>

Live Ticker und André Eichhorn

#
Hallo Freunde,

an dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Lob aussprechen.

Meiner Meinung nach, ist der Eintracht Live-Ticker das Beste, was ich in dieser Hinsicht je gesehen habe. Besonders gefällt mir die Berichterstattung von André Eichhorn, dem es immer wieder gelingt, sowohl fachlich kompetent als auch kurzweilig und witzig zu kommentieren, was sich gerade auf dem Spielfeld tut.

Bitte weiter so !!!

Grüße

Sauerlandadler
#
Hallo Sauerlandadler,

herzlichen Dank für das Lob im Bezug auf unseren Live-Ticker. Ebenfalls ein Dankeschön für das persönliche Lob. Ich werde mir weiterhin große Mühe geben den Live-Ticker so interessant zu gestalten. Sowohl durch schnelle Berichterstattung als auch hin und wieder durch ein wenig Witz.

Gruß
André
#
Hallo,

kann dem nur zustimmen. Da ich leider meistens arbeiten muss wenn die Eintracht spielt ist der Liveticker mit Andre einfach das beste am Arbeitstag.

In diesem Sinne.
#
WOW !

Eine Antwort vom Berichterstatter persönlich !!

Das freut mich sehr.

Danke und weiter so

Gruß

Sauerlandadler (der es im Sauerland nicht mehr ausgehalten hat und wieder in Hessen wohnt)
#
Da will ich mich mal anschließen. Ein Spieltag zuhause am PC ohne eintracht liveticker will ich mir net mal vorstellen. Es würde etwas fehlen.

Nur ein Stadionbesuch toppt das.

Mach auf alle Fälle genauso weiter, is ne super Sache.
#
Heyheyhey,

werde ja langsam rot ...
Also noch einmal vielen Dank. Jetzt ist erst einmal eine Woche Live-Ticker-Pause. Ehe ihr dann vom Mainz-Spiel mein Geschreibsel ertragen müsst

Gruß
André
#
Da ich in Oberbayern lebe und erst 13 bin habe ich wenig Möglichkeiten die Eintracht Live zu erleben.Da ich auch kein Premiere habe kommt der eintracht.de Live Ticker genau richtig!

Ich muss schon sagen eintracht.de hat ziemlich viel zu bieten!

Grüße Max
#
Als ich in den USA war, war der Ticker einfach das beste, was mir passieren konnte. Mittlerweile gucke ich zwar meist Premiere bei meinem Cousin, hätte aber am liebsten noch den Ticker nebenbei laufen. Einfach zu gut!

Teilen