u.a. mit Armins Aussage ": Früher haben wird das gemacht was der Trainer gesagt hat auch wenn es noch so blödsinnig war. Da haben wir auch net so gemerkt, dass der keine Ahnung hat
u.a. mit Armins Aussage ": Früher haben wird das gemacht was der Trainer gesagt hat auch wenn es noch so blödsinnig war. Da haben wir auch net so gemerkt, dass der keine Ahnung hat
captain_tsubasa schrieb: Wenn man bedenkt wie alles anfing und nun aufhört, finde ich das jedoch teilweise gewöhnungsbedürftig.
Die Jungs und Mädels sind halt alle erwachsen geworden. Heirat, Kinder, Häuser, .... mit jeder Staffel wurden die Themen und Probleme ernster. Und am Ende ist doch das rausgekommen, was viele am Anfang schon sagten. Hätte ich so nicht erwartet.
Nö, weil es ja eigentlich um die Mutter ging. Und das konnte Robin nicht sein. Dass es letztendlich aber irgendwie doch nicht um die Mutter geht, hätte ich nicht gedacht.
was?
game ot thrones staffel 4 episode 1
ah danke
Warst du mal Trainer vom Armin?
"Das Herz ist ein dunkler Wald"
http://www.14-tagebuecher.de
ja. Wenn man bedenkt wie alles anfing und nun aufhört, finde ich das jedoch teilweise gewöhnungsbedürftig.
Verdammtes blaues Horn.... da hätte man auch nach 3 Staffeln Schluss machen können.
Die Jungs und Mädels sind halt alle erwachsen geworden. Heirat, Kinder, Häuser, .... mit jeder Staffel wurden die Themen und Probleme ernster. Und am Ende ist doch das rausgekommen, was viele am Anfang schon sagten. Hätte ich so nicht erwartet.
Ehrlich nicht?