>

DFB-Pokal- Das Finale

#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaner schrieb:

wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?





Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???    


Je häufiger ich Quatsch wie von kaner lesen muss, desto eher fällt mir ein: "Alles außer Frankfurt ist scheiße"  
Für das CL-Finale wünsche ich mir einen Sieg in der Größenordnung zwischen 4:0 und 8:0.
Natürlich für die Blauen.  


tja manche kömmen eben mit dem erfolg anderer klar andere nicht und sind kleine neider . ich wünsch mir für das finale ein schönes spiel und wenn die bayern gewinnen find ich es gut ohne mich zu freuen aber denen schlechtes zu wünchen nur weil die eintracht in den 90ern wirtschaftlich versagt hat und die bayern schlauer waren nö.
#
Kaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaner schrieb:

wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?



Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???    


ich mag schalke hoffenheim leverkusen etc auch nicht

aber was habe ich persönlich davon wenn die in der cl auf den sack bekommen ausser das geld ins ausland fliest die liga hier unatraktiver ist und es noch schwerer wird talente in die liga zu bringen da sie alle nach england oder spanien wollen. wenn ein deutsches team gewinnt hat man immer einen nurtzen davon. wenn es einen internationalen platz mehr gibt ist es auch gut es kann immer mal sein das man eine bombensaison hinlegt und dann bringt es auch uns wieder geld.



Du kannst halten zu wem Du willst. Ist mir völlig Schnuppe. Aber hier anderen Missgunst vorzuwerfen, weil sie bestimmte Clubs nicht ab können, lässt mich zu der wirklich gut gemeinten Empfehlung hinreissen, dass Du im Für-Sie-Forum besser aufgehoben bist... Da fahren die vereinsamten Landfrauen vielleicht auf Deinen-Schland-Senf ab.  
#
Kaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaner schrieb:

wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?



Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???    


ich mag schalke hoffenheim leverkusen etc auch nicht

aber was habe ich persönlich davon wenn die in der cl auf den sack bekommen ausser das geld ins ausland fliest die liga hier unatraktiver ist und es noch schwerer wird talente in die liga zu bringen da sie alle nach england oder spanien wollen. wenn ein deutsches team gewinnt hat man immer einen nurtzen davon. wenn es einen internationalen platz mehr gibt ist es auch gut es kann immer mal sein das man eine bombensaison hinlegt und dann bringt es auch uns wieder geld.



Warum respektierst Du nicht die Meinung derjenigen, die am Samstag Chelsea die Daumen drücken? Umgekehrt tue ich das auch bei Dir!
Es gibt für beide Sichtweisen (von Neid unabhängige) Argumente. Ansätze wie "Was bringt Dir ein negatives Abscheiden persönlich?" führen die Diskussion ins Lächerliche!
#
Kaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaner schrieb:

wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?





Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???    


Je häufiger ich Quatsch wie von kaner lesen muss, desto eher fällt mir ein: "Alles außer Frankfurt ist scheiße"  
Für das CL-Finale wünsche ich mir einen Sieg in der Größenordnung zwischen 4:0 und 8:0.
Natürlich für die Blauen.  


tja manche kömmen eben mit dem erfolg anderer klar andere nicht und sind kleine neider . ich wünsch mir für das finale ein schönes spiel und wenn die bayern gewinnen find ich es gut ohne mich zu freuen aber denen schlechtes zu wünchen nur weil die eintracht in den 90ern wirtschaftlich versagt hat und die bayern schlauer waren nö.



Kaner, ich mag dich nicht. Deine Argumentation ist schwach und naiv. Ich wollte es dir nur mitteilen so das wir uns verstehen !
#
reggaetyp schrieb:
"Alles außer Frankfurt ist scheiße"  


Einigen wir uns doch einfach darauf.
#
Die Bayern waren in den letzten Jahrzehtnten das Aushängeschild des deutschen Fussballs national und international. Das bedeutet aber nicht, dass ich sie dafür mögen muss oder inhen die Daumen halte. Chelsea ist mir wumpe, aber die Bayern mag ich aufgrund ihrer oft zur Schau getragenen Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht. Von daher dürfen sie am Samstag gerne mal verlieren. Dreimal Vize-Bayern hätte dann das dreimal Vizekusen aus 2002 erreicht.
#
Ich finde auch Frankfurt / Oder scheiße.  
#
Tom66 schrieb:
Chelsea ist mir wumpe


Leider nicht. Chelsea ist für mich die Mutter für alles, was ich am modernen Fußball hasse...  
#
Wenn ich nochmal höre, dass Dortmund erstmals seit 103 Jahren das Double geholt hat, kotze ich. Es ist das erste Mal in 77 Jahren. Der DFB-Pokal, ehemals Tschammer-Pokal, existiert erst seit 1935. Argh.
#
3zu7 schrieb:
Tom66 schrieb:
Chelsea ist mir wumpe


Leider nicht. Chelsea ist für mich die Mutter für alles, was ich am modernen Fußball hasse...    


Alles außer Frankfurt ist shice.  
#
3zu7 schrieb:
Tom66 schrieb:
Chelsea ist mir wumpe


Leider nicht. Chelsea ist für mich die Mutter für alles, was ich am modernen Fußball hasse...    


Yep, Abra hat mit Chelski damals eine neue Dimension erreicht. Danach kamen immer mehr mit noch mehr Geld und wollten auch das neue Mode-Spielzeug für superreiche haben.
#
Neid auf den FC Bayern?
Gröhl.

Aber ein beliebtes Totschlagargument.
Apropos Schlag: Wer so argumentiert, hat den Schlag gewiss nicht gehört.
Und, kaner: Kannst dich jetzt wieder ins Bayern- oder DFB-Dufte-Forum verziehen.
#
ob mich jemand hier mag ist mir relativ egal hab eine feste Meinung zu vielen hier von daher ist mir das wumpe aber danke für die info
#
reggaetyp schrieb:
Neid auf den FC Bayern?
Gröhl.

Aber ein beliebtes Totschlagargument.
Apropos Schlag: Wer so argumentiert, hat den Schlag gewiss nicht gehört.
Und, kaner: Kannst dich jetzt wieder ins Bayern- oder DFB-Dufte-Forum verziehen.


wo bleibt noch dien Schwimm rüber das zeigt wieder wie toll manche hier argumentieren können weil ich die bayern nur in der liga als sportlicher Gegner hasse soll ich gehen arm arm.

Vileicht ist mein Leben zu schön als das ich es mit hass und missgunst auf andere Vereine verbringen muss. Du hast warscheinlich auch noch verständniss für unsere Fans die aus hass auf andere Vereine Randale machen
#
Kaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Neid auf den FC Bayern?
Gröhl.

Aber ein beliebtes Totschlagargument.
Apropos Schlag: Wer so argumentiert, hat den Schlag gewiss nicht gehört.
Und, kaner: Kannst dich jetzt wieder ins Bayern- oder DFB-Dufte-Forum verziehen.


wo bleibt noch dien Schwimm rüber das zeigt wieder wie toll manche hier argumentieren können weil ich die bayern nur in der liga als sportlicher Gegner hasse soll ich gehen arm arm.

Vileicht ist mein Leben zu schön als das ich es mit hass und missgunst auf andere Vereine verbringen muss. Du hast warscheinlich auch noch verständniss für unsere Fans die aus hass auf andere Vereine Randale machen


Genau.
Überdies verdiene ich mein Geld mit Drogenhandel, schlage kleine Kinder und bin kommunistischer Negernazi mit Hang zur Sodomie.
#
Eintracht spielt erst mal nicht mehr bis Ende August, vielleicht postest du bis dahin lieber hier:
http://www.deutsche-nationalmannschaft.com/forum/
und hier:
http://www.bayernkurve.de/forum/
Da musst du dich nicht mit den ganzen Neidern abgeben.  
#
Wozu brauch man da eigentlich argumentieren?
Müssen wir jetzt auch noch objektiv und empirisch aufzeigen, warum wir Eintrachtfans sind?
Was ein Blödsinn!
#
sowas würde ich nie sagen evtl bist du ja erfolgreicher Manager und verdienst 300 000 euro im Jahr das weiss ich nicht und steht mir auch nicht zu.

Ich möchte nur mal die Sichtweise mancher hier verstehen. Wärst du nicht froh wenn wir eine Entwicklung wie Bayern oder Dortmund machen würden. Ohne die Aroganz der Bayern und den ein oder anderen verantwortlichen?

Oder wäre es dir lieber wir machen einen auf Chelsea alles wird aufgekauft und wir sind nur noch das Spielzeug eines neureichen.
#
wow yeboah ein ganz witziger habe ich irgendwo geschrieben das ich bayern fan bin ? nur weil ich sie nicht hasse oder hass empfinde muss ich das schreiben ist dien horizont wirklich so extrem eingeschränkt?
#
Kaner schrieb:
wow yeboah ein ganz witziger habe ich irgendwo geschrieben das ich bayern fan bin ? nur weil ich sie nicht hasse oder hass empfinde muss ich das schreiben ist dien horizont wirklich so extrem eingeschränkt?



dummer kommentar sorry mag nur diese schwimm rüber scheisse net


Teilen