"Also der Typ kommt da an und sagt zu ihm: Für Geld würd ich wirklich alles tun. Für Geld würd ich sogar töten! Dann guckt er seinen Kumpel an und sagt: Für Geld würd ich sogar dich umbringen. Der andere fängt voll an zu schwitzen und dann sagt er: Ach was, ich mach doch nur Spass.. Du bist mein bester Freund! Dich töt ich natürlich gratis!"
djaid schrieb: "Also der Typ kommt da an und sagt zu ihm: Für Geld würd ich wirklich alles tun. Für Geld würd ich sogar töten! Dann guckt er seinen Kumpel an und sagt: Für Geld würd ich sogar dich umbringen. Der andere fängt voll an zu schwitzen und dann sagt er: Ach was, ich mach doch nur Spass.. Du bist mein bester Freund! Dich töt ich natürlich gratis!"
AKUsunko schrieb: "Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Kinder und habe sie zu sehr verwöhnt, wie Sie sehen. Sie reden wenn sie zuhören sollten."
AKUsunko schrieb: "Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Kinder und habe sie zu sehr verwöhnt, wie Sie sehen. Sie reden wenn sie zuhören sollten."
der Pate?
ja, ist der Pate
so dann will ich nach 3 richtigen auch mal selbst eins besteuern
der Pate?
ja, ist der Pate
"das schafft ganz was weg"
Das ist hart. Auf jeden Fall was deutsches. Klingt nach Handwerker. Was nicht passt wird passend gemacht? Wahrscheinlich absolut daneben.
der Pate?
ja, ist der Pate
Das ist hart. Auf jeden Fall was deutsches. Klingt nach Handwerker. Was nicht passt wird passend gemacht? Wahrscheinlich absolut daneben.
okay weils schwer ist nen Tipp - es ist ein deutscher Film. Die Antwort auf den Satz ist "blöde Sau"
schule?
Hip Hop Hood?
next: "Sie ertränkte die Welpen, machte die Pferde verrückt, versteckte die Fernbedienung... echt kranker Scheiß eben."
Scary Movie 3
Hass
cpt. harris in police academy
der Pate?
ja, ist der Pate
Das ist hart. Auf jeden Fall was deutsches. Klingt nach Handwerker.
Was nicht passt wird passend gemacht?
Wahrscheinlich absolut daneben.
okay weils schwer ist nen Tipp - es ist ein deutscher Film. Die Antwort auf den Satz ist "blöde Sau"