Habe gerade mal ein bisschen im Forum von H96 gestöbert und folgendes gelesen:
tani1977 schrieb:
Viktoria hat folgendes geschrieben:: Hallo Tani,
hab mich schon gewundert, dass du hier nicht aufgetaucht bist.
Aber euer Forum ist wirklich nicht buundesligatauglich. Meinst du nicht auch?
bin momentan etwas im stress, und ärger mich schon..wäre sonst gerne schon früher aufgetaucht...
dooooch..unser forum ist eben mal was anderes,als diese standardforen..auf jeden fall..und dazu auch noch hochfrequentiert...aber...wir erhalten bald auch eine neue Version des Forums...da wird also alles noooch viel besser
Könnte mich mal bitte jeman aufklären was genau an unserem Forum geändert/verbessert werden soll?
kasi1981 schrieb: ich bin für benutzerbilder die man links sehen kann und einen signatur!
Das ist doch alles Schnick-Schnack, den keiner braucht und lenkt nur von den eigentlichen Inhalten ab. Ich hasse Foren, wo man vor lauter drum herum erstmal den Inhalt suchen muß.
Und hier im Forum sind viele User, die sich in der Computerwelt nicht so auskennen. Auch "Anfänger" sind hier zu finden. Dies ist aber gerade auf die Einfachheit und Übersichtlichkeit dieses Forums zurück zu führen.
Ich finde es eigentlich gut so wie es ist meiner Meinung nach brauch das Forum keine Überarbeitung aber ich lass mich mal überraschen was sich tani und co. so ausgedacht haben. Kritik kann man sowieso erst abgeben wenn man weiss woran man ist.
ich finde signaturen und bildchen auch völlig unnütz.
seiD ihr das mit den zugriffszeiten in den griff bekommen habt gibt es, in meinen augen, wenig zu meckern.
ich finde die seite optisch sehr ansprechend und insgesamt auch übersichtlich. und die resonanz durch die user zeigt eindeutig, dass die eintracht site angenommen wird.
insofern, kosmetik ist ok, revolution wäre schade.
eine sache noch, also ich habs noch nicht entdeckt fall´s es sowas doch geben sollte, eine email weiterleitung/benachrichtigunbg wenn auf einen thread den man angefangen hat/beobachtet oder einen post beantwortet bekommt ne email benachrichtigung erhällt. so muss man eeewig suchen, das nervt ein wenig vieel. ansonsten wären avatare und signaturen, sowie ne edit möglichkeit nicht verkehrt, aber nicht nötig
Wir schrauben schon seiD geraumer Zeit an einem neuen Forum herum. Für uns Mod befindet es sich in einem frühen Stadium auch bereits im Testbetrieb, eher Alpha- als Beta-Stadium.
Da wir um die hohen und berechtigten Ansprüche unserer Nutzer wissen, wollen wir nichts unversucht lassen, das neue Forum soweit wie möglich auszutesten auf alle Eventualitäten hin, so daß wir dann behaupten können, es genüge diesen Anforderungen.
Vorab kann ich aber schon sagen, daß es weniger um einen Quantensprung in Sachen Foren-Neuerungen geht, sondern daß wir bewußt darauf geachtet haben, das Gute noch zu verbessern. Innerhalb dieser Auslese fielen auch recht schnell Dinge wie Signaturen, Avatare und ähnliche "redundante" Informationen unter den Tisch.
Ähnlich wie Obi und andere User es sehen, geht es auch uns von Mod-Seite und IT. Das jetzige Forum glänzt durch seinen Inhalt - in jeder Hinsicht . Künstlich davon weglenken sollte man nicht, indem man mutwillig Dinge einfügt, die spätestens nach dem dritten Mal lesen langweilen.
Zeus schrieb: Wir schrauben schon seiD geraumer Zeit an einem neuen Forum herum. Für uns Mod befindet es sich in einem frühen Stadium auch bereits im Testbetrieb, eher Alpha- als Beta-Stadium.
Da wir um die hohen und berechtigten Ansprüche unserer Nutzer wissen, wollen wir nichts unversucht lassen, das neue Forum soweit wie möglich auszutesten auf alle Eventualitäten hin, so daß wir dann behaupten können, es genüge diesen Anforderungen.
Vorab kann ich aber schon sagen, daß es weniger um einen Quantensprung in Sachen Foren-Neuerungen geht, sondern daß wir bewußt darauf geachtet haben, das Gute noch zu verbessern. Innerhalb dieser Auslese fielen auch recht schnell Dinge wie Signaturen, Avatare und ähnliche "redundante" Informationen unter den Tisch.
Ähnlich wie Obi und andere User es sehen, geht es auch uns von Mod-Seite und IT. Das jetzige Forum glänzt durch seinen Inhalt - in jeder Hinsicht . Künstlich davon weglenken sollte man nicht, indem man mutwillig Dinge einfügt, die spätestens nach dem dritten Mal lesen langweilen.
Das hört sich doch gut an. Und ich habe da auch vollstes Vertrauen in euch. Ich warte gespannt...
Ich stöbere desöfteren in anderen Foren, vor allem bei nächsten Gegnern, wie dort so die Stimmung ist. Viele sind durch ihre albernen Bildchen, schlechten Zitatblöcken (Kasten im Kasten im Kasten...) und langweiligen Signaturen völlig unübersichtlich.Find es schön, daß wir bislang drauf verzichtet haben, noch schöner wärs, wenn weiterhin drauf verzichten können.
Bin aber gespannt aufs "neue" Forum und hab Vertrauen in Euch, daß es ne gute und übersichtliche Sache wird.
Könnte mich mal bitte jeman aufklären was genau an unserem Forum geändert/verbessert werden soll?
lasst euch überraschen*gg
signatur ist blöd,weil man dann in den ganzen threads nur so von signaturen erschlagen wird...klares..NO
Das ist doch alles Schnick-Schnack, den keiner braucht und lenkt nur von den eigentlichen Inhalten ab. Ich hasse Foren, wo man vor lauter drum herum erstmal den Inhalt suchen muß.
Und hier im Forum sind viele User, die sich in der Computerwelt nicht so auskennen. Auch "Anfänger" sind hier zu finden. Dies ist aber gerade auf die Einfachheit und Übersichtlichkeit dieses Forums zurück zu führen.
Also bitte nicht zu viel ändern!!!
seiD ihr das mit den zugriffszeiten in den griff bekommen habt gibt es, in meinen augen, wenig zu meckern.
ich finde die seite optisch sehr ansprechend und insgesamt auch übersichtlich. und die resonanz durch die user zeigt eindeutig, dass die eintracht site angenommen wird.
insofern, kosmetik ist ok, revolution wäre schade.
peter
eine email weiterleitung/benachrichtigunbg wenn auf einen thread den man angefangen hat/beobachtet oder einen post beantwortet bekommt ne email benachrichtigung erhällt. so muss man eeewig suchen, das nervt ein wenig vieel.
ansonsten wären avatare und signaturen, sowie ne edit möglichkeit nicht verkehrt, aber nicht nötig
Das hört sich doch gut an. Und ich habe da auch vollstes Vertrauen in euch. Ich warte gespannt...
Bin aber gespannt aufs "neue" Forum und hab Vertrauen in Euch, daß es ne gute und übersichtliche Sache wird.
as
Kennen die dort eigentlich schon den Bug oder können wir dort noch einen Untergrund einrichten?
Das Forum bleibt genau so, wie es ist. Nur alle Benutzer werden ausgetauscht!
Schau mal hier
http://fanclub.dfb.de/forum/forum.php?f=underdog