Ich hatte vor mehr als 6 Wochen bei der Eintracht 5 Karten für´s Kaiserslautern Spiel per Fax bestellt und jeden Tag drauf gewartet, dass endlich die Reservierungsbestätigung oder evtl auch die Karten bei mir in der Post sind.
Aber Pustekuchen! Hab dann am Montag nochmal ne E-mail geschickt (die auch immerhin am Mittwoch morgen) beantwortet wurde.
Darin hieß es dann:
Hallo,
wir haben alle erhaltenen Bestellungen bereits bearbeitet und schon vor einigen Tagen verschickt. Wenn Sie keine Reservierungsbestätigung erhalten haben lag mir keine Bestellung von Ihnen vor. Falls Sie noch Karten bestellen möchten geht das nur noch mit Zahlung per Kreditkarte, da ich bereits am Freitag die Karten mit Kaiserslautern abrechnen muss.
Heißt im Klartext meine Bestellung wurde verschlampt! Ist doch wieder mal Typisch Eintracht.
Hab dann letzten Endes auf der Homepage vom FuCK innerhalb von 10 Minuten meine Karten bestellt und auch gleich ne Bestätigung bekommen das die Karten auf dem Weg wären. Sind zwar nicht die Karten die ich ursprünglich wollte, aber immerhin sitzen wir noch in der Nähe der Eintracht Fans!!!
ich weiß zwar nicht, was mit deinem Fax passiert ist, aber ich kann dir versichern, dass solche Dinge nicht absichtlich gemacht werden. Es geht bei uns in der Geschäftsstelle garantiert niemand hin und wirft Bestellungen extra in den Papierkorb. Deine E-Mail wurde schließlich noch relativ zügig beantwortet. Es ist eben nicht möglich bei der Masse an E-Mails (mehrere Hundert Anfragen pro Tag) innerhalb von 4 Stunden zu antworten. Darin bot man dir immerhin noch eine Lösung an. Dem entsprechenden Mitarbeiter blieb auch nichts anderes übrig.
Insofern hoffe ich, dass du dich indes wieder etwas abreagiert hast. Denn vielleicht ist auch einfach bloß etwas bei der Faxübermittlung schief gelaufen..?!
Also: Beim nächsten Mal klappts ganz sicher wieder problemlos.
wenn ich das so lese und dann noch an die erfahrungen, die ich selbst und auch freunde und bekannte von mir mit der geschäftsstelle bisher gemacht haben denke, muss ich feststellen, dass das kein einzelfall ist. da muss ich nur an den dk-verkauf vor saisonbeginn denken. das reicht schon. die stellungnahme von andre aus der geschäftsstelle finde ich ziemlich dürftig. ich will ihm keine schuld zuschieben, er und seine kollegen können da sicher nichts für. die geschäftsstelle ist wahrscheinlich chronisch unterbesetzt und das ist auch das problem. da aber doch mittlerweile wieder ganz gut geld reinkommt, könnte man doch mal 1-2 leute mehr einstellen...?
SuedSeite schrieb: wenn ich das so lese und dann noch an die erfahrungen, die ich selbst und auch freunde und bekannte von mir mit der geschäftsstelle bisher gemacht haben denke, muss ich feststellen, dass das kein einzelfall ist. da muss ich nur an den dk-verkauf vor saisonbeginn denken. das reicht schon. die stellungnahme von andre aus der geschäftsstelle finde ich ziemlich dürftig. ich will ihm keine schuld zuschieben, er und seine kollegen können da sicher nichts für. die geschäftsstelle ist wahrscheinlich chronisch unterbesetzt und das ist auch das problem. da aber doch mittlerweile wieder ganz gut geld reinkommt, könnte man doch mal 1-2 leute mehr einstellen...?
Ich stelle mich gerne zu verfügung um dort zu Arbeiten, aber dann wirds noch schlimmer
Also ich hab meine Mail ans Ticketing am 26.09.2005 um 16:00 Uhr abgeschickt. Ich hätte gern Stehplatztickets bekommen, hab aber Sitzplatztickets in der Kategorie 23,xx€ bekommen, welche nicht die günstigste ist.... Du siehst also, das man auch noch früher bestellen kann und dennoch nicht das bekommt, was man gern hätte... Das wollt ich nur mal so zu bedenken geben und damit ausdrücken, dass das Ticketing sicher ordentlich zu tun hat und ordentlich arbeitet und du evtl. einfach zu spät geordert hast?!?!?!?!?
Eierkopf schrieb: Hallo, wir haben alle erhaltenen Bestellungen bereits bearbeitet und schon vor einigen Tagen verschickt. Wenn Sie keine Reservierungsbestätigung erhalten haben lag mir keine Bestellung von Ihnen vor. Falls Sie noch Karten bestellen möchten geht das nur noch mit Zahlung per Kreditkarte, da ich bereits am Freitag die Karten mit Kaiserslautern abrechnen muss.
Oh...das hatt ich wohl überlesen. Waren also doch noch Karten vorhanden. Werden wohl die "rückläufer" gewesen sein?!? Worscht - hauptsach du hast dei kadd und wir rocken den berg, oder?!!?
über 4000 Bestellungen für Lautern und nur 2-3 Fehler find ich eigentlich eine gute Leistung, aber wenn du meinst das es nicht so ist dann bleib bei deiner Meinung.
Ich hatte vor mehr als 6 Wochen bei der Eintracht 5 Karten für´s Kaiserslautern Spiel per Fax bestellt und jeden Tag drauf gewartet, dass endlich die Reservierungsbestätigung oder evtl auch die Karten bei mir in der Post sind.
Aber Pustekuchen! Hab dann am Montag nochmal ne E-mail geschickt (die auch immerhin am Mittwoch morgen) beantwortet wurde.
Darin hieß es dann:
Hallo,
wir haben alle erhaltenen Bestellungen bereits bearbeitet und schon vor einigen Tagen verschickt. Wenn Sie keine Reservierungsbestätigung erhalten haben lag mir keine Bestellung von Ihnen vor. Falls Sie noch Karten bestellen möchten geht das nur noch mit Zahlung per Kreditkarte, da ich bereits am Freitag die Karten mit Kaiserslautern abrechnen muss.
Heißt im Klartext meine Bestellung wurde verschlampt! Ist doch wieder mal Typisch Eintracht.
Hab dann letzten Endes auf der Homepage vom FuCK innerhalb von 10 Minuten meine Karten bestellt und auch gleich ne Bestätigung bekommen das die Karten auf dem Weg wären. Sind zwar nicht die Karten die ich ursprünglich wollte, aber immerhin sitzen wir noch in der Nähe der Eintracht Fans!!!
Forza SGE
Eierkopf
ich weiß zwar nicht, was mit deinem Fax passiert ist, aber ich kann dir versichern, dass solche Dinge nicht absichtlich gemacht werden. Es geht bei uns in der Geschäftsstelle garantiert niemand hin und wirft Bestellungen extra in den Papierkorb.
Deine E-Mail wurde schließlich noch relativ zügig beantwortet. Es ist eben nicht möglich bei der Masse an E-Mails (mehrere Hundert Anfragen pro Tag) innerhalb von 4 Stunden zu antworten. Darin bot man dir immerhin noch eine Lösung an. Dem entsprechenden Mitarbeiter blieb auch nichts anderes übrig.
Insofern hoffe ich, dass du dich indes wieder etwas abreagiert hast. Denn vielleicht ist auch einfach bloß etwas bei der Faxübermittlung schief gelaufen..?!
Also: Beim nächsten Mal klappts ganz sicher wieder problemlos.
Gruß
André
die stellungnahme von andre aus der geschäftsstelle finde ich ziemlich dürftig. ich will ihm keine schuld zuschieben, er und seine kollegen können da sicher nichts für. die geschäftsstelle ist wahrscheinlich chronisch unterbesetzt und das ist auch das problem. da aber doch mittlerweile wieder ganz gut geld reinkommt, könnte man doch mal 1-2 leute mehr einstellen...?
Ich stelle mich gerne zu verfügung um dort zu Arbeiten, aber dann wirds noch schlimmer
Du siehst also, das man auch noch früher bestellen kann und dennoch nicht das bekommt, was man gern hätte...
Das wollt ich nur mal so zu bedenken geben und damit ausdrücken, dass das Ticketing sicher ordentlich zu tun hat und ordentlich arbeitet und du evtl. einfach zu spät geordert hast?!?!?!?!?
Oh...das hatt ich wohl überlesen. Waren also doch noch Karten vorhanden. Werden wohl die "rückläufer" gewesen sein?!?
Worscht - hauptsach du hast dei kadd und wir rocken den berg, oder?!!?
Auswärtssieg uff´m Berg un alles is gut!
Forza SGE