>

SaW Gebabbel 06.10.10

#
mit welchem spieler steht denn caio in konkurrenz

mit keinem

von wenn wurde er eingewechselt

das ist ein schlechter stil von skibbe

meist du caio spielt mit 100% selbstvertrauen

in der presse wurde er noch vor keinem spiel in der startformation gesehen

der lincoln heißt jetzt altintop

altintop wollte gekas und ama aus dem weg gehen und hat sich für die 10 entschieden

unser schlauster
#
Oha, Caio-Gebabbel, da bin ich doch dabei.

Gewiß habe ich mir im Lauf der Zeit viel Caio-Hoffnung abgeschminkt. Sollte ich selbst bis zuletzt insgeheim immer noch verzweifelt auf seinen Durchbruchswillen gehofft haben, gibt mir dieses Interview allerdings den Rest  -und letzte Gewißheit.

Seine Antworten sind die schiere Infantilität und Naivität. "Er verbringt etwas Zeit mit seinem Neugeborenen (wahrscheinlich hat ihm Bruna beigebracht, wie man Windeln wechselt und Hippgläschen füttert), dann kickt er ein bißchen mit seinem Ältesten, und dann spielt er Video-Games."
Oh Mann, hätte er doch wenigstens für die Außenwirkung dreist behauptet, daß er öfter mal ein gutes Buch liest.....
Jedwedem Erzieher oder Förderer muß endgültig klar sein, daß diesem faulen, antriebslosen Kind mit nichts beizukommen ist, weder mit Zuckerbrot noch mit Peitsche. Hopfen und Malz verloren.  Eltern müßten entscheiden, solch ein  Kind aus der Hauptschule in eine Sonderschule zu geben.
Und natürlich bekommt er nix mit, was gruppendynamisch in der Mannschaft abläuft, weder zB das Schwegler-Interview noch sonstwas  -wie auch, bei rudimentären Deutschkenntnissen und überhaupt diesem Intellekt? "Mein Trainer zeigt mir auf seinem Papier, wo ich spielen muß." Grundgütiger, nach fast drei Jahren!

Und zum guten Schluß des Interviews glaubt er doch tatsächlich, daß es in seiner Hand liegt, "dann werden wir sehen, ob ich verlängere oder nicht." Naivnaivnaiv.

"Und was dann kommt, liegt in Gottes Hand."  Genau, paßt. Nix gegen Gläubigkeit und Gottvertrauen, aber dieses antriebslos-selige Dahinschlummern in der Gewißheit, daß jede eigene Mühe gescheut werden kann, oder -noch schlimmer- womöglich umsonst gewesen wäre...nee, lieber noch mal abwarten, was der Allmächtige so vorhat....

Seine alleinerziehende Oma hat´s wohl vermasselt. Hat es aber sicher immer nur gut gemeint.

Und doch fällt mir wieder ein:  wenn Caio spielt, spielt er nach vorne, niemals rückwärtsgewandt. Jaja, es mißlingt vieles, aber er spielt nach vorn...nach vorn, Herrschaftszeiten. Beinahe ein Alleinstellungsmerkmal unter unseren Offensivleuten.
#
Ich war eigentlich auch immer ein Caio Befürworter, eben wegen seinem Zug zum Tor.
Umso ernüchterner ist es festzustellen, das unser teuerster Einkauf voll der Griff ins *ihrwisstschonwas* war.
Das Interview hinterlässt auch bei mir den Eindruck von einer gewissen Lustlosigkeit.
Er glaubt wirklich, das er hier verlängern könnte, wenn ER das will? Ich denke, da hat er die Rechnung ohne HB gemacht...
#
SGE_Matze_ schrieb:
verliert die SGE und caio spielt nicht bekommen alle natürlich eine neue chance

sollte caio jedoch gespielt haben, fliegt er natürlich als einziger aus der mannschaft (Skibbe Matchplan)

gewinnt die SGE und caio spielt nicht bleibt die mannschaft gleich ob die einzelnen players überzeugend waren oder nicht spielt keine rolle

skibbe hat caio an altintop verkauft

soll man mal ochsi köhler meier 5-10 minuten spielen lassen ob sie sich dann aufdrängen

die idee von altintop auf die 10 zu springen war ein geniestreich damit hat er caio schach matt gesetzt

altintop wurde von skibbe geholt caio nicht  


Würde der Caio Leistung bringen, dann würde er auch berücksichtigt werden. Wenn man hört das er im Training über den Platz schleicht, wieso soll er dann aufgestellt werden. Es ist das ewig gleiche Bild, der tut einfach nix dafür das man an ihm nicht vorbei kommt. Aber es ist schon erheiternd, erst war Funkel dran Schuld, jetzt ist es Skibbe, aber der Caio kann natürlich nix dafür.
#
was der in seiner freizeit macht ist doch scheißegal

gekas sagt er wird nicht für die deutsche sprache bezahlt sondern für tore

wie hättest du denn geantwortet

jetzt haben wir den ball torfabrik und sibbe läßt ihn draussen

gegen adler den er schon zweimal vernascht hat skibbe läßt ihn draussen
#
SGE_Matze_ schrieb:
was der in seiner freizeit macht ist doch scheißegal

gekas sagt er wird nicht für die deutsche sprache bezahlt sondern für tore

wie hättest du denn geantwortet

jetzt haben wir den ball torfabrik und sibbe läßt ihn draussen

gegen adler den er schon zweimal vernascht hat skibbe läßt ihn draussen



Hilfe
#
Ui, Torfabrik-Mythen...

Eine durch die Luft fliegende Kugel hat auf einmal andere Flugeigenschaften als eine andere durch die Luft fliegende Kugel? Interessanter Ansatz...
#
SGE_Matze_ schrieb:
was der in seiner freizeit macht ist doch scheißegal

gekas sagt er wird nicht für die deutsche sprache bezahlt sondern für tore

wie hättest du denn geantwortet

jetzt haben wir den ball torfabrik und sibbe läßt ihn draussen

gegen adler den er schon zweimal vernascht hat skibbe läßt ihn draussen



Sei ruhig Doofenbacher!
#
SGE_Matze_ schrieb:
was der in seiner freizeit macht ist doch scheißegal

gekas sagt er wird nicht für die deutsche sprache bezahlt sondern für tore

wie hättest du denn geantwortet

jetzt haben wir den ball torfabrik und sibbe läßt ihn draussen

gegen adler den er schon zweimal vernascht hat skibbe läßt ihn draussen



geh nach Hause
#
propain schrieb:
singender_adler schrieb:
Zudem spielte er letzte Saison gut und findet sich nun erneut auf der Bank wieder.

Da musst du andere Spiele gesehen haben, die Spiele die ich von dem gesehen habe waren durchwachsen, nicht selten war es ausreichend bis mangelhaft. Die guten Spiel kann man an einer Hand abzählen und da braucht man noch net mal alle Finger für. Von 26 Einsätzen spielte er nur 6 Spiele durch, was auch nicht gerade für ihn spricht.


Zugegeben, die Spiele bis Februar waren durchwachsen - aber wie du sagst spielte er nie durch, sondern wurde zumeist erst in der 88., 87. 81. 71., 90., 89., etc. Minute eingewechselt. Als er dann durchspielen durfte, wurde es in meinen Augen schnell besser. Da kamen genau die letzten 7-8 Spiele ab März, wo viele sagten: super, jetzt hat er's geschafft.

Auch aus einem Kicker-Vergleich (OK, nicht immer das Gelbe vom Ei, aber eine Tendenz) kann man das rauslesen (da schneidet er auch im Vergleich zu den anderen Mittelfeldleuten gut ab).

3.5, 3.5, 3.5, 2.0, 2.0, 5.0, 3.0
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2009-10/47823/vereinsspieler_caio.html

Dann kam leider der Muskelfaserriss und das Saisonende.
#
bleib offline
#
Nuriel
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Matze_ schrieb:
was der in seiner freizeit macht ist doch scheißegal

gekas sagt er wird nicht für die deutsche sprache bezahlt sondern für tore

wie hättest du denn geantwortet

jetzt haben wir den ball torfabrik und sibbe läßt ihn draussen

gegen adler den er schon zweimal vernascht hat skibbe läßt ihn draussen



Hilfe


War auch mein erster Gedanke, aber da kommt jede Hilfe zu spät.
#
Wo issn eigentlich sCarecrow??  
#
in der pfalz sollten meier und caio zentral spielen

forza sge  ,-)
#
SGE_Matze_ schrieb:
verliert die SGE und caio spielt nicht bekommen alle natürlich eine neue chance

sollte caio jedoch gespielt haben, fliegt er natürlich als einziger aus der mannschaft (Skibbe Matchplan)

gewinnt die SGE und caio spielt nicht bleibt die mannschaft gleich ob die einzelnen players überzeugend waren oder nicht spielt keine rolle

skibbe hat caio an altintop verkauft


soll man mal ochsi köhler meier 5-10 minuten spielen lassen ob sie sich dann aufdrängen

die idee von altintop auf die 10 zu springen war ein geniestreich damit hat er caio schach matt gesetzt

altintop wurde von skibbe geholt caio nicht  


Das ist doch von vorne bis hinten ohne Hand und Fuss geschweige denn einen Hauch von Sinn!

Und der fett markierte Satz war schon beim ersten Mal Oberunsinn und wird auch bei der hundertsten Wiederholung kein Stück schlauer...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wo issn eigentlich sCarecrow??    


Der hätte mir noch gefehlt!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wo issn eigentlich sCarecrow??    


Der rennt überfordert zwischen seinem Skibbe- und seinem Caioschrein hin- und her
#
beagel schrieb:

Caio sagt ohne Scham, er habe aufgehört mit dem Deutschunterricht, versteht und spricht aber kaum die Sprache,


Quelle?


Dummes gequatsche wenn ich immer höre.

Er versteht genauso wie Gekas deutsch. Hat aber wohl Angst zu sprechen aber da hab ich an anderen Stellen schon ausgeführt.
Saison Eröffnung gesehen?
Nein
denn dann würdest nicht so ein Mist hier rein schreiben.
#
er hat wohl aufgehört mit dem Untericht nach 1,5 oder 2 jahren. Ich bin mir aber sicher das er im täglichen Leben mehr lernen kann.
Aldder wir können uns bissl in Marin unterhalten...das ist aber nicht ein Wort aus einer "Sprachschule"

das sollte oben noch dazu


Teilen