Sagt mal, gehts nur mir so oder gibbs noch andere die sich tierisch ärgern könnten weil:
1. nicht (wie grooooss angekündigt!) auf der HP Bescheid gegeben wurde, dass der VVK der Karten fürs Bielefeld-Spiel explicit beginnt
2. Der inoffizielle VVK OHNE Ankündigung bereits seit Samstag Abend auf Hochtpuren läuft
3. Schon Heute (OFFIZIELLER VVK-BEGINN !!!) bereits fast alle Karten ausverkauft sind !!!
Ich bin DK-Kunde, und habe meine Karte heute reserviert, aber ich hab genügend Kumpels die jetzt wahrscheinlich nicht mit können, nur, weil hier die eigenen Regeln gebrochen wurden !!!
Da muss ich dir zustimmen! War eben über eine Stunde im Tiket Center! Und auch die Vorverkaufstellen wussten nichts von dieser Aktion. Es sind so gut wie alle Karten weg!!!!!!! Haben nur noch welche Gegentribüne Mitte bekommen. Und alle die noch Hoffnungen haben an Karten zukommen, können es vergessen.
Da muss sich die Eintracht mal was einfallen lassen. Weil das was da heute abgelaufen ist ist eine rießen Sauerei!!!!!!
Seit Samstag? Das erklärt auch den bereits regen Wucher-Handel bei ebay.
Aber dafür das schon alles weg ist, gehts beim Online-Ticketing ganz schön zu. Seit 9 Uhr versuch ich es, die Seite ist immer überlastet. Ärgerlich. Ich muss auf dieses Spiel ... aber diesen Absahnern bei ebay will das geld nicht in den Rechen werfen.
Hier mein Post von gestern: Hat sich bis jetzt nichts an meiner Meinung geändert.
So eine SCHEIßE hier!
Das ist mal wieder typisch Eintracht. Erst den 13.02.06 als offiziellen Start ankündigen und dann aber mal einfach das Online-Ticketing 2 Tage früher freischalten.
Eine Riesen-Sauerei ist das wohl.
Daneben sollten die EFC´s noch mal seperat angeschrieben werden. Wir, der EFC Soisdorf, haben NICHTS erhalten.
Habt uns mal wieder schön verarscht. Danke Eintracht, ihr schafft es immer wieder, die Fans zur Weißglut zu bringen.
Ich habe jetzt mal den Ticket-Service unsere Bestellung gemailt. Wehe, das klappt nicht. Da gibts mächtig Ärger.
Ich hoffe auch, dass die Personen, die das vorzeitige Freischalten des Online-Ticketing zu verantworten haben, zur Rechenschaft gezogen werden.
So ein Scheiß-Weekend. Erst gestern das Kack-Spiel und nun dieser Dreck hier.
Kann mir mal jemand die e-mail von diesem neuem "Beschwerde-Mann" der Eintracht zuschicken?
Klar das bei einen solchen Spiel immer alle aus ihren Löchern kriechen, und auf einmal die rießen Eintracht Fans sind! Nur gibt es genug Leute ( auch ältere ) die schon ewig zur Eintracht gehen. Die, wie ich finde, über den Tisch gezogen werden weil es keine Karten mehr in den Vorverkaufstellen gibt. Weil Leute sich einfach Karten holen um mit diesen einen Profit erzielen wollen ( Thema ebay usw.! ).
Erbacher01 schrieb: Die, wie ich finde, über den Tisch gezogen werden weil es keine Karten mehr in den Vorverkaufstellen gibt. Weil Leute sich einfach Karten holen um mit diesen einen Profit erzielen wollen ( Thema ebay usw.! ).
Ehrlich, ihr könnt alle witzig sein. Ich wohn in Oberbayern und bin nunmal auf das Online-Ticketing angewiesen. Hab auch schon oft genug den ebay-Geiern das Geld in den ***** geschoben. Und auch fürs Halbfinale wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
WER DENN SONST?!?? Bielefeld vielleicht ?!? Haben die Jungs sich etwa in den Eintracht Großrechner gehackt und den VVK 2 Tage früher freigeschaltet als offiziell grooooss angekündigt ????!?
Ich hoffe sehr auf ein Statement der Verantwortlichen auf der HP !!!
ich sehe das wie "mittelstürmer". hab mir extra nen termin für heute morgen im handy programmiert, stundenlang einen error erhalten, weil die seite überlastet war und stehe jetz da.
was soll denn wieder dieser scheiß? ich habe zwar keinen vergleich bin mir aber sicher, dass kein anderer buli-verein seine fans derartig disst wie unsere diva (ticketpreise, pay clever, parkplatz, anfahrt usw...).
Soviele karten können am Wochenende nicht verkauft worden sein, es wusste doch kaum einer.
Das würde ich so nicht sagen! Habe schon Karten am Sa übern Freund bestellt, und das auch nur weil er kurz zuvor im Forum hier gelesen hat, dass es Karten gibt! Als ich dann gestern Abend (als das Online Ticketing noch nicht überlastet war) noch nach weiteren Karten schauen wollte, waren deutlich weniger als Samstag da und man konte praktisch im 10 Minutentakt verfolgen, wie in den (für mich interessanten Blöcken) ein Platz nach dem anderen weg ging! Also hat sich das schon rumgesprochen und wurde genutzt...
Sagt mal, gehts nur mir so oder gibbs noch andere die sich tierisch ärgern könnten weil:
1. nicht (wie grooooss angekündigt!) auf der HP Bescheid gegeben wurde, dass der VVK der Karten fürs Bielefeld-Spiel explicit beginnt
2. Der inoffizielle VVK OHNE Ankündigung bereits seit Samstag Abend auf Hochtpuren läuft
3. Schon Heute (OFFIZIELLER VVK-BEGINN !!!) bereits fast alle Karten ausverkauft sind !!!
Ich bin DK-Kunde, und habe meine Karte heute reserviert, aber ich hab genügend Kumpels die jetzt wahrscheinlich nicht mit können, nur, weil hier die eigenen Regeln gebrochen wurden !!!
ICH FINDS RICHTIG UNVERSCHÄMT !!!
Haben nur noch welche Gegentribüne Mitte bekommen. Und alle die noch Hoffnungen haben an Karten zukommen, können es vergessen.
Da muss sich die Eintracht mal was einfallen lassen. Weil das was da heute abgelaufen ist ist eine rießen Sauerei!!!!!!
MFG Andreas
Das erklärt auch den bereits regen Wucher-Handel bei ebay.
Aber dafür das schon alles weg ist, gehts beim Online-Ticketing ganz schön zu.
Seit 9 Uhr versuch ich es, die Seite ist immer überlastet.
Ärgerlich.
Ich muss auf dieses Spiel ... aber diesen Absahnern bei ebay will das geld nicht in den Rechen werfen.
Hat sich bis jetzt nichts an meiner Meinung geändert.
So eine SCHEIßE hier!
Das ist mal wieder typisch Eintracht.
Erst den 13.02.06 als offiziellen Start ankündigen und dann aber mal einfach das Online-Ticketing 2 Tage früher freischalten.
Eine Riesen-Sauerei ist das wohl.
Daneben sollten die EFC´s noch mal seperat angeschrieben werden.
Wir, der EFC Soisdorf, haben NICHTS erhalten.
Habt uns mal wieder schön verarscht.
Danke Eintracht, ihr schafft es immer wieder, die Fans zur Weißglut zu bringen.
Ich habe jetzt mal den Ticket-Service unsere Bestellung gemailt.
Wehe, das klappt nicht.
Da gibts mächtig Ärger.
Ich hoffe auch, dass die Personen, die das vorzeitige Freischalten des Online-Ticketing zu verantworten haben, zur Rechenschaft gezogen werden.
So ein Scheiß-Weekend.
Erst gestern das Kack-Spiel und nun dieser Dreck hier.
Kann mir mal jemand die e-mail von diesem neuem "Beschwerde-Mann" der Eintracht zuschicken?
Danke!
Die (echten) fans , DK Inhaber , haben ihren platz res. ! Habe ich gerade online bestellt.
Und im Ticketcenter habe ich vor ner halben std auch nochmal 3 online bestellt.
Das es die Tickets hier schon seit Samstag gibt ist ärgerlich, wusste aber doch kaum einer.
Das so ein Spiel ruckzuck ausverkauft ist war doch vorher klar? Wo waren die ganzen ticketgeier und heulsusen gegen berlin und hannover? Zu kalt ?
Ich denke mal, du hast hier nur einen Smiley vergessen!!
Ansonsten ists natürlich eine riesen Sauerei, wir sindauch am Zittern, ob das jetzt noch klappt!
Da kann doch die Eintracht nix dafür.
Absolut nicht!
Ich wohn in Oberbayern und bin nunmal auf das Online-Ticketing angewiesen.
Hab auch schon oft genug den ebay-Geiern das Geld in den ***** geschoben.
Und auch fürs Halbfinale wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Kann ich so unterschreiben - jetzt ist das Gejammer wieder groß.
Ich habe doch gerade geschrieben das ich eben noch welche bestellt habe!
Und wenn ich aus Oberbayern wäre, dann hätte ich heute nacht um 12 oder spätestens heute morgen (online)auf der matte gestanden!
Soviele karten können am Wochenende nicht verkauft worden sein, es wusste doch kaum einer.
Das heisst, für dich sind nur DK-Inhaber echte Fans?
Zitat: " ... da kann doch die Eintracht nix für"
??????????????????????????????????????????????
WER DENN SONST?!??
Bielefeld vielleicht ?!? Haben die Jungs sich etwa in den Eintracht Großrechner gehackt und den VVK 2 Tage früher freigeschaltet als offiziell grooooss angekündigt ????!?
Ich hoffe sehr auf ein Statement der Verantwortlichen auf der HP !!!
was soll denn wieder dieser scheiß? ich habe zwar keinen vergleich bin mir aber sicher, dass kein anderer buli-verein seine fans derartig disst wie unsere diva (ticketpreise, pay clever, parkplatz, anfahrt usw...).
konsequenz: ich guck zu hause auf der couch
Ja
Was für eine ganz beschissene Einstellung
Und weiter?
Das würde ich so nicht sagen! Habe schon Karten am Sa übern Freund bestellt, und das auch nur weil er kurz zuvor im Forum hier gelesen hat, dass es Karten gibt!
Als ich dann gestern Abend (als das Online Ticketing noch nicht überlastet war) noch nach weiteren Karten schauen wollte, waren deutlich weniger als Samstag da und man konte praktisch im 10 Minutentakt verfolgen, wie in den (für mich interessanten Blöcken) ein Platz nach dem anderen weg ging!
Also hat sich das schon rumgesprochen und wurde genutzt...