>

Wetten dass...?

#
...ihr es nicht schaffen werdet, mir bis zum 15. Februar 1899 PN´s mit dem Inhalt "1959" zu schreiben!

Wenn Ihr gewinnt, spendiere ich am 16.02 beim Heimspiel gegen die Spätzles eine ganze Palette Hansa-Pils (vielleicht auch mehr...)  

#
Lichtgestalt schrieb:
...ihr es nicht schaffen werdet, mir bis zum 15. Februar 1899 PN´s mit dem Inhalt "1959" zu schreiben!
Ich weiß ja nicht ob du es schon mit bekommen hast....aber der 25.Februar 1899 ist schon ein welchen her...... ,-)
#
Jetzt wo Du es sagst....  

Dann nochmal für die ganz genauen: Bis zum 15.02.2007 schafft Ihr es nicht mir insgesamt 1.899 PN´s mit dem Inhalt/Betreff "1899" zu schreiben...

Man ist das anstrengend hier...
#
Lichtgestalt schrieb:
Jetzt wo Du es sagst....  

Dann nochmal für die ganz genauen: Bis zum 15.02.2007 schafft Ihr es nicht mir insgesamt 1.899 PN´s mit dem Inhalt/Betreff "1899" zu schreiben...

Heißt es nicht PM?
#
Brady schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Jetzt wo Du es sagst....  

Dann nochmal für die ganz genauen: Bis zum 15.02.2007 schafft Ihr es nicht mir insgesamt 1.899 PN´s mit dem Inhalt/Betreff "1959" zu schreiben...

Heißt es nicht PM?

Persönliche Nachricht
#
Igitt, Hansa Pils
#
Lichtgestalt schrieb:

Persönliche Nachricht

PM war falsch von mir....aber Persönliche Nachricht von dir ist auch falsch......wobei PN wiederum richtig ist..
#
Brady schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

Persönliche Nachricht

PM war falsch von mir....aber Persönliche Nachricht von dir ist auch falsch......wobei PN wiederum richtig ist..

#
Brady schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

Persönliche Nachricht

Personal Messege = PM
Persönliche Nachricht = PN

#
So hohl wie 5 Meter Waldweg...ihr zwei.....
#
Liegt es daran, dass ich heute noch keinen Alkohol getrunken habe, oder warum peil ich hier nix..?  

Die Resonanz auf meine Wette ist übrigens überwältigend. Sieht so aus, als ob ich die Palette alleine saufen kann!  
#
Welcher Inhalt? 1899 oder 1959????
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

beides zählt!
#
Lichtgestalt schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

beides zählt!

Kann es sein...das die Hansa Paletten schon überm Verfallsdatum sind?
#
Lichtgestalt schrieb:

Wenn Ihr gewinnt, spendiere ich am 16.02 beim Heimspiel gegen die Spätzles eine ganze Palette Hansa-Pils (vielleicht auch mehr...)    

Wo ist da der Anreiz ?
Tja, wenn es anstatt Hansa-"Limo" Kaffee geben würde, dann ....  
#
Brady schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

beides zählt!

Kann es sein...das die Hansa Paletten schon überm Verfallsdatum sind?

Mißtrauisches Pack!  ,-)
#
Auf Ihr Luschen, weitermachen!  
#
Keine Chance...ich mag kein Bier!  
#
immer dieses rumgespamme....  

#
Lichtgestalt schrieb:
Auf Ihr Luschen, weitermachen!    
Dein abgelaufenes Pissbier will keiner haben.... ,-)

Teilen