>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
Adlersupporter schrieb:
Mobilat - Fantalk auf Sport 1...

Peter Maria Neururer bekommt soeben seine Haare blau-weiss gefärbt..

... und Zeigler grün.  
#
Staffel 4 von Breaking Bad
#
Friends -> Staffel 7
#
TBBT 6/19
#
Der Beste Film allerzeiten (Meine Meinung) auf Pro 7

The Dark Knight
#
Isch bins....de Bätmääään!
#
Batman und jetzt Full Metal Jacket.

Was is eigentlich mit Pro7 los?! Is ja OK, dass man nen Film (erst recht so einen guten wie Dark Knight) nachts nochmal wiederholt, aber immer diese Wiederholungen DIREKT nachdem der Film vorbei ist... hätten sies lieber von 2 - 5 uhr nochma gezeigt oder so.... aber naja was solls  ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was is eigentlich mit Pro7 los?! Is ja OK, dass man nen Film (erst recht so einen guten wie Dark Knight) nachts nochmal wiederholt, aber immer diese Wiederholungen DIREKT nachdem der Film vorbei ist... hätten sies lieber von 2 - 5 uhr nochma gezeigt oder so.... aber naja was solls  ,-)  

Ich hab jetzt nicht überprüft, wie es in dem Fall ist. Aber manchmal zeigen die dann ne andere FSK-Version.
#
Snuffle82 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich hab jetzt nicht überprüft, wie es in dem Fall ist. Aber manchmal zeigen die dann ne andere FSK-Version.

jo das is normalerweise so, dass die spätere ausgabe dann ne andere fsk version ist aber trotzdem, man kann auch noch nen 90 minuten film dazwischen packen oder so...   aber wer bin ich schon, wenn ich seh wie krass die ganzen filme hier geschnitten werden könnt ich sowieso manchma durchdrehen    
#
SPORTSTUDIO                              
#
ZDF_neo: James Bond - Der Spion der mich liebte
#
Das Boot - einsfestival
#
HIMYM 8/24

Staffel 9 erst im Herbst. :neutral-face
#
KronbergerAdler schrieb:
Mensch Denis hast du abgenommen    

Seh ich ja jetzt erst... Was? xD
#
Hui!

Alien und Aliens - Die Rückkehr auf kabel1.

Na das wird ein langer Abend...  
#
How I Met.....
#
Die Richard Wagner-Doku auf Arte ist großartig
#
francisco_copado schrieb:
How I Met.....

Kennst du sie schon?
#
Alles Wissen in HR3.
Ein highlight nach dem MEX-Trash