Phoenix: 100 Jahre - Der Countdown, 7.Teil: Kalter Krieg, 16.45-19.00
*Dauerberieselung allez*
die 100-jahre reihe ist echt super, nur leider schon zu oft gesehen. wär langsam mal zeit für nen 11. teil.
100 Jahre ist echt toll, schade ist hingegen das Phoenix die Doku Reihe "Planet Erde" erst am späten Abend bzw. am frühen Morgen gezeigt haben. Ansonsten sind noch die Terra X(XL) schön anzusehen. Weitere tolle gibt es wohl nur im Pay TV.
Euer Haus- und Hofsender Center TV hat mal wieder für euch etwas ganz besonderes im Angebot:
In der heutigen Nacht (von Sa auf So) zeigen die von 5 Uhr bis 10 Uhr "Die lange Nacht der Kölner Straßenbahnlinien". Das sind 5 Stunden Führerstandsfahrten mit den Kölner Sraßenbahnen, untermalt mit kölscher Musik. Der Sender hat natürlich auch an alle nicht-köllschen (wie zum Glück auch mich ) gedacht und einen Livestream eingerichtet.
Wer heute eine schlaflose Nacht hat und sich diesen Gaudi nicht entgehen lassen will, hier alle Infos:
Euer Haus- und Hofsender Center TV hat mal wieder für euch etwas ganz besonderes im Angebot:
In der heutigen Nacht (von Sa auf So) zeigen die von 5 Uhr bis 10 Uhr "Die lange Nacht der Kölner Straßenbahnlinien". Das sind 5 Stunden Führerstandsfahrten mit den Kölner Sraßenbahnen, untermalt mit kölscher Musik. Der Sender hat natürlich auch an alle nicht-köllschen (wie zum Glück auch mich ) gedacht und einen Livestream eingerichtet.
Wer heute eine schlaflose Nacht hat und sich diesen Gaudi nicht entgehen lassen will, hier alle Infos:
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, heute von 9-10 mir das anzusehen. Aber soetwas habe ich mirklich noch nicht gesehen. Wenn das nur die Straßenbahnfahrt wäre, wäre es ja noch gar nicht mal so komisch, aber mit diese Kölschen Karnevalsliedern geht einem das schon fast auf den Sack. Aber wenigstens habe ich eine gute Strecke erwischt: Die Linie 1, die auch am Rheinenergiestadion vorbeikommt. Da wurden Erinnerungen wach!
Wunderbar!
Gestern gesehen! Genial, besonders Blunz und Lewwerwöschtsche.
100 Jahre ist echt toll, schade ist hingegen das Phoenix die Doku Reihe "Planet Erde" erst am späten Abend bzw. am frühen Morgen gezeigt haben.
Ansonsten sind noch die Terra X(XL) schön anzusehen. Weitere tolle gibt es wohl nur im Pay TV.
es folgt: fleisch ist mein gemüse.
In der heutigen Nacht (von Sa auf So) zeigen die von 5 Uhr bis 10 Uhr "Die lange Nacht der Kölner Straßenbahnlinien".
Das sind 5 Stunden Führerstandsfahrten mit den Kölner Sraßenbahnen, untermalt mit kölscher Musik.
Der Sender hat natürlich auch an alle nicht-köllschen (wie zum Glück auch mich ) gedacht und einen Livestream eingerichtet.
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=7
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=19
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=13
das hat der Welt noch gefehlt glaub ich
springen oder laufen ?
Ist jetzt vorbei, sie sind gesprungen ... laufen ist wohl heute Mittag dran
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, heute von 9-10 mir das anzusehen. Aber soetwas habe ich mirklich noch nicht gesehen. Wenn das nur die Straßenbahnfahrt wäre, wäre es ja noch gar nicht mal so komisch, aber mit diese Kölschen Karnevalsliedern geht einem das schon fast auf den Sack. Aber wenigstens habe ich eine gute Strecke erwischt: Die Linie 1, die auch am Rheinenergiestadion vorbeikommt. Da wurden Erinnerungen wach!
Eurosport: CL-Klassiker, noch bis 20.00
DSF: Premier League Highlights, noch bis 19.45