Finds um ehrlich zu sein jetzt nicht so schlimm, dass man dieses ritualisierte sich gegenseitig Abfeiern auch einfach mal sein lässt. Gerade wenn man unter Druck steht kann man es in meinen Augen auch einfach mal gut sein lassen, Mund abwischen, nächster Gegner. Nach so einem Kackstart steht mir der Sinn sowieso noch nicht besonders nach Feierei, nur weil da jetzt mit Glück der Dreier geholt wurde muss man der Kurve in meinen Augen nicht die große Aftershowparty mit Welle, Humba und Tralala liefern.
EvilRabbit schrieb: Finds um ehrlich zu sein jetzt nicht so schlimm, dass man dieses ritualisierte sich gegenseitig Abfeiern auch einfach mal sein lässt. Gerade wenn man unter Druck steht kann man es in meinen Augen auch einfach mal gut sein lassen, Mund abwischen, nächster Gegner. Nach so einem Kackstart steht mir der Sinn sowieso noch nicht besonders nach Feierei, nur weil da jetzt mit Glück der Dreier geholt wurde muss man der Kurve in meinen Augen nicht die große Aftershowparty mit Welle, Humba und Tralala liefern.
Komplette Söldner Truppe, die beledieigt is, wennse nach nem grotten Spiel mal ausgepfiffen wird. Lächerlich
jo,genau....Nikolov,Ochs,Russ,chris,Jung...and so far. komplette Söldnertruppe. du laberst einen bullshit der nicht mehr zu überbieten ist
das siehst du erst wenn andere vereien wirklich an einem unserer spieler dran sind. wenn wirklich mal geld hingelegt wird und ein vertrag.
welchem spieler der von dir genannten hatte den schon bessere angebote? selbst bei oka lag kein konkretes angebot vor. chris war da mal was mit wolfsburg?`aber wirklich was konkretes war das auch nicht oder?
also ob das söldner sind oder nicht lässt sich erst feststellen wenn sie eine wahl haben und die hatten sie nicht wirklich bislang. mfg eddi
Ja, es war ein dreckiger Arbeitssieg, ja, die Mannschaft war verunsicherhert, sogenannter Angsthasenfußball - nur keinen Fehler machen..... Aber gehen wir doch einfach ein paar Tage zurück. Skibbe selbst fordert den Support der Fans, er bittet um Unterstützung in diesem vielleicht wegweisenden Spiel. Was passiert? Die Kurve brüllt sich die Seele aus dem Leib, es wird applaudiert, es wird permanent angefeuert, gesungen, jeder gibt sein Bestes, um den Jungs auf dem Rasen zu vermitteln, wir stehen in dieser kritischen Phase zu euch. Keine Pfiffe, kein Buh und kein Bäh über den schlechten Pass oder den verlorenen Zweikampf. Insoweit finde ich die Reaktion der Mannschaft albern, ja sie ärgert mich sogar. Vor allem applaudiert man in Richtung Loge, in Richtung Gegentribüne, aber die, die ihr letztes Hab und Gut ins Waldstadion tragen, die kein Auswärtsspiel verpassen, die immer zu ihrem Verein stehen, die da auch standen, als es gegen Zweitligisten ging, die werden bewusst ignoriert. Tut mir leid, das ist unverständlich.
Vorweg, mir ist es wurst, ob die Spieler noch in die Kurve kommen oder nicht.
Nur den Grund für das nicht Kommen, kann ich nicht erkennen. Wir haben oft verloren und die Stimmung war sogar gegen Freiburg nicht so schlecht. Trotz schlechtem Spiel. In Leverkusen haben unsere Fans auch gute Stimmung gemacht. Ich denke, dass es unseren Spielern in Frankfurt verglichen mit anderen Mannschaften doch recht gut geht.
Mit den eigenen Fans sollte man es sich nicht verscherzen, sofern man noch nicht mal einen Grund dafür hat. Von daher sehe ich das Verhalten der Spieler als einen dummen Fehler an. Es gibt genügend Leute hier, die ihnen das für übel nehmen. Und das können wir mal gar nicht gebrauchen!
Das Spiel gestern war auch nicht gerade super gut. Trotzdem war die Stimmung ausgesprochen gut gestern. Der Wille war sowohl bei Fans als auch bei Spielern klar zu erkennen.
Hättet ihr mal lieber eure Mannschaftsitzung dazu genutzt eine Erklärung über die Vorkommnisse bei den Eingangskontrollen in Leverkusen zu verfassen, wenn ihr euch schon Gedanken über die Fans macht.
Die Pfiffe nach dem Freiburg-Spiel waren mehr als berechtigt... in Leverkusen haben die Spieler doch sehen können wie die Fans reagieren wenn die Mannschaft 100% Einsatz und Leistungsbereitschaft zeigt, und das auch vorlebt...
Ich hab das Gefühl das die Spieler jedweden Sinn für die Realität verloren haben. Da wird vor der Saison von hochtrabenden Zielen gefaselt, man verliert aber 4 von den ersten 5 Spielen, teilweise unglücklich keine Frage... aber das man eine negative Reaktion der Fans in solch einer Situation einkalkulieren muß sollte selbstverständlich sein. Das ist bei jedem anderen Bundesligisten genauso!
Die Entscheidung der Spieler gestern nicht in die Kurve zu kommen war überaus peinlich und respektlos... eine Entscheidung die fatale Auswirkungen auf das Verhältnis Spieler/Fans haben kann. Vielleicht hätten die Spieler lieber einen offenen Brief schreiben sollen, wo sie ihre Probleme schildern... oder sich einfach mal mit ein paar Fanklubs an einen gemeinsamen Tisch setzen. Es sollte für einen hochbezahlten Profi eigentlich möglich sein mal 2 Stunden seiner Freizeit zu opfern. Das wäre eine sinnvolle Sache gewesen.
Aber einfach so die Kurve (und das komplette restliche Stadion) ignorieren und in die Kabine verschwinden ist ein starkes Stück!
geoffrey_5 schrieb: Vor allem applaudiert man in Richtung Loge, in Richtung Gegentribüne, aber die, die ihr letztes Hab und Gut ins Waldstadion tragen, die kein Auswärtsspiel verpassen, die immer zu ihrem Verein stehen, die da auch standen, als es gegen Zweitligisten ging, die werden bewusst ignoriert. Tut mir leid, das ist unverständlich.
Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Skibbe betont vorher, dass wir Fans gebraucht würden. Wir in der Westkurve geben alles für die Mannschaft. Viele von uns kratzen sogar ihr letztes bisschen Geld zusammen, um zu den Spielen zu kommen. Gestern haben wir uns die Lunge aus dem Leib geschrien. Wir haben uns über den Sieg riesig gefreut und hätten ihn gerne auch mit den Spielern gefeiert. Diese beleidigte Trotzreaktion von ihnen hat was von Kleinkindern. Ich finde das beschämend und schlimm. Und das alles nur, weil Fans auch mal ihrem Unmut Luft gemacht haben, anstatt brav auch nach einer Leistung wie gegen Freiburg Party zu machen...
geoffrey_5 schrieb: Vor allem applaudiert man in Richtung Loge, in Richtung Gegentribüne, aber die, die ihr letztes Hab und Gut ins Waldstadion tragen, die kein Auswärtsspiel verpassen, die immer zu ihrem Verein stehen, die da auch standen, als es gegen Zweitligisten ging, die werden bewusst ignoriert. Tut mir leid, das ist unverständlich.
Sehr guter Punkt.
Hab das genau beobachtet. Das hab ich nicht gesehen.
Sorry, aber das stimmt einfach nicht.
Die Mannschaft hat gestern sehr wohl deutlich in Richtung Nordwestkurve applaudiert.
So schlimm ist das doch alles jetzt auch nicht. Die Mannschaft kam jetzt halt mal nicht in die Kurve, aber die kommen auch schon wieder. Wir haben die 3 Punkte und sollten uns aufs nächste Spiel konzentrieren und keine Probleme schaffen, wo keine sind. Außerdem, braucht ihr die Mannschaft in der Kurve? Hauptsache sie fighten auf dem Platz.
Die Mannschaft hat gestern sehr wohl deutlich in Richtung Nordwestkurve applaudiert.
...und sich dann auf halben Wege unvermittelt abgewendet und einheitlich und geschlossen die Rückseite präsentiert...
Das bestreitet ja keiner. Dass stattdessen den Logen usw. zugewunken wurde, halte ich aber für ein Gerücht.
ist auch ein gerücht..ich hab sie auch deutlich zu uns hinklatschen sehen(westkurve) aber man kann natürlich alles noch viel dramatischer darstellen..vielleicht haben auch einige gesehen,wie sie uns nicht beklatscht sondern der westkurve geschlossen den stinkefinger gezeigt haben
Den muss ich mir merken! Wobei ich bisher immer davon ausgegangen war, dass ich dieser Generation angehöre...
Punkt.
das siehst du erst wenn andere vereien wirklich an einem unserer spieler dran sind. wenn wirklich mal geld hingelegt wird und ein vertrag.
welchem spieler der von dir genannten hatte den schon bessere angebote?
selbst bei oka lag kein konkretes angebot vor. chris war da mal was mit wolfsburg?`aber wirklich was konkretes war das auch nicht oder?
also ob das söldner sind oder nicht lässt sich erst feststellen wenn sie eine wahl haben und die hatten sie nicht wirklich bislang.
mfg eddi
ja, die Mannschaft war verunsicherhert, sogenannter Angsthasenfußball - nur keinen Fehler machen.....
Aber gehen wir doch einfach ein paar Tage zurück. Skibbe selbst fordert den Support der Fans, er bittet um Unterstützung in diesem vielleicht wegweisenden Spiel.
Was passiert? Die Kurve brüllt sich die Seele aus dem Leib, es wird applaudiert, es wird permanent angefeuert, gesungen, jeder gibt sein Bestes, um den Jungs auf dem Rasen zu vermitteln, wir stehen in dieser kritischen Phase zu euch.
Keine Pfiffe, kein Buh und kein Bäh über den schlechten Pass oder den verlorenen Zweikampf.
Insoweit finde ich die Reaktion der Mannschaft albern, ja sie ärgert mich sogar. Vor allem applaudiert man in Richtung Loge, in Richtung Gegentribüne, aber die, die ihr letztes Hab und Gut ins Waldstadion tragen, die kein Auswärtsspiel verpassen, die immer zu ihrem Verein stehen, die da auch standen, als es gegen Zweitligisten ging, die werden bewusst ignoriert. Tut mir leid, das ist unverständlich.
Nur den Grund für das nicht Kommen, kann ich nicht erkennen.
Wir haben oft verloren und die Stimmung war sogar gegen Freiburg nicht so schlecht. Trotz schlechtem Spiel. In Leverkusen haben unsere Fans auch gute Stimmung gemacht. Ich denke, dass es unseren Spielern in Frankfurt verglichen mit anderen Mannschaften doch recht gut geht.
Mit den eigenen Fans sollte man es sich nicht verscherzen, sofern man noch nicht mal einen Grund dafür hat.
Von daher sehe ich das Verhalten der Spieler als einen dummen Fehler an. Es gibt genügend Leute hier, die ihnen das für übel nehmen. Und das können wir mal gar nicht gebrauchen!
JA hat es!!! jedenfalls in meinen augen. nur den ball hin und herschieben ist kein einsatz das war ein freundschaftsspiel mit mehr zuschauern
mfg eddi
Also, was soll das?
Es geht nur miteinander.
Schöner Satz. Ging leider bisher komplett unter.
Ich hab das Gefühl das die Spieler jedweden Sinn für die Realität verloren haben. Da wird vor der Saison von hochtrabenden Zielen gefaselt, man verliert aber 4 von den ersten 5 Spielen, teilweise unglücklich keine Frage... aber das man eine negative Reaktion der Fans in solch einer Situation einkalkulieren muß sollte selbstverständlich sein.
Das ist bei jedem anderen Bundesligisten genauso!
Die Entscheidung der Spieler gestern nicht in die Kurve zu kommen war überaus peinlich und respektlos... eine Entscheidung die fatale Auswirkungen auf das Verhältnis Spieler/Fans haben kann.
Vielleicht hätten die Spieler lieber einen offenen Brief schreiben sollen, wo sie ihre Probleme schildern... oder sich einfach mal mit ein paar Fanklubs an einen gemeinsamen Tisch setzen. Es sollte für einen hochbezahlten Profi eigentlich möglich sein mal 2 Stunden seiner Freizeit zu opfern. Das wäre eine sinnvolle Sache gewesen.
Aber einfach so die Kurve (und das komplette restliche Stadion) ignorieren und in die Kabine verschwinden ist ein starkes Stück!
Sehr guter Punkt.
mfg eddi
Skibbe betont vorher, dass wir Fans gebraucht würden.
Wir in der Westkurve geben alles für die Mannschaft. Viele von uns kratzen sogar ihr letztes bisschen Geld zusammen, um zu den Spielen zu kommen.
Gestern haben wir uns die Lunge aus dem Leib geschrien. Wir haben uns über den Sieg riesig gefreut und hätten ihn gerne auch mit den Spielern gefeiert.
Diese beleidigte Trotzreaktion von ihnen hat was von Kleinkindern. Ich finde das beschämend und schlimm.
Und das alles nur, weil Fans auch mal ihrem Unmut Luft gemacht haben, anstatt brav auch nach einer Leistung wie gegen Freiburg Party zu machen...
Hab das genau beobachtet. Das hab ich nicht gesehen.
Sorry, aber das stimmt einfach nicht.
...und sich dann auf halben Wege unvermittelt abgewendet und einheitlich und geschlossen die Rückseite präsentiert...
Außerdem, braucht ihr die Mannschaft in der Kurve? Hauptsache sie fighten auf dem Platz.
ist auch ein gerücht..ich hab sie auch deutlich zu uns hinklatschen sehen(westkurve)
aber man kann natürlich alles noch viel dramatischer darstellen..vielleicht haben auch einige gesehen,wie sie uns nicht beklatscht sondern der westkurve geschlossen den stinkefinger gezeigt haben