>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Traurig ich bin...
#
Danke.Gibt Kraft in dieser schweren Stunde.

Stell dir mal vor wir haben EM und keiner geht hin.  
#
Gibt schon neue Shirts zu kaufen.

'Mir san Tripple Vize!'  

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.

Das es vielleicht auch mit besserem Teamspirit ala Dortmund klappen könnte kommen sie nicht. ...und Egoist Robben ist ja das beste Beispiel dafür wie es nicht geht.

Dem Hoeness mag sein Wunschtraum zerstört worden sein, aber mal ehrlich das kennen wir in Frankfurt zur Genüge, daher 0 Mitleid.

...und wie schonmal geschrieben, alleine damit mir die Bayernkunden nicht das ganze Jahr über auf den Sack gehen war es schön das Chelsea gewonnen hat.
#
bernie schrieb:
ich trauer mit.



Trauermarsch?  
#
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.


für wen warst du denn gestern? chelsea?
#
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.  


Die gibt Messimagath auch aus - die Bayern finanzieren das aber auch seriös und kaufen gezielt!
#
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.


für wen warst du denn gestern? chelsea?


60 Mio? So wenig geben die nie aus!  
#
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.


für wen warst du denn gestern? chelsea?


Ich hab auf den Meteoriten gehofft....., der kam aber irgendwie nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.


für wen warst du denn gestern? chelsea?


60 Mio? So wenig geben die nie aus!    


doch klar, beim ersten transfer und da sind die abschläge an den spielerberater noch net mit drinne  
#
ThorstenH schrieb:
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.


für wen warst du denn gestern? chelsea?


Ich hab auf den Meteoriten gehofft....., der kam aber irgendwie nicht.



das wäre eher nachvollziehbar, aber sich freuen das chelsea es geschafft hat und gleichzeitig kotzen weil bayern 60 mio an eigenkapital ausgeben will, passt sonst nicht so gut zusammen  ,-)
#
Das ist echter Luxus : Mal eben den CL-Titel verschenken.

Soll man jetzt noch etwas von den Bayern-Spielern bei der EM erwarten ? Ich glaube die wollen so schnell wie möglich in Urlaub und ich könnte es sogar gut verstehen.
Schöner wäre natürlich die Trotzreaktion : Jetzt holen wir eben den EM-Titel, aber ob die Zeit reicht um die Jungs soweit aufzubauen ? Ich glaube es nicht.

PS: Der Robben schleppt jetzt aber eine Menge Altlasten mit :
Alleingang auf den Torwart im WM-Finale : vergeben,
Elfmeter und Riesenchance im Spiel gegen Dortmund : vergeben
Elfmeter in der Verlängerung des CL-Finales : vergeben

Er müsste noch einige Titel holen um das alles vergessen zu machen.
#
ThorstenH schrieb:
...und wie schonmal geschrieben, alleine damit mir die Bayernkunden nicht das ganze Jahr über auf den Sack gehen war es schön das Chelsea gewonnen hat.  


Ja, das kenne ich. Als wir damals in den letzten 3 Min das Spiel gegen die Bayern gedreht haben kamen sie auch alle aus ihren Löchern, die Eintrachtkunden. Hab mich dann über den Sieg gar nicht richtig freuen können. Denn auf einmal waren sie alle die größten Eintrachtfans. Schon immer gewesen natürlich...

Diese Vereinskunden scheint es bei vielen Vereinen zu geben.
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.  


Die gibt Messimagath auch aus - die Bayern finanzieren das aber auch seriös und kaufen gezielt!


Jep aber anstatt mal die Philosophie etwas zu überdenken wird die letzen 2 Jahrzehnte die beleidigte Leberwurst gegeben und was von Erfolg einkaufen gefaselt.

....und meinste Dortmund hat die 18 Mio's für Reus unseriös finanziert? Dieses hochnäsige dann kaufen wir eben den Erfolg gefällt mir eben nicht. Da gehört auch harte Arbeit zu und die war diese Saison nicht gut genug.
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.  


Die gibt Messimagath auch aus - die Bayern finanzieren das aber auch seriös und kaufen gezielt!


Jep aber anstatt mal die Philosophie etwas zu überdenken wird die letzen 2 Jahrzehnte die beleidigte Leberwurst gegeben und was von Erfolg einkaufen gefaselt.

....und meinste Dortmund hat die 18 Mio's für Reus unseriös finanziert? Dieses hochnäsige dann kaufen wir eben den Erfolg gefällt mir eben nicht. Da gehört auch harte Arbeit zu und die war diese Saison nicht gut genug.



Ist Magath jetzt Trainer in Dortmund?  
#
...war ja schon so ein bissi "der Standort Deutschland Fußball" zeigt sich, soo zufrieden kann man nun mal ob des Gebotenen nicht sein und das bei 20:01 Ecken    die Entscheidung über das "Skandalspiel" fällt morgen im Sinne Aller.

Vielleicht schafft es dort Mund nächstes Jahr!

Eintracht rules
#
20:1 Ecken - die Bayern hätten wohl nichtmal bei 3 Ecken - ein Elfer gewonnen  
#
adler1807 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Aber alleine das dumme Gesicht vom Hoeness ist unbezahlbar.


Das Gesicht von Hoeness gestern nach dem Drogba Elfer hatte nichts mehr gemeinsam mit dem Gesichtsausdruck nach einem verlorenen Meisterschaftsspiel oder dem POkalfinale.

adler1807 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Aber alleine das dumme Gesicht vom Hoeness ist unbezahlbar.


Das Gesicht von Hoeness gestern nach dem Drogba Elfer hatte nichts mehr gemeinsam mit dem Gesichtsausdruck nach einem verlorenen Meisterschaftsspiel oder dem POkalfinale.

Gestern hat man Hoeness von einer menschlichen Seite gesehen die es bis dato nicht zu sehen gab. Wie seine Frau ihn minutenlang im Arm hatte, wie die Tränchen über die Backen gelaufen sind...

Tut mir leid, hier hat ein beinah gebrochener Mann gesessen. Wer bei diesen Anblick noch Schadenfroh ist hat wohl tatsächlich ein Herz aus Stein.



Gestern hat man Hoeness von einer menschlichen Seite gesehen die es bis dato nicht zu sehen gab. Wie seine Frau ihn minutenlang im Arm hatte, wie die Tränchen über die Backen gelaufen sind...Tut mir leid, hier hat ein beinah gebrochener Mann gesessen. Wer bei diesen Anblick noch Schadenfroh ist hat wohl tatsächlich ein Herz aus Stein.



Frau oder Freundin?    
#
Basaltkopp schrieb:
20:1 Ecken - die Bayern hätten wohl nichtmal bei 3 Ecken - ein Elfer gewonnen    


Und da wird hier im Forum über Köhlers Ecken gemault?
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.  


Die gibt Messimagath auch aus - die Bayern finanzieren das aber auch seriös und kaufen gezielt!


Jep aber anstatt mal die Philosophie etwas zu überdenken wird die letzen 2 Jahrzehnte die beleidigte Leberwurst gegeben und was von Erfolg einkaufen gefaselt.

....und meinste Dortmund hat die 18 Mio's für Reus unseriös finanziert? Dieses hochnäsige dann kaufen wir eben den Erfolg gefällt mir eben nicht. Da gehört auch harte Arbeit zu und die war diese Saison nicht gut genug.



Ist Magath jetzt Trainer in Dortmund?    


Nö aber hat Magath irgendwie Erfolg gehabt?  
...und hab ich geschrieben das ich Magath irgendwie mag??

Ich hab nur erklärt, warum ich mir ein bißchen Schadenfreude nicht verkneifen kann, weils die Bayern verkackt haben.

....aber wenn ihr es alle so toll findet, dann heult halt ne Runde rum, weil die Bayern gestern völlig unverdient verloren hat.

...aber bitte bei der nächsten total unverdienten Niederlage der Eintracht gegen die Bayern, dann hier die Klappe halten.      
#
Basaltkopp schrieb:
20:1 Ecken - die Bayern hätten wohl nichtmal bei 3 Ecken - ein Elfer gewonnen    


Lass die nur mal 5 Ecken am Stück haben!


Teilen