>

SaW Gebabbel 06.10.10

#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das Länderspiel-Loch und seine Folgen in einer kurzen Zusammenfassung:

Fenin: will evtl. wechseln
Forum: unmöglich, wie kann er nur

Caio: will nicht wechseln
Forum: unmöglich, der will nur seinen Vertrag absitzen

Deutschkenntnisse:
Forum: es ist unmöglich, dass Caio kein Deutsch lernt
Sotos hatte es generell abgelehnt, keine Reaktion vom Forum
Gekas will es auch nicht, keine Reaktion vom Forum

Das sind doch alles lächerliche Diskussionen.
 


Fast so lächerlich wie diese wilkürliche und verfälschte Zusammenfassung    


Was ist daran verfälscht ?  


Zum Beispiel dass vor ein paar Wochen noch viele hier gegen Gekas gepöbelt und ihm einen schwierigen Charakter unterstellt haben, weil er kein deutsch lernen will. Von daher ist "keine Reaktion im Forum" falsch.
#
der gekas will doch nur tore schießen  ,-)
#
Adler-Woerth schrieb:
Aldder wir können uns bissl in Marin unterhalten...


in Marko? jetzt wirds versaut
#
ball flachhalten

hoher auswärtssieg in hattersheim  
#
SGE_Matze_ schrieb:
ball flachhalten

hoher auswärtssieg in hattersheim    


Ball flach halten ist ein gutes Stichwort. Schau bitte mal in deinen PN-Briefkasten.
#
seventh_son schrieb:

Er hatte ja auch zunächst einen Betreuer von seiner Beratungsagentur zur Seite gestellt bekommen.


Der Rogon-Mitarbeiter wurde nach vier Wochen abgezogen.
#
Aachener_Adler schrieb:
propain schrieb:
Chriz schrieb:
Achja die Mär vom "teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte" lebt weiter, auch schön.

Wenn das eine Mär ist, dann kannst du uns bestimmt sagen wer teurer war.

Sowohl bei Caio als auch bei Fenin waren erfolgsabhängige Nachzahlungen vereinbart. Fenin hat am Anfang einige Tore geschossen, viele Bundesligaspiele gemacht und auch den Sprung in die tschechische Nationalmannschaft geschafft. Es besteht daher Grund zur Annahme, dass incl. Nachzahlungen Fenin der "teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte" war. Aber nix genaues weiß man nicht; die Vertragsdetails kennt die Öffentlichkeit nicht.


Bei Caio habe ich davon nichts gelesen. Da sind, glaube ich, die Rechte bei Weiterverkauf nicht zu 100% bei der EF AG. Da war auch schon was mit mehreren Beratern etc. beim Transfer zur Eintracht. Bei Fenin habe ich eine Aussage von HB im Hinterkopf, dass er teurer als Caio werden könnte, wenn man bestimmte Ziele, wie z.B. Europapokal, erreicht.

Bin aber zu faul die Links zu googeln, sorry.
#
Rimas schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Aldder wir können uns bissl in Marin unterhalten...


in Marko? jetzt wirds versaut


hehe,   nun schnall ich es auch  

Dann streiche ich Marin und nehme Khmer...geht auch
#
Caio: Er kann gut spielen, als Skibbe kam hat er gesagt, dass er versucht, ihn aufzubauen und auf ihm zu setzen. naja, setzen tut er nicht auf ihn, aber das ist nachvollziehbar, denn Caio will immer zum Tor ziehen und verliert dann den Ball. Meiner Meinung nach muss man ihn auf eine andere Position setzen als auf die 10, denn ballverteilen wie einst es Kaka, Ronaldinhio oder Marcelinho getan haben, sieht man von Caio nicht (ich weiß die haben auch natürlich des öfteren zum Tor gezogen). Ich glaube man sollte auf ihn bis zum Winter mal setzen, und zwar dauerhaft, falls es nichts wird sollte man ihn wieder Verkaufen.

Fenin: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-zeh-stoppt-fenin_rmn01.c.8295262.de.html wenn ich das Interview sehe geht der mir noch mehr auf dem Keks als sonst. Er hat vor 2 jahren eine gute bis sehr gute Saison gespielt, aber ich erkenne irgendwie keine große Verbesserungen bei ihm, was klar ist, denn wenn er sich so oft Verletzt kann er auch nicht besser werden. Bei ihm stelle ich mir jetzt aber die Frage: Was will er für Forderungen stellen? Meint er, weil er fit ist, dass er unseren treffsichersten Stürmer einfach so ersetzen kann? Er sollte den Ball flach halten, am liebsten will ich ihn Verkauft sehen, das hab ich schon im Februar gesagt und dafür viel Kritik erhalten, hab gesagt das wenn wir ihn Verkaufen Platz für Allagui und Jendrisek wäre. Zum kleineren Verein als die Eintarcht wird er nie wechseln wollen, doch bei größeren Vereinen wird er sich auch durchsetzen müssen, wenn er nicht komplett unter gehen will.

Insgesamt ist zu sagen, dass man mit Fenin und Caio nicht wirklich klug eingekauft hat. Man kann ihnen noch eine Chance geben, sollte es für die nicht ausreichen, heißt es im Sommer verkaufen und Spieler dann holen, die uns wirklich weiterhelfen würden, alleine weil man deren Klasse kennt ( Lincoln als Beispiel). Aufjedenfall haben wir bei beiden Spielern mehr Minus als Plus gemacht für die Ziele, die wirr uns eigentlich gesetzt haben.
#
manche players sind nie in der kritik

schwegler hat doch nach seiner verletzung kaum noch überzeugt wüßte man nicht das er besser ist wäre er jetzt auf der bank

warum hat den schwegler in leverkusen nichts gerisssen

franz macht den agressive leader würde aber in der innenverteidung gar nicht spielen wenn chris irgendwann in die abwehr gezogen wird

jung spielt auch nur weil ochs merkte dass das tor je näher ist je weiter man vorne spielt
#
Caio war, im Gegensatz zu Fenin, nie über einen längeren Zeitraum verletzt. Insofern erübrigt sich der Vergleich.

Die neuesten Aussagen von Fenin sind aber auch Nonsens.
Erst fit werden und dann kann man Ansprüche anmelden bzw. über Konsequenzen nachdenken.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Matze_ schrieb:
was der in seiner freizeit macht ist doch scheißegal

gekas sagt er wird nicht für die deutsche sprache bezahlt sondern für tore

wie hättest du denn geantwortet

jetzt haben wir den ball torfabrik und sibbe läßt ihn draussen

gegen adler den er schon zweimal vernascht hat skibbe läßt ihn draussen



geh nach Hause


ihr versteht, was der will? ich seh irgendwie keinen zusammenhang zwischen seinen aufgezählten Punkten untereinander und mit der restlichen Diskussion...
#
guten abend!

habe eben erst das caio interview gelesen:

sorry, da geht mir als erstes schon die hutschnurr hoch, wenn ich lese, dass kein deutschunterricht mehr genommen wird, weil das ja so anstrengend nach dem training ist...? geht´s denn eigentlich noch??? da verstehe ich aber auch die vereinsführung nicht, dass hier härter duchgegriffen wird...?? warum gibt denn der herr becker seinem caio nicht mal privatunterricht?? m.e. ist der "kleine" ´n paar jahre zu früh zu uns gekommen....vielleicht hat er ja in drei-vier jahren mal die reife, sich in einer mannschaft durchzusetzen...írgednwie klingt mir das alles, als ob das interview mit ´nem 16 jährigen geführt wurde...

vier mille ausgegeben, und nun trabt "becker´s bester" bis 2012 artig mit der mannschaft mit...? ich vermisse da absolut den biss, sich durchsetzen zu wollen....der kommt mir´n bißchen vor wie "alice im wunderland"...?

schade, schade...
#
und wenn mr gekas sagt er lernt kein deutsch dann ist das für dich ok  
#
SGE_Matze_ schrieb:
und wenn mr gekas sagt er lernt kein deutsch dann ist das für dich ok  



wo schreibe ich denn, dass es beim gekas ok ist ?
#
bolze schrieb:
SGE_Matze_ schrieb:
und wenn mr gekas sagt er lernt kein deutsch dann ist das für dich ok  



wo schreibe ich denn, dass es beim gekas ok ist ?



Gekas schießt Tore und hängt sich rein - es geht nicht um das Erlernen von Sprachen.
#
der caio will doch nur spielen  
#
BigMacke schrieb:
bolze schrieb:
SGE_Matze_ schrieb:
und wenn mr gekas sagt er lernt kein deutsch dann ist das für dich ok  



wo schreibe ich denn, dass es beim gekas ok ist ?



Gekas schießt Tore und hängt sich rein - es geht nicht um das Erlernen von Sprachen.


außerdem ging es mir grundsätzlich um die aussage, dass es qausi zu anstrengend ist, nach dem training noch deutsch zu lernen...sorry, dass geht gar nicht...!
#
der gibt einmal im jahr ein interview

du kannst denn doch nicht mit den medienprofis altintop franz in einem sack stecken

der köhler hat am montag im heimspiel auch ein käse erzählt
#
SGE_Matze_ schrieb:
der gibt einmal im jahr ein interview

du kannst denn doch nicht mit den medienprofis altintop franz in einem sack stecken

der köhler hat am montag im heimspiel auch ein käse erzählt


keine ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat....is´ja auch gut jetzt...m.e. ist diese aussage bezeichnend dafür, dass er sich bisher nicht durchgesetzt hat und wohl leider auch nie durchsetzen wird...


Teilen