einmal nächste Woche!
#
Der Friseur gehört geschlagen  
#
Wahnsinn was die in Dortmund auf die Beine gestellt haben, das muss man neidlos anerkennen. Ganz stark und es zeigt, was alles möglich sein kann, wenn man die richtigen Leute auf den richtigen Positionen hat. Und Klopp ist in meinen Augen ein weltklasse Trainer. Die Entwicklung in dortmund bleibt spannend und abzuwarten.

Glückwunsch und Respekt!

Kahn hat das ganze sehr gut analysiert, ich habe seinen einzigartigen Ehrgeiz immer bewundert. Unter ihm hätte es sowas wie heute wohl nicht gegeben.
#
Die Vize-Bayern sind diese Saison geboren. Der Drogba lacht sich doch bei der Innenverteidigung den ***** ab im Cl Finale
#
SermoTrier schrieb:
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wie mich die müller-h nervt. die hat von fussball null ahnung!

Mich nervt nur, das unsere Adler nie mit uns Fans nach nem geilen Spiel feiern... Da holt nicht mal einer ein Megaphon in de Hand... Die kommen höchstens bis zum Fünfer, klatschen kurz und hauen ab...    

du erkennst aber schon einen unterschied zwischen einem pokalsieg und einem meisterschaftsspiel?

MickMuck, ganz klar... Hab damit gerechnet, das so ne Aussage kommt! Aber unsere Jungs, so sehr ich sie liebe, wären jetzt schon unterwegs nach Hause...
Ich habe die Mannschaft in letzter Zeit, auch nach geilen Spielen, nie richtig mit den Fans feiern sehen...

Wenn mal mal nicht sofort den Platz stürmen würde, würd's das ja evtl. auch mal hier geben...
Außerdem fand ich die Bilder aus Aachen schon ganz in die Richtung gehend.
#
Freut mich fürn Jupp. Das hat er verdient!  

Teilen