>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
4pp1_sge schrieb:
hat der schweine grad dem gauck den handschlag verweigert?

Ein richtiger Sportsmann eben. Passt doch in die von Arroganz gespickte Nationalelf.
Seit der WM 2006 schaue ich mir Länderspiele + deren Turniere wenn überhaupt nur noch eiskalt und unparteiisch an, egal gegen wen. Da ist mehr der Clubfußball tausend mal lieber, selbst Hoppelheim ist nichts dagegen wie da Kommerzialisiert wird!
#
flyers schrieb:
4pp1_sge schrieb:

So ein W*chser, der Kerl ist mir richtig unsympathisch geworden..

Steck mal in seiner Haut. Ich glaub nicht, dass er sich gerade mit irgendjemanden unterhalten will oder gar beglückwünscht werden will...
#
SGE-Wuschel schrieb:
Schweinsteiger verweigert Gauck die Hand - starkes Stück

Allerdings. So hätt ich den Schweini net eingeschätzt.
#

...ehrlich, das war ein shice endspiel. eigentlich freu ich mich nur, dass hoeneß nun seine fress.... halten muss. ist gut so, dass die überheblichen säcke nun ganz ruhig sein müssen.
#
Notrax82 schrieb:
Deus schrieb:
Matze1204 schrieb:
Deus schrieb:
Notrax82 schrieb:
AHU_AHU schrieb:
Notrax82 schrieb:
Die clevere Mannschaft hat gewonnen. Weil die Bauern einfach zu dumm waren

richtig

Der di Matteo hat gegen Barca und gegen die Bauern alles richtig gemacht im Nachhinein.

lol genau. Er hat gegen ne defensiv sehr geschwächte Mannschaft 110 Minuten gemauert und durch mehr Glück als Verstand gewonnen, weil die Bayern aus allen Lagen das Tor net getroffen haben und Chelsea 2 Minuten vor Schluss nen Duseltor macht   Ja, das hat er sicher geplant.

Der Trainer von Chelsea ist der letzte der nen Anteil am Sieg hat, das war der Wille der Spieler. Die Bayern haben einfach ein Versagergen bekommen, leider gilt das auch für die deutschen Nationalspieler. Die EM wird ...

Wenn du als Interimstrainer, das CL-Halbfinale 1-0 gewinnst und dann 2-2 in Barcelona spielst und Bayern in München besiegst und CL Sieger wirst, hast du alles richtig gemacht!!!  

Nein, dann hast du einfach Glück gehabt und Spieler wie Drogba, die um ihr Leben gespielt haben weils ihre letzte Chance war. Anders als ne Diva wie Robben, der sicher fünfmal so viel "Talent" besitzt.

Wer da heut ne Trainerleistung sieht, omg.

Hätt man Drogba und Gomez getauscht hätten die Bayern heut haushoch gewonnen.

Der Trainer wird sicherlich gesagt haben mauert, haltet das 0:0 und macht die 1 Chance eben rein die ihr sicherlich bekommt in den 90 Minuten. Klar war das Glück das Bayern nur 1 Tor vorne war. Aber die Chancenauswertung war die ganze Saison nicht gut.  

Toll, und wieso hat er überhaupt gesagt die sollen mauern? Wenn ich mir die Spieler von Chelsea anschau waren die sicher net schlechter aufm Papier als die Bayernspieler. Das haben die Angriffe imho auch bestätigt, Chelsea hat viel gefälliger ausgehen die paar mal die die offensiv gespielt haben.

Und dann haste sofort gemerkt, dass sie eigtl. zurück sollen und sie wie die Hasen zum 16er zurückgelaufen sind. Für mich war das taktisches Harakiri mit ner völlig neu formierten Defensive zu mauern.

In nem offenen Spiel hätt ich Chelsea gegen die Bayern, die völlig außer Form sind, schon vorher zu gewinnen.

Naja was solls. Geschieht den Bayern aufjedenfall recht und isb. dem Robben. Die peinlichste Niederlage der Vereinsgeschichte, jetzt können Schweinsteiger und Lahm mal zeigen ob sie Führungsspieler sind bei der EM. Sonst geht zumindest Schweinis Stern vll. auch langsam unter.
#
Ibanez schrieb:
Das Spiel lebte nur von der Spannung und vom Unvermögen der Bayern. Normalerweise gewinnen die so ein Spiel x zu 0!

Ich war für niemand, war ja nicht Deutschland gegen England sonst hätte Chelsea wohl nicht gewonnen  

Was dieses Spiel mit der EM zu tun hat verstehe ich auch nicht.  

Angst, das die Bazen-Spieler genauso schlecht bei der EM spielen.
#
Kann echt nicht nachvollziehen, dass sich hier die Mehrheit freut. Für den deutschen Fußball eine Katastrophe, für die fußballerische Spielkultur eine Katastrophe, für die Fankultur eine Katastrophe und für uns das WM-Aus... So wenig ich die Bayer mag, so sehr haße ich diese Geldscheißer Klubs.
Verraeter schrieb:
flyers schrieb:
4pp1_sge schrieb:

So ein W*chser, der Kerl ist mir richtig unsympathisch geworden..

Steck mal in seiner Haut. Ich glaub nicht, dass er sich gerade mit irgendjemanden unterhalten will oder gar beglückwünscht werden will...

Ich wäre an seiner Stelle wohl gar nicht mehr aus der Kabine gekommen. Die Medaille können se sich doch sonst wo....
#
derfanausderrhoen schrieb:

...ehrlich, das war ein shice endspiel. eigentlich freu ich mich nur, dass hoeneß nun seine fress.... halten muss. ist gut so, dass die überheblichen säcke nun ganz ruhig sein müssen.  

Seh das ein bissie anders. In Madrid war es schon spannend und heute auch. Waren doch 2 nette Fußballabende
#
Wenn ich zum 1000. Mal höre, wie konnte Bayern das nur verliern, die Götter waren gegen sie usw....

Ja, weil sie in 85 Minuten fast keinen gefährlichen Ball aufs Tor gebracht haben, weil sie am Ball vorbeitreten und aus 3 Metern daneben schießen, weil sie 200 Mal quer spielen, auch noch im Strafraum. Deswegen. Heute hat man den Unterschied zwischen Dortmund und Bayern gesehen in der Offensive. Also diese Saison. Jaja, Dortmund ist international nicht gut, wissen wir alles. Das hat aber andere Gründe.
#
NoDoubts schrieb:
Kann echt nicht nachvollziehen, dass sich hier die Mehrheit freut. Für den deutschen Fußball eine Katastrophe, für die fußballerische Spielkultur eine Katastrophe, für die Fankultur eine Katastrophe und für uns das WM-Aus... So wenig ich die Bayer mag, so sehr haße ich diese Geldscheißer Klubs.

Wir sind jetzt schon aus der WM 2014 ausgeschieden? Scheisse!  
#
der osram hat den gauck nicht gesehen aber schweine hat hingeschaut und dann sich abgewendet, das kann er bei irgendwelchen von der fifa machen aber nicht beim bundespräsidenten des landes für dessen nationalmannschaft er aufläuft
#
Die Bayern sind echt selten dämlich. Selber Schuld habe da auch kein Mitleid,wer so viele Chancen gerade in der ersten HZ hat und nicht trifft, muss sich auch über die Niederlage nicht wundern.

Ärgere mich halt nur, dass jetzt so ein Oligarch sich mächtig einen **nter holt und noch meh Kohle in den Scheiß Verein Chelsea stecken wird.
#
undWetzlar schrieb:
Irief schrieb:
Zum Glück bin ich kein Bayern Fan. Cech ist absolute Weltklasse

Wo war der Weltklasse?? Unfassbar schlechtgeschossene Elfer und unvermögen der Bauern.

Vom reinen Fußball her ist das gerade unfassbar ungerecht!

Der Elfer von Olic war nicht schlecht geschossen.
#
Auch in der Niederlage sollte man seinen Anstand nicht vergessen.

Die Herausnahme von Müller durch Osram war im Nachhinein fatal.
Robben? Ohne Worte.
Ein Spiel das eigentlich 2 Verlierer verdient gehabt hätte.
Und ich denke mal an Tottenham, die ihren CL-Platz durch den Sieg von Chelsea verloren haben.
#
NoDoubts schrieb:

Ich bin natürlich international auch für die deutschen Vereine. Nur wenn du in 120 Minuten die besten Möglichkeiten divenhaft und überheblich vergurkst. Sry dann stehe ich da nicht mehr hinter.
Jahrelang über Leverkusen gelacht und jetzt die quittung bekommen. Jeder bekommt eben das was er verdient.
#

Scheiß FC Bayern - wir singen Scheiß FC Bayern. Und dafür haben die Deppen bei Ebay bis 5000 € pro Karte gelöhnt,,,
#
da wird sich tottenham jetzt ärgen.

wenigstens kommt dann bale zu barca
#
Nächstes Jahr holt dann Chelsea in London die Champions League als erste Mannschaft zweimal in Folge... Ist das eigentlich dann im eigenen Stadion?
#
Ha Ha Bayern!

Teilen