Lichtgestalt schrieb:...ihr es nicht schaffen werdet, mir bis zum 15. Februar 1899 PN´s mit dem Inhalt "1959" zu schreiben!
Lichtgestalt schrieb:Jetzt wo Du es sagst.... Dann nochmal für die ganz genauen: Bis zum 15.02.2007 schafft Ihr es nicht mir insgesamt 1.899 PN´s mit dem Inhalt/Betreff "1899" zu schreiben...Man ist das anstrengend hier...
Brady schrieb: Lichtgestalt schrieb:Jetzt wo Du es sagst.... Dann nochmal für die ganz genauen: Bis zum 15.02.2007 schafft Ihr es nicht mir insgesamt 1.899 PN´s mit dem Inhalt/Betreff "1959" zu schreiben...Man ist das anstrengend hier... Heißt es nicht PM?
Lichtgestalt schrieb:Jetzt wo Du es sagst.... Dann nochmal für die ganz genauen: Bis zum 15.02.2007 schafft Ihr es nicht mir insgesamt 1.899 PN´s mit dem Inhalt/Betreff "1959" zu schreiben...Man ist das anstrengend hier...
Lichtgestalt schrieb:Persönliche Nachricht
Brady schrieb: Lichtgestalt schrieb:Persönliche Nachricht PM war falsch von mir....aber Persönliche Nachricht von dir ist auch falsch......wobei PN wiederum richtig ist..
Kine_EFC_Frieda schrieb:Welcher Inhalt? 1899 oder 1959????
Lichtgestalt schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Welcher Inhalt? 1899 oder 1959???? beides zählt!
Lichtgestalt schrieb:...ihr es nicht schaffen werdet, mir bis zum 15. Februar 1899 PN´s mit dem Inhalt "1959" zu schreiben!Wenn Ihr gewinnt, spendiere ich am 16.02 beim Heimspiel gegen die Spätzles eine ganze Palette Hansa-Pils (vielleicht auch mehr...)
Brady schrieb: Lichtgestalt schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Welcher Inhalt? 1899 oder 1959???? beides zählt! Kann es sein...das die Hansa Paletten schon überm Verfallsdatum sind?
Lichtgestalt schrieb:Auf Ihr Luschen, weitermachen!
Wenn Ihr gewinnt, spendiere ich am 16.02 beim Heimspiel gegen die Spätzles eine ganze Palette Hansa-Pils (vielleicht auch mehr...)
Dann nochmal für die ganz genauen: Bis zum 15.02.2007 schafft Ihr es nicht mir insgesamt 1.899 PN´s mit dem Inhalt/Betreff "1899" zu schreiben...
Man ist das anstrengend hier...
Persönliche Nachricht
PM war falsch von mir....aber Persönliche Nachricht von dir ist auch falsch......wobei PN wiederum richtig ist..
Personal Messege = PM
Persönliche Nachricht = PN
Die Resonanz auf meine Wette ist übrigens überwältigend. Sieht so aus, als ob ich die Palette alleine saufen kann!
beides zählt!
Kann es sein...das die Hansa Paletten schon überm Verfallsdatum sind?
Wo ist da der Anreiz ?
Tja, wenn es anstatt Hansa-"Limo" Kaffee geben würde, dann ....
Mißtrauisches Pack! ,-)