>

neue forensoftware

#
Realsatire pur! *LOL*

Aber unser Forum ist da halt wie die Eintracht. Es hat seine Macken, aber trotzdem lieben wir es
#
Toll, wieso ein dämliches phpbb, wenn ich dann doch alles ausblende und es wieder so aussieht wie hier?
Ausserdem kommen dann wieder 93048157 Bugs hinzu, die im Zuge der Umstellung dann wieder bereinigt werden müssen.
#
OK - es kam heute nacht immer, wenn ich auf eintragen klickte die Nachricht ERROR .....
Daher gab ich den Befehl zurück und versuchte es neu.
Dass nach einer Fehlermeldung die Nachricht doch übertragen wird ist mir neu.

Ist mir noch nicht passiert, sowohl dass ich eine Fehlermeldung bekommen habe, noch dass ich doppelt (schon gar nicht 18-fach) gepostet habe.

Liegt das nun an meiner neuen T-Online 6.0 Software oder am Server?

Jedenfalls sorry - war aber wenigstens was zum wundern, wie die Eintracht halt.

Auf einen Pokalsieg morgen gegen den Club,
Sabine
#
nein war nicht dein fehler
da wird dir auch keiner böse sein denk ich
es lag oder liegt einfach nur an der foren software die einen kleinen knacks weg hat
#

Jugger schrieb:
Realsatire pur! *LOL*

Aber unser Forum ist da halt wie die Eintracht. Es hat seine Macken, aber trotzdem lieben wir es


Geeenau...
#
Zu "Letzte Aktivität nach oben":


ZoLo schrieb:

Monk schrieb:
Diese Funktion kenne ich ja, nur funktioniert sie leider manchmal nicht! Es wäre schön, wenn dies automatisch so wäre.


Wieso funktioniert die manchmal nicht? Dies wäre mir zumindest neu, es sei denn, Du bist nicht immer angemeldet, bzw. hast das Häkchen bei "automatisch einloggen"/"Anmeldung speichern" nicht gesetzt!


Aber wieso muss man denn eigentlich für diese Einstellung angemeldet sein? Früher war das nicht so, und ich verstehe nicht, wofür es gut sein soll. Ich will mich eigentlich nur anmelden, um zu schreiben, nicht einfach so.
#
1.ich als lange zeit hier im forum nur Lesender ohne Account fand es auch immer etwas ärgerlich das die Threads nicht nach "Letzer Beitrag geordnet waren".

2. i bin auch dafür das es möglich ist bestimmte Threads als wichtig zu markieren, quasie Stickies wie sie hier schon angesprochen wurden. Dann gibt es auch nicht mehr so viel Ärger das der Spieltread nach unten rutscht
#
Eine Frage habe ich aber, und bevor ich den 10000. Thread dazu eröffne...

Wann funzt das hier wieder Fehlerfrei? NAch jdedem Post oder PM immer nur Fehlermeldungen.
#
Wenn die IT sich mal Zeit nimmt und den Bug findet!

Wann das ist steht in den Sternen...
#

VilbelAdler schrieb:
Wenn die IT sich mal Zeit nimmt und den Bug findet!

Wann das ist steht in den Sternen...


Mit welchem Recht redest Du so über das IT.
Wenns hier und da mal nicht super geht, ja dann wird geweint.

Unser HP hier, ist die im Fussball Beste.
Es war mal ne Zeit schlimm, aber jetzt läuft es genial.
#
@ Helmut

Herzlichen Glückwunsch!


Teilen