Habe mal etwas Zeit gefunden um nachzufragen, weshalb dass Fans&Fanclubs Forum durch CT, SLT oder sonstigen Käse vollgemüllt werden darf?
Wichtige Threads wie Ankündigungen, Infos oder sonstige Posts von Fans, Fanclubs, Fansprechergremium usw. gehen doch total unter, weil die Leute lieber auf "Sinnlos-Threads" antworten als auf die für sie vielleicht nicht interessanten Threads. *sogar Verständnis dafür habe*
Bei so vielen Foren wie diese Site schon hat, kann man doch einfach ein CT, SLT oder "Ich habe Langeweile"-Forum einrichten?!
Die Headline für dieses Forum ist allerdings "so" ziemlich daneben.......
Vielleicht würde es auch Sinn machen, eine kurze Forenbeschreibung zu erstellen, damit Neu-User, vor allem aber die ewigen Falschposter *g* auch ins richtige Forum posten?!
Da es sich um konstruktive Kritik handeln soll, bitte ich die üblichen Verdächtigen mich mit ihrem Gejammere zu verschonen.
Dr.Ball schrieb: nee das wurde ja schon mal angesprochen, von zolo aber abgelehnt, da keine sau so ein foum moderieren will... verständlicher weise
????
Das Fans & Fanclubs Forum wird doch auch moderiert. Es würde sich doch nur der Name des Forums ändern. Der "Inhalt" wäre doch der gleiche, nur eben woannerster.....
Tja, das Dies&Das Forum gibt es ja nicht mehr und irgendwo muss man ja seinen Blödsinn loswerden. Und soviele Mitteilungen von Fanclubs hab ich da auch noch net gesehen.
Tja, das Dies&Das Forum gibt es ja nicht mehr und irgendwo muss man ja seinen Blödsinn loswerden. Und soviele Mitteilungen von Fanclubs hab ich da auch noch net gesehen.
gm schrieb: Bei so vielen Foren wie diese Site schon hat, kann man doch einfach ein CT, SLT oder "Ich habe Langeweile"-Forum einrichten?!
Dafür wäre ich auch. In letzter Zeit haben die SLTs, die CTs, die "Ich habe Hunger", "Was gabs zu Essen" Threads oder und Privat-Chats nämlich wieder ein unerträgliches Ausmaß erreicht...
@das IT Ich habe ja mittlerweile Verständnis für obi und Andere, die von den SLTs und den "Privat-Chats" nicht begeistert sind. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen den Eindruck, dass ein friedliches Miteinander möglich ist. Da habe ich mich wohl getäuscht. Passiert mir häufiger.
Richtet also bitte das gewünschte SLT- und "Privat-Chat"-Forum endlich ein, damit wenigstens diese Diskussion beendet wird. Die nervt nämlich mich.
Es könnte vieles sehr einfach sein, wenn alle sich ein wenig aufeinander zu bewegen würden. Aber das ist anscheinend auf Dauer nicht möglich. Schade, sehr schade.
Kid, wie soll man sich aufeinander zubewegen, wenn immer mehr SLT's eröffnet werden. Ich persönlich schau nur noch kurz ins Fans&Fanclubs rein, da es mich einfach ankotzt. Wenn man es auf ne geringe Zalh SLT's die Woche begrenzen würde, aber das ist ja anscheind nicht möglich. Also darf man sich nicht wundern, wenn es anderen auf den Keks geht.
Nicole, ich wundere mich auch nicht mehr. Ich hatte lediglich erste Ansätze eines Miteinanders gesehen. Wie geschrieben, ich habe mich da getäuscht: Auf Dauer funktioniert es eben nicht.
Wer es nun mit seiner Sicht der Dinge übertreibt und den Bogen überspannt, interessiert mich an diesem Punkt nicht mehr. Ich bin einfach die "Grabenkämpfe" und die schier endlose Diskussion leid. Das ist alles. Meine Position zu dieser Thematik habe ich ja in verschiedenen Postings in den letzten Monaten im wahrsten Sinne des Wortes erschöpfend zum Ausdruck gebracht. An meiner Einstellung hat sich nichts geändert. An der anderer User leider auch nicht (viel).
Vielleicht ändert ja nun das IT seine Meinung zu einem "SLT-Forum".
Kid, wie gesagt, wie können nix dran ändern, außer bestimmt Foren zu meiden, aber ob das Sinn der Sache ist. Ich denke die SLT-Kinder sollten sich einfach mal etwas zurück nehmen und von mir aus pro Woche einen SLT eröffnen und da ihr ganzes Zeug reinschreiben. Dann wäre beiden Seiten gedient, wenn die EDV schon kein neues Forum eröffnet.
nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich lese und schreibe ebenso gerne in SLTs wie in anderen Threads und plädiere seit Monaten für ein Mit- oder wenigstens Nebeneinander aller Interessen in diesem Forum. Wenn es jetzt ein "Untereinander" an der linken Bildschirmseite wird, kann ich damit leben, wenn nur endlich die Diskussionen zwischen den "Lagern" beendet werden.
PS: Im "SLT-Latte"-Thread von Beverungen bin ich beispielsweise einer der größten "Übeltäter".
nicole1611983 schrieb: Ich denke die SLT-Kinder sollten sich einfach mal etwas zurück nehmen und von mir aus pro Woche einen SLT eröffnen und da ihr ganzes Zeug reinschreiben.
Ich wäre ja schon froh, wenn es mal bei einem SLT pro Tag bleiben würde. Aber das wird wohl eine utopische Wunschvorstellung bleiben...
Oder so. Aber was zur Zeit abgeht, wenn kein Mod online ist, ist nicht normal.
nicole1611983 schrieb: Kid, wie gesagt, wie können nix dran ändern, außer bestimmt Foren zu meiden, aber ob das Sinn der Sache ist. Ich denke die SLT-Kinder sollten sich einfach mal etwas zurück nehmen und von mir aus pro Woche einen SLT eröffnen und da ihr ganzes Zeug reinschreiben. Dann wäre beiden Seiten gedient, wenn die EDV schon kein neues Forum eröffnet.
Bin absolut Deiner Meinung. Dass diese Diskussion überhaupt aufkommt ist eigentlich unfassbar. In jedem anderen Forum wären die Moderatoren bei dieser Flut an Spam-Müll-Threads schon längst eingeschritten. Hinzu kommt, dass es sich ja hierbei nicht um ein privates, sondern öffentliches Forum handelt, welches zum Teil auch die Fangemeinde von Eintracht Frankfurt repräsentiert. Erschreckend finde ich, dass sich hier die sogenannten Müll-Poster schon eine riesige Lobby erarbeitet haben, weil ehemalige Gegner mittlerweile entweder gleichgültig reagieren, nur noch ab und zu mitlesen oder ganz aus dem Forum verschwunden sind. Die Zeit der Sommerpause gab ja schon eine Vorahnung darauf, wie sich das hier verfestigen kann, doch da wurde noch beschwichtig, die Sinnlosen Threads werden auch wieder verschwinden. Doch nachdem nun auch während der Spielzeit das Dies&Das Forum zum Spielplatz für gelangweilte große und kleine Kinder verkommen ist, muss doch von Seiten des InternetTeams endlich eingeschritten werden. Keine Frage, jeder so wie er denkt - also wo ist das Problem ? Ein Unterforum namens "Laberecke" oä. wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.
P.s.: Ja ich weiss, einige werden sich jetzt wieder übel angegriffen fühlen und wohlmöglich aggressiv auf diesen Beitrag reagieren aber damit muss ich wohl leben
P.p.s.: Wenn jetzt schon User wie "VilbelAdler" ,die knapp 3 Monate im Forum vertreten sind (und deren lesenswerte Beiträge man an einer Hand abzählen kann), eigene Threads eröffnen, nur um mitzuteilen, dass sie mal übers Wochenende wegfahren, dann sieht man wohin das führt ... "lass sie spielen, lass sie toben" -> so nicht !
larry@sge: da muß ich dir recht geben. nur weil man sich teilweise kennt, muß man nicht jeden thread durchgehen lassen. das ist aber leider sehr häufig der fall. auch meine postings gingen teilweise durch, obwohl ich dachte; was hast du denn da für nen scheiss geschrieben. aktuelles beispiel: vilbeladler, der war vorher nie hier. der kam erst nach dr. ball. dr. ball ist ein sehr gewitzter typ. vilbeladler ist nur ein mitläufer.
Habe mal etwas Zeit gefunden um nachzufragen, weshalb dass Fans&Fanclubs Forum durch CT, SLT oder sonstigen Käse vollgemüllt werden darf?
Wichtige Threads wie Ankündigungen, Infos oder sonstige Posts von Fans, Fanclubs, Fansprechergremium usw. gehen doch total unter, weil die Leute lieber auf "Sinnlos-Threads" antworten als auf die für sie vielleicht nicht interessanten Threads.
*sogar Verständnis dafür habe*
Bei so vielen Foren wie diese Site schon hat, kann man doch einfach ein CT, SLT oder "Ich habe Langeweile"-Forum einrichten?!
Die Headline für dieses Forum ist allerdings "so" ziemlich daneben.......
Vielleicht würde es auch Sinn machen, eine kurze Forenbeschreibung zu erstellen, damit Neu-User, vor allem aber die ewigen Falschposter *g* auch ins richtige Forum posten?!
Da es sich um konstruktive Kritik handeln soll, bitte ich die üblichen Verdächtigen mich mit ihrem Gejammere zu verschonen.
gm
nee das wurde ja schon mal angesprochen, von zolo aber abgelehnt, da keine sau so ein foum moderieren will... verständlicher weise
Er wollte das forum und so muss er die konsequenzen tragen *ggg*
????
Das Fans & Fanclubs Forum wird doch auch moderiert. Es würde sich doch nur der Name des Forums ändern. Der "Inhalt" wäre doch der gleiche, nur eben woannerster.....
Ich ehrlich gesagt auch noch nicht!
Wenn dann handelt es sich doch eh in den meisten Fällen um Auswärtsfahrten,und die sind ja dann im "Auswärts-Dabei"-Forum....
@das IT
Ich habe ja mittlerweile Verständnis für obi und Andere, die von den SLTs und den "Privat-Chats" nicht begeistert sind.
Allerdings hatte ich in den letzten Wochen den Eindruck, dass ein friedliches Miteinander möglich ist.
Da habe ich mich wohl getäuscht.
Passiert mir häufiger.
Richtet also bitte das gewünschte SLT- und "Privat-Chat"-Forum endlich ein, damit wenigstens diese Diskussion beendet wird.
Die nervt nämlich mich.
Es könnte vieles sehr einfach sein, wenn alle sich ein wenig aufeinander zu bewegen würden.
Aber das ist anscheinend auf Dauer nicht möglich.
Schade, sehr schade.
Wenn man es auf ne geringe Zalh SLT's die Woche begrenzen würde, aber das ist ja anscheind nicht möglich. Also darf man sich nicht wundern, wenn es anderen auf den Keks geht.
Ich hatte lediglich erste Ansätze eines Miteinanders gesehen. Wie geschrieben, ich habe mich da getäuscht: Auf Dauer funktioniert es eben nicht.
Wer es nun mit seiner Sicht der Dinge übertreibt und den Bogen überspannt, interessiert mich an diesem Punkt nicht mehr.
Ich bin einfach die "Grabenkämpfe" und die schier endlose Diskussion leid. Das ist alles.
Meine Position zu dieser Thematik habe ich ja in verschiedenen Postings in den letzten Monaten im wahrsten Sinne des Wortes erschöpfend zum Ausdruck gebracht.
An meiner Einstellung hat sich nichts geändert. An der anderer User leider auch nicht (viel).
Vielleicht ändert ja nun das IT seine Meinung zu einem "SLT-Forum".
nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich lese und schreibe ebenso gerne in SLTs wie in anderen Threads und plädiere seit Monaten für ein Mit- oder wenigstens Nebeneinander aller Interessen in diesem Forum.
Wenn es jetzt ein "Untereinander" an der linken Bildschirmseite wird, kann ich damit leben, wenn nur endlich die Diskussionen zwischen den "Lagern" beendet werden.
PS: Im "SLT-Latte"-Thread von Beverungen bin ich beispielsweise einer der größten "Übeltäter".
Oder so. Aber was zur Zeit abgeht, wenn kein Mod online ist, ist nicht normal.
Dort gibt es keine "Übeltäter".
Bin absolut Deiner Meinung. Dass diese Diskussion überhaupt aufkommt ist eigentlich unfassbar. In jedem anderen Forum wären die Moderatoren bei dieser Flut an Spam-Müll-Threads schon längst eingeschritten. Hinzu kommt, dass es sich ja hierbei nicht um ein privates, sondern öffentliches Forum handelt, welches zum Teil auch die Fangemeinde von Eintracht Frankfurt repräsentiert. Erschreckend finde ich, dass sich hier die sogenannten Müll-Poster schon eine riesige Lobby erarbeitet haben, weil ehemalige Gegner mittlerweile entweder gleichgültig reagieren, nur noch ab und zu mitlesen oder ganz aus dem Forum verschwunden sind. Die Zeit der Sommerpause gab ja schon eine Vorahnung darauf, wie sich das hier verfestigen kann, doch da wurde noch beschwichtig, die Sinnlosen Threads werden auch wieder verschwinden. Doch nachdem nun auch während der Spielzeit das Dies&Das Forum zum Spielplatz für gelangweilte große und kleine Kinder verkommen ist, muss doch von Seiten des InternetTeams endlich eingeschritten werden. Keine Frage, jeder so wie er denkt - also wo ist das Problem ? Ein Unterforum namens "Laberecke" oä. wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.
P.s.: Ja ich weiss, einige werden sich jetzt wieder übel angegriffen fühlen und wohlmöglich aggressiv auf diesen Beitrag reagieren aber damit muss ich wohl leben
"Laberecke" - das passt!
da muß ich dir recht geben. nur weil man sich teilweise kennt, muß man nicht jeden thread durchgehen lassen. das ist aber leider sehr häufig der fall. auch meine postings gingen teilweise durch, obwohl ich dachte; was hast du denn da für nen scheiss geschrieben.
aktuelles beispiel:
vilbeladler, der war vorher nie hier. der kam erst nach dr. ball. dr. ball ist ein sehr gewitzter typ.
vilbeladler ist nur ein mitläufer.