>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
Snuffle82 schrieb:
GOT 4/1

was?
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
GOT 4/1

was?

game ot thrones staffel 4 episode 1
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
GOT 4/1

was?

game ot thrones staffel 4 episode 1

ah danke
#
TBBT 7/16
#
Fischtonne 378
#
Forrest Gump
#
Gestern auf einsfestival "Trainer"  

u.a. mit Armins Aussage ": Früher haben wird das gemacht was der Trainer gesagt hat auch wenn es noch so blödsinnig war. Da haben wir auch net so gemerkt, dass der keine Ahnung hat    
#
DougH schrieb:
Gestern auf einsfestival "Trainer"  

u.a. mit Armins Aussage ": Früher haben wird das gemacht was der Trainer gesagt hat auch wenn es noch so blödsinnig war. Da haben wir auch net so gemerkt, dass der keine Ahnung hat      

Warst du mal Trainer vom Armin?
#
doctor who  
#
3Sat
"Das Herz ist ein dunkler Wald"
#
Nach schleppenden Beginn ist  "Die Anstalt" ganz gut gerade.
#
gestern und Heute in der ARD: 1. Weltkriegsdoku "14 Tagebücher"
http://www.14-tagebuecher.de
#
Im Reich der Armen (einsfestival)      
#
Gerade liefen auf Pro7 die letzten Folgen von How I Met Your Mother. Irgendwie traurig, dass es jetzt vorbei ist.
#
sky cl konferenz
#
francisco_copado schrieb:
Gerade liefen auf Pro7 die letzten Folgen von How I Met Your Mother. Irgendwie traurig, dass es jetzt vorbei ist.

ja. Wenn man bedenkt wie alles anfing und nun aufhört, finde ich das jedoch teilweise gewöhnungsbedürftig.
#
captain_tsubasa schrieb:

ja. Wenn man bedenkt wie alles anfing und nun aufhört, finde ich das jedoch teilweise gewöhnungsbedürftig.  

Verdammtes blaues Horn.... da hätte man auch nach 3 Staffeln Schluss machen können.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn man bedenkt wie alles anfing und nun aufhört, finde ich das jedoch teilweise gewöhnungsbedürftig.  

Die Jungs und Mädels sind halt alle erwachsen geworden. Heirat, Kinder, Häuser, .... mit jeder Staffel wurden die Themen und Probleme ernster. Und am Ende ist doch das rausgekommen, was viele am Anfang schon sagten. Hätte ich so nicht erwartet.
#
Hätte ich so nicht erwartet.

Ehrlich nicht?  
#
Nö, weil es ja eigentlich um die Mutter ging. Und das konnte Robin nicht sein. Dass es letztendlich aber irgendwie doch nicht um die Mutter geht, hätte ich nicht gedacht.

Teilen