Kaner schrieb: wow yeboah ein ganz witziger habe ich irgendwo geschrieben das ich bayern fan bin ? nur weil ich sie nicht hasse oder hass empfinde muss ich das schreiben ist dien horizont wirklich so extrem eingeschränkt?
dummer kommentar sorry mag nur diese schwimm rüber scheisse net
Kaner schrieb: wow yeboah ein ganz witziger habe ich irgendwo geschrieben das ich bayern fan bin ? nur weil ich sie nicht hasse oder hass empfinde muss ich das schreiben ist dien horizont wirklich so extrem eingeschränkt?
dummer kommentar sorry mag nur diese schwimm rüber scheisse net
Adler-Woerth schrieb: Ihr seit schon ein seltsames Völkchen,
364 Tage im Jahr über Hopp, Bayer, VW und Red Bull schimpfen aber dann Chelsea die Daumen drücken
100% Zustimmung, Chelsea ist der einzige Grund warum ich auf einen Sieg der Bayern hoffe. Die haben sich ihren Erfolg wenigstens erarbeitet und wurden nicht von nem russischen Milliardär hochgepäppelt.
Fußball ist nicht rational. Ich finde Chelsea auch scheiße.
Ich muss die aber nicht seit mehr als dreißig Jahren mit A.rschlöchern wie Uli Hoeneß andauernd ertragen.
Und wie die Bayern ebenfalls mit Lug und Betrug, unlauterem Wettbewerb, grenzenloser Arroganz und ständigem Fordern nach mehr TV-Geldern auch ihren Schnitt machen, brauch ich wohl nicht mehr zu erklären.
Ob es der Kirchdeal oder die Klose-Verhandlungen waren, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Huh jetzt startet hier eine Diskussion welche Vereine man mag und welche nicht?
Bin wie andere für die Einigung "Alles ausser Frankfurt ist scheisse"
Klar habe ich mehr Sympathien für Doofmund und fands auch gut das die gewonnen haben gestern. War ja auch ein gut anzusehendes Spiel wenn die Bayern mal so zerlegt werden. Vorallem im nachhinein wenn man die arroganten Aussagen von denen hört (Wurstuli kommt ja sicher auch noch zu Wort und babbelt dann wieder was von internationalem Fussball).
Nächste Saison ist das was ganz anderes. Da sind wir wieder da und da interessiere ich mich nur für uns. Da gönne ich nur einer Mannschaft Meisterschaft und Pokal. Also auf gehts SGE! ,-)
Adler-Woerth schrieb: Ihr seit schon ein seltsames Völkchen,
364 Tage im Jahr über Hopp, Bayer, VW und Red Bull schimpfen aber dann Chelsea die Daumen drücken
ach ja, scheiss Bayern
Gruss
Erscheint mir auch mehr als nur leicht schizophren. :neutral-face
Ich drücke Samstag zwar nicht Bayern die Daumen, aber ein Sieg von Chelsea würde bei mir mehr als nur leiten Würdereiz erzeugen. Scheiß Schuldenvereine. Mir geht mein Verständnis, wie Fußball sein sollte halt über kleinlichen Hass auf die Bayern. Bei anderen offenbar nicht. Wenn man sich über den CL-Titel für den Urvater von Hopp, RB und all den Scheichs freut, bitte. :neutral-face
reggaetyp schrieb: Fußball ist nicht rational. Ich finde Chelsea auch scheiße.
Ich muss die aber nicht seit mehr als dreißig Jahren mit A.rschlöchern wie Uli Hoeneß andauernd ertragen.
Und wie die Bayern ebenfalls mit Lug und Betrug, unlauterem Wettbewerb, grenzenloser Arroganz und ständigem Fordern nach mehr TV-Geldern auch ihren Schnitt machen, brauch ich wohl nicht mehr zu erklären.
Ob es der Kirchdeal oder die Klose-Verhandlungen waren, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Normalerweise meine Unterschrift. Aber Chelsea vereinigt leider alles, was mich seit Jahren ankotzt. Chelsea ist für mich der Inbegriff für den Untergang des Fußballs auf der Insel und unterm Strich auch Europa. Und die Wurst ist wenigstens ohne zweifelhafte Öl-Milliarden ins CL-Finale gekommen. Deswegen liebe ich die nun wirklich nicht. Aber Chelsea? No way!
Also ich habs den Wespen gegönnt.Wer so Fußball spielt verdient Respekt!Dann bekommen die zwei Siege der Eintracht in der nächsten Saison mehr Bedeutung!
Schwimm rüber.
*gähn*
ach ja, scheiss Bayern
Gruss
100% Zustimmung, Chelsea ist der einzige Grund warum ich auf einen Sieg der Bayern hoffe. Die haben sich ihren Erfolg wenigstens erarbeitet und wurden nicht von nem russischen Milliardär hochgepäppelt.
Ich finde Chelsea auch scheiße.
'Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft.....'
Quelle ARD Videotext.
Da fällt mir jetzt nichts mehr ein...
Wo war der gestern abend?
Bin wie andere für die Einigung "Alles ausser Frankfurt ist scheisse"
Klar habe ich mehr Sympathien für Doofmund und fands auch gut das die gewonnen haben gestern. War ja auch ein gut anzusehendes Spiel wenn die Bayern mal so zerlegt werden. Vorallem im nachhinein wenn man die arroganten Aussagen von denen hört (Wurstuli kommt ja sicher auch noch zu Wort
und babbelt dann wieder was von internationalem Fussball).
Nächste Saison ist das was ganz anderes. Da sind wir wieder da und da interessiere ich mich nur für uns. Da gönne ich nur einer Mannschaft Meisterschaft und Pokal. Also auf gehts SGE! ,-)
Erscheint mir auch mehr als nur leicht schizophren. :neutral-face
Ich drücke Samstag zwar nicht Bayern die Daumen, aber ein Sieg von Chelsea würde bei mir mehr als nur leiten Würdereiz erzeugen.
Scheiß Schuldenvereine. Mir geht mein Verständnis, wie Fußball sein sollte halt über kleinlichen Hass auf die Bayern. Bei anderen offenbar nicht.
Wenn man sich über den CL-Titel für den Urvater von Hopp, RB und all den Scheichs freut, bitte. :neutral-face
Wie lange musstest du denn den Rasenballsportverein ertragen? Oder Hoppenheim? Ist ja jetzt auch noch kein Jahrzehnt...
Also ein Argument ist das nicht wirklich
Genau wie letzten Sonntag auf'm Römer, richtig?
Ist halt eine dumme Situation, man ist gegen Bayern, aber nicht für Chelsea...
Normalerweise meine Unterschrift. Aber Chelsea vereinigt leider alles, was mich seit Jahren ankotzt. Chelsea ist für mich der Inbegriff für den Untergang des Fußballs auf der Insel und unterm Strich auch Europa. Und die Wurst ist wenigstens ohne zweifelhafte Öl-Milliarden ins CL-Finale gekommen. Deswegen liebe ich die nun wirklich nicht. Aber Chelsea? No way!
Ja hab ich mir gestern auch gedacht als ich das Interview mit ihn gesehen hab. Schweinsteiger war aber auch nicht besser.