>

"Unparteiischer" gg. Stuttgart ist ...

#
bobic hat gesagt, er hätte mit dem schiri geredet. dieser hat selbst nix gesehen und der linienrichter hätte ihm ein foul vom marica angezeigt. naja ich sach ma....druff geschissen jetzt  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
bobic hat gesagt, er hätte mit dem schiri geredet. dieser hat selbst nix gesehen und der linienrichter hätte ihm ein foul vom marica angezeigt. naja ich sach ma....druff geschissen jetzt  

Bobic hat gesagt, der Schiri hätte gesagt, dass der Linienrichter gesagt hätte...

Was soll das jetzt aussagen? Das ist völlig irrelevant und hat mit der Frage ob das Tor regulär war nichts zu tun. Und egal ist es mir nicht, weil in den Köpfen fast aller Fußballfans haften bleibt, dass "meine" Eintracht einen Vorteil durch den Schiedsrichter erhalten hat und zu Unrecht gewonnen hat. Da dies einfach nicht stimmt, bin ich, wie viele Andere auch, um Aufklärung bemüht.
#
Ganz offensichtlich hat der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen - er bzw. der Assistent hat wohl alles mögliche gesehen, nur kein Abseits.

Von daher war es tatsächlich eine klare Fehlentscheidung. Das ändert aber nichts daran, dass das Tor irregulär war und zu recht nicht anerkannt wurde.

@LM-Adler:
Wenn jetzt alle, außer hier im Forum, behaupten dass die Eintracht der allerletzte Drecksverein ist und verboten gehört, blökst Du das auch ohne nachzudenken nach? So als Neutraler?
#
thug187 schrieb:

Bobic hat gesagt, der Schiri hätte gesagt, dass der Linienrichter gesagt hätte...

Was soll das jetzt aussagen? Das ist völlig irrelevant und hat mit der Frage ob das Tor regulär war nichts zu tun. Und egal ist es mir nicht, weil in den Köpfen fast aller Fußballfans haften bleibt, dass "meine" Eintracht einen Vorteil durch den Schiedsrichter erhalten hat und zu Unrecht gewonnen hat. Da dies einfach nicht stimmt, bin ich, wie viele Andere auch, um Aufklärung bemüht.

Noch viel schlimmer ist ja, dass hier einige Eintrachtfans noch ins selbe Horn stoßen.

Leider sind die Medien entweder zu blöd oder zu arrogant um Einsicht zu zeigen und den Fehler zu korrigieren. Wäre jetzt, zwei Tage danach, auch eh fürn *****, weil der Sieg durch ein nicht anerkanntes reguläres Tor, wie Du schon selber gesagt hast, in den Köpfen der anderen Fans haften bleibt. Aber - so what?
#
Morphium schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc
Wurde der Link schon mal gepostet hier?
Hier wird sehr gut erklaert warum die Entscheidung richtig war.

finde das video auch sehr gut!
egal aus welchem grund auch immer gepfiffen wurde, das 2:2 war irregulär!
also ham mer doch verdient gewonne.
ach wie schee  
#
Basaltkopp schrieb:
thug187 schrieb:

Noch viel schlimmer ist ja, dass hier einige Eintrachtfans noch ins selbe Horn stoßen.

Leider sind die Medien entweder zu blöd oder zu arrogant um Einsicht zu zeigen und den Fehler zu korrigieren. Wäre jetzt, zwei Tage danach, auch eh fürn *****, weil der Sieg durch ein nicht anerkanntes reguläres Tor, wie Du schon selber gesagt hast, in den Köpfen der anderen Fans haften bleibt. Aber - so what?

Das zeigt - Eintracht Fans sind auch nur Menschen!    Und menschliches Denken wird größtenteils durch mediale Präsenz ersetzt. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, denn ich ziehe schließlich Vorteile daraus, dass der Großteil der Gesellschaft bestimmte Organe einfach nicht benutzen möchte.  

Mal im Ernst, ich kann nicht mehr aber auch nicht weniger tun als mich an der Diskussion zu beteiligen und eine Mail an den HR zu schicken. Wenn was bei rauskommt ist super, wenn nicht, dann nicht. Ich sitze fast immer still, aber bei solch einer ungerechten Behandlung unserer Mannschaft, kann ich mir die Kommentare nicht verkneifen. Möchte es auch nicht.
#
Auf mein Mail an den Kacker kam bis jetzt auch noch keine Reaktion...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schätze mal dass weder du noch ich eine Antwort erhalten werden, aber das ist kein Grund aufzuhören. Die Masse machts. Und wenn wir es schaffen dass auch nur ein Redakteur irgendwo da draußen darüber nachdenkt, dann haben wir viel geschafft, finde ich.
#
thug187 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich schätze mal dass weder du noch ich eine Antwort erhalten werden, aber das ist kein Grund aufzuhören. Die Masse machts. Und wenn wir es schaffen dass auch nur ein Redakteur irgendwo da draußen darüber nachdenkt, dann haben wir viel geschafft, finde ich.

Ist es übertriebener Idealismus oder einfach nur Naivität?  
#
Basaltkopp schrieb:
thug187 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ist es übertriebener Idealismus oder einfach nur Naivität?    

Ist übertriebener Idealismus nicht naiv?

Aber übertriebener Idealismus klingt besser, also nehme ich a) übertriebener Idealismus

#
Wieso wird darüber überhaupt noch diskutiert ?
Wieso haben wir nicht ewig über die Abseitsentscheidung beim Freiburg- Spiel lamentiert, obwohl es zum Nachteil der Eintracht war?  

Wen sollte diese Abseitsentscheidung in spätestens einem Monat noch beschäftigen... Dann wird da nämlich stehen:
VfBlöd 1, Eintracht 2 - und keiner wird sich an den Felix mehr erinnern, was er da angeblich, oder auch nicht, gesehen hat.

Für mich zählt nur der Sieg - und der war verdient! Selbst die VfBler sagen, dass ein 2:2 alle Beschissenheiten des VfB- Spiels verdecken würde.
#
SGERafael schrieb:
Wieso wird darüber überhaupt noch diskutiert?  

Weil es immer noch Eintracht-Fans (!!!) gibt, die wider besseren Wissen mit aller Gewalt ein reguläres Tor des VfB gesehen haben wollen!

Ansonsten ist alles klar!
#
wer nicht einsehen kann, dass es ein abseitstor war, nunja.
der schiri hat gepfiffen. warum auch immer.

anyway, wir ham gewonnen. das ist erstmal die hauptsache.
rein aus unterhaltungsgruenden, waere mir ein regulaeres tor das in dieser situation abgepfiffen wird noch lieber gewesen.

scheiss schwaben!
#
ein reguläres tor ist, wenn der schiri es gibt. punkt!
#
Kilm77 schrieb:

Abseits wohl nicht. In das Standbild im youtube-Video, wo Cacau den Ball an Oka vorbeispitzel kann man evtl. das Foul hineininterpretieren, welches der Assistent wohl gesehen haben will.
Aber selbst wenn der Pfiff ansich falsch war, ist die Entscheidung letztlich faktisch korrekt!

Kilm77 schrieb:

rein aus unterhaltungsgruenden, waere mir ein regulaeres tor das in dieser situation abgepfiffen wird noch lieber gewesen.

Da das sowieso die ganze Medienwelt behauptet und dies selbst hier gebetsmühlenartig wiederholt wird, wäre das in der Tat deutlich unterhaltsamer!  

Kilm77 schrieb:

scheiss schwaben!

Ist da irgendwo ein "w" zuviel?
#
Also nach noch maligem ansehen auf Sky und dem Link, muss man ja leider zu geben, die die behaupten es war ein reguläres Tor, irren sich.
Ich sag mal danke an den Linienrichter, der das erkannt hat. Beim Spiel dachte ich noch,s cheiß Tor, wie blöd können wir nur sein, danach lachen, wegen der Witz Fehlentscheidung, aber man muss einfach sagen, klasse gesehen. Richtige Entscheidung.

Wer hätte das gedacht.

grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Also nach noch maligem ansehen auf Sky und dem Link, muss man ja leider zu geben, die die behaupten es war ein reguläres Tor, irren sich.

[font=Arial Black]???[/font]
#
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

[font=Arial Black]???[/font]

Verstehe ich auch nicht...

Sei doch froh dass er es gesehen hat.
#
Luzbert schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es war ein glasklares Tor.

Frage:
Hat Marcia aus einer passiven Abseitsstellung heraus Jung beeinflusst?

Ja, das ist für mich entscheidend gewesen bei der Rechtfertigung der Nichtanerkennung:

Marica hat Jung gesperrt/geblockt und dadurch Jung die Chance genommen, schneller Richtung Cacau zu springen, der ja nicht mit dem Ball am Fuss gelaufen ist, sondern ihn sich in den freien Raum vorgelegt hatte. Damit ist der ursprünglich passiv abseits stehende Marica aktiv geworden und hat mit seinem Verhalten entscheidend ins Spiel eingegriffen.

Oder einfacher: Marica sperrt Jung ohne Ball = Foul.
#
Das sind sogar zwei Vergehen auf einmal. Und wenn man sieht, wie knapp Cacau Oka am Kopf vorbei tritt, kann man auch zusätzlich noch gefährliches Spiel pfeifen  

Teilen