>

Nochmal DFB-Pokal-Karten

#
lool...

das meinter net so... (wobei ich meinen jungs die auch "eintracht-fans zu sein scheinen aber nixx dem verein "spenden" das auch permanent vorwerfe)

... aber es geht ja ums prinzipielle hier, und nich darum dass jemand nich jeden Samstag ins Stadion geht !

Greeetz

---KARTEN FÜR ALLLEE---
#

anno1899 schrieb:
@ Knueller

Und weiter?

Was weiter?
#
Ich find das mit den Karten auch schrecklich als Nicht-DK-Besitzer. Ich kann nur hoffen das ich über meinen EFC an Karten komme...
#
Ich hatte das auch gestern abend schon gesehen mit dem online Ticket, habe heute extra noch urlaub gemacht weil ich dachte wenn ich heute Morgen in mein Ticketladen gehe hab ich noch ne schöne auswahl. Aber was da abging war ja nicht normal, 3 Stunden stand ich vor der Tür in ner schlange und wo nur noch 3 mann vor mir waren bekomme n wir gesagt das es nur noch tickets ab 34 euro gibt, und das nur noch im ost block. da ist mir schon das herz in die hose gerutscht. Aber zum glück habe ich noch 6 karten im16A block unterrang bekommen, aber mir tun alle anderen Leid die sich auch auf heute eingestellt haben mit dem VVk und nicht schon seit Samstag
#

Knueller schrieb:

anno1899 schrieb:
@ Knueller

Und weiter?

Was weiter?

schon vorbei.
#
@Knueller

Wie wärs wenn du auf meine argumente eingehst und nicht meinen beitrag aus dem zusammenhang reisst?

Aber eine antwort bekommst du trotzdem:

Die echten fans die immer da sind (und damit meine ich nicht NUR dk's)werden gegen bielefeld auch da sein und die anderen gehen mir ehrlich gesagt am ***** vorbei!
#
niemic, warum entbrennt eigentlich jedesmal eine grundsatzdebatte bezüglich der wahren, echten fans, wenn es nunmal scheiße läuft. wenn die vvkstellen hier so dermaßen hinters licht geführt wurden hat das nixhts damit zu tun ob jemand dk inhaber ist, öfter ins stadion geht oder nur manchmal.

ich bin auch nicht regelmäßig da, aber wenn dann zu eher den spielen, wo sonst kaum jemand kommt. was bin denn ich in deinen augen?? oh, pardon, ich geh dir ja am ***** vorbei.
#
Gegen Berlin 30.000 Zuschauer

Gegen Hannover 26.000 Zuschauer

Jetzt wo es ins Pokalhalbfinale geht regen sich wieder die Leute auf die man bei solchen spielen nie zu Gesicht bekommt.

Und wenn du jetzt sagst du komm aus Bayern und deswegen bist du drauf angewiesen, ich bin aus Niedersachsen und kann auch gegen Hannover und Berlin zu einem Spiel kommen.

Ich verstehe einfach nicht das rumgeheule, immer bei so spielen wie gegen Burghausen und jetzt Bielefeld.

Wo waren denn die ganzen Eintracht Fans am Samstag? Zu kalt? Zu Februar? Hannover nicht attraktiv genug?

Das hat nix mit besser oder schlechter Fan diskussion zu tun!

Aber wer sich die Zuckerschlecker aussucht, muss auch wissen das da viele hinmöchten und dann kann man auch mal auf dem trockenen sitzen bleiben!
#

Mittelstürmer schrieb:
sorry, aber :

Zitat: " ... da kann doch die Eintracht nix für"

??????????????????????????????????????????????

WER DENN SONST?!??

Das bezog sich auf die Ebay abzocke !
Richtig lesen bitte
#
Mittelstürmer schrieb:

... aber es geht ja ums prinzipielle hier, und nich darum dass jemand nich jeden Samstag ins Stadion geht !

Falsch!

Genau darum geht es aber, wo sind denn die Leute am Samstag gegen Hannover gewesen? Jetzt aber hier groß rummaulen. Scheiß Erfolgsfans - Euch wünsche ich keine Karten.
#

zwerg_nase schrieb:
niemic, warum entbrennt eigentlich jedesmal eine grundsatzdebatte bezüglich der wahren, echten fans, wenn es nunmal scheiße läuft. wenn die vvkstellen hier so dermaßen hinters licht geführt wurden hat das nixhts damit zu tun ob jemand dk inhaber ist, öfter ins stadion geht oder nur manchmal.

ich bin auch nicht regelmäßig da, aber wenn dann zu eher den spielen, wo sonst kaum jemand kommt. was bin denn ich in deinen augen?? oh, pardon, ich geh dir ja am ***** vorbei.

Ich verstehe deine erregung net, geh in den ticketonline center und bestell dir eine!
Ich wette es gibt noch welche.

Dieses geheule und geschimpfe auf die eintracht ist ja unerträglich
#
Loideee... es geht doch net darum ob die schönwetterfans eine kriegen oder net - sondern lediglich darum, dass die leute hier verarscht wurden !

Ich als DK-Inhaber hab zum Bleistift auch keine Info gekriegt, dass man schon seit letzter Woche bestellen kann...

Hätte zum Beispiel gern ma Freunde mitgenommen, oder nen Kumpel von mir seine Freundin (von der man net unnnbedingt erwarten muss dass sie jeden Samstag per DK mitgeht!) - Darum gehts, MIR zumindest !!!
Wems um was anderes geht :
Please leave this Fred, because its not meant for u !
#
[

anno1899 schrieb:
Scheiß Erfolgsfans - Euch wünsche ich keine Karten.

Soso, die Leute die am Samstag nicht im Stadion waren, sidn also Erfolgsfans.
So ein dummes Geschwätz!!!
Vielleicht hat der eine oder andere nicht das Geld und die Zeit, jedes Wochenende komplett dem Fußball zu opfern?!?
Darf ich deswegen nicht mehr ins Stadion gehen? Weil ich die Frechheit besitze, bei den 4 oder 5 Mal in der Saison, in denen ich es ins Stadion kommen kann, mir u.a. ein Topspiel wie das Pokalhalbfinale  raussuche? Und deshalb darf ich mich auch nicht über das beschissene Tickteverkaufssystem ärgern, das dürfen nur die, die jeden Samstag dabei sind?
Zum Glück geht ihr mir auch gewaltig a mArsch vorbei!
#

Mittelstürmer schrieb:

Hätte zum Beispiel gern ma Freunde mitgenommen, oder nen Kumpel von mir seine Freundin

klasse, ich kenne auch 20 leute die da gerne mitwürden...........
Unverschämtheit das unser stadion keine 200000 plätze hat mit bester sicht!

Die Eintracht ist schon ein Scheissverein

#
ich hab welche, nur um dem ganzen vorzubeugen.
mir geht es darum, wie hier chancengleichheit von seiten der eintracht definiert wird. wenn die vvkstelle am freitag mit der eintracht telefoniert und um eine freischaltung ab 7.00 uhr morgens bittet er aber erst die freischaltung für 9.00 uhr bekommt und da keine karten mehr da sind ist das einfach nicht in ordnung. entweder alle gleich oder keiner. wenn man etwas schreibt sollte man sich doch jedenfalls selbst mal dran halten.
#

zwerg_nase schrieb:
aber erst die freischaltung für 9.00 uhr bekommt und da keine karten mehr da sind

Selten so einen unsinn gelesen
#
@ Knueller

Wenn du eh nur paar mal pro Saison hingehst, dann lass doch das Halbfinale aus und komme gleich nach Berlin.
#

anno1899 schrieb:
@ Knueller

Wenn du eh nur paar mal pro Saison hingehst, dann lass doch das Halbfinale aus und komme gleich nach Berlin.

Aha.
Und wieso?

Verstehe nicht ganz, was du mir damitsagen willst!
#
Gude, ich wieder...

@ nimi : Net übertreiben, wie zwerg_nase schon sagte : Es geht um die Chancengleichheit, und da kann man schon objektiv bleiben find ich (genauso wie mit den schönwetterfans, denn gäbe es die nicht, wärn jede woche nur wir als 16000 DK-Fans da - oder was sind die andern für Fans demnach wenn sie keine DK haben?! Schlechtere ?! LACHHAFT sowas zu denken!!!  

#

niemiec schrieb:

Selten so einen unsinn gelesen

hammer wieder die weisheit mim löffel gefressen? ok, es waren noch karten da, die aber nur noch in geringer stückzahl pro block oder ht.

und mit verlaub, von dir hab ich auch schon besseres gelesen.

Teilen