Ja weile es gibt ja noch einige die noch ne karte suchen, aber wenn man die restlichen karten mal grob überschlägt kommt man so auf 100, und das ist nicht viel
Joerg35085 schrieb: anno1899 nur weil du keine karten bekommen hast musst du hier net andere anmachen die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen. Hättest Dich ja auch dazu stellen können oder war es dir "etwa zu Kalt?". Ich komme auch nicht immer dazu Samstags ins Stadion zu fahren von der Arbeit her fehlt mir da die zeit, aber vielleicht hast Du ja den ganzen tag zeit oder das ganze Wochenende, dann kannst du auch gerne da hin gehen, aber lass die anderen Leute in Ruhe
Was willst du denn?
Ich selbst habe mir heute morgen 6 Karten besorgt und nutze noch dazu mein Recht als DK-Inhaber.
Also schreib nicht so einen Schmodder!
was ich will steht da geschrieben falls du lesen kannst, Du kannst Dir von mir aus 1000 Karten holen "das geht mir am ***** vorbei". Weil meine 6 karten hab ich ja auch schon ,lol.
Mittelstürmer schrieb: und versuche seitdem (dürfte so 13 Uhr sein) am Dauerklicken, aber ausser Fehlermeldungen nach eeewigem Laden bekomm ich nix !
Das war zu erwarten beim Halbfinale! Tröste dich, mir gings nicht besser.
aber fakt ist : [big]ES GIBT NOCH KARTEN[/big]
und wer gerne west,steh oder sonstwas besonderes will soll sich gefälligst ne dk kaufen! So einfach ist das
Ich denke auch, dass Leute die sich ihre 4 bis 5 Spiele in der Saison aussuchen verstehen müssen, dass die "besten Plätze" durch dk eh schon vergeben sind! Und in der West gibt es nicht besonders viele Karten, die keine DKs sind.
Dann darf man nicht meckern wenn man Ost, GT oder HT kriegt. Ganz einfach.
Und das schlimmste ist, wenns dann ins Finale geht und die Eintracht ein Kontigent von 18000 Karten kriegt und fast nur Dauerkartenkunden welche kriegen heulen wieder alle rum. Warum kriegen die Karten ich will auch welche.
Vielleicht weil sie die Eintracht 17 bis 34 mal im Jahr unterstützen. Diese Saison mit DFB Pokal 40 mal ... ?
@niemiec! Dich habe ich in München im gesehen, in Nürnberg und bei allen anderen Auswärtsspielen auch. Ich denke die Leute können das nicht von sich behaupten. Übrigens nach München war ne schöne Busfahrt oder?
Joerg35085 schrieb: die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen.
Komisch, ich war keine minute draussen und habe auch 6 karten?
Joerg35085 schrieb: was ich will steht da geschrieben falls du lesen kannst,
Mir erschliesst sich deine kritik auch nicht wirklich
@niemiec! Dich habe ich in München im gesehen, in Nürnberg und bei allen anderen Auswärtsspielen auch. Ich denke die Leute können das nicht von sich behaupten. Übrigens nach München war ne schöne Busfahrt oder?
Ähm, ja war schön. Hatte ich Niemiec auf der stirn stehen?
... aber es geht ja ums prinzipielle hier, und nich darum dass jemand nich jeden Samstag ins Stadion geht !
Falsch!
Genau darum geht es aber, wo sind denn die Leute am Samstag gegen Hannover gewesen? Jetzt aber hier groß rummaulen. Scheiß Erfolgsfans - Euch wünsche ich keine Karten.
Naja dann les Dir den Schwachsinn mal Durch, vielleicht verstehst Du dann. Aber nichts für ungut. Mir solls nun egal sein, jedem das seine, wer unbedingt ne karte haben will bekommt auch eine und wenns bei ebay ist
Achso, heute Morgen... uuuhhhh... da hab ich ja überhaupt nicht dran gedacht... wär ich bloß so clever wie du... Bin heut morgen auf der Matte gestanden, habs versucht. Bin aber erst um 14:37 überhaupt ins Ticket-Online rein gekommen wegen überlastung. Dann hat mir das Gerät zwar frei Plätze angezeigt, die konnte ich aber aus irgendwelchen Gründen nicht kaufen.
Hier rigeros alle als "keine echten Eintrachtfans" abzuustempeln, die keine Tickets bekommen haben ist ja wohl echt ein Witz.
Ein paar "echte Eintrachtfans" haben Tickets bekommen und verkloppen sie jetzt für 200 Euro bei ebay. Vielen Dank auch.
niemiec schrieb: @Kujau
Ich habe doch gerade geschrieben das ich eben noch welche bestellt habe!
Und wenn ich aus Oberbayern wäre, dann hätte ich heute nacht um 12 oder spätestens heute morgen (online)auf der matte gestanden!
Soviele karten können am Wochenende nicht verkauft worden sein, es wusste doch kaum einer.
@joerg komm du mal wieder runter! es geht hier auch um all jene die sich neu anmelden und erstmal losledern. das sind dann jene, die auch ganz schnell wieder weg sind, wenn es plötzlich wieder gegen paderborn oder 1860 geht.
... aber es geht ja ums prinzipielle hier, und nich darum dass jemand nich jeden Samstag ins Stadion geht !
Falsch!
Genau darum geht es aber, wo sind denn die Leute am Samstag gegen Hannover gewesen? Jetzt aber hier groß rummaulen. Scheiß Erfolgsfans - Euch wünsche ich keine Karten.
Naja dann les Dir den Schwachsinn mal Durch, vielleicht verstehst Du dann. Aber nichts für ungut. Mir solls nun egal sein, jedem das seine, wer unbedingt ne karte haben will bekommt auch eine und wenns bei ebay ist
Warum reißen wir uns immer den ***** auf für die Eintracht? Der Kartenvorverkauf für das 1/2-Finale ist voll die Sauerei. Ich war am Freitag den 10.02.2006 mit Kumpels essen und musste erfahren das einer davon schon 14 Karten hat für das 1/2-Finale. Ich habe heute Morgen knapp 3 Std. in der Kälte gestanden und mir den ***** abgefroren um dann zu erfahren das eigentlich die besten Plätze weg waren. Ich könnte kotzen, man sollte nicht nur der Mannschaft in den Hintern treten, wenn sie schlecht spielt, sonder auch den Administrativen, die machen doch eine viel größere Sch... Gruß
Mittelstürmer schrieb: Gude...
Sagt mal, gehts nur mir so oder gibbs noch andere die sich tierisch ärgern könnten weil:
1. nicht (wie grooooss angekündigt!) auf der HP Bescheid gegeben wurde, dass der VVK der Karten fürs Bielefeld-Spiel explicit beginnt
2. Der inoffizielle VVK OHNE Ankündigung bereits seit Samstag Abend auf Hochtpuren läuft
3. Schon Heute (OFFIZIELLER VVK-BEGINN !!!) bereits fast alle Karten ausverkauft sind !!!
Ich bin DK-Kunde, und habe meine Karte heute reserviert, aber ich hab genügend Kumpels die jetzt wahrscheinlich nicht mit können, nur, weil hier die eigenen Regeln gebrochen wurden !!!
Echt herzlichen Glückwunsch Eintracht. Ich hab jedes Pokalspiel mitgemacht, die Bude voll war da nie... Fahr sogar mit nach München. Da versucht man dann seit heut morgen ins Onlineticketing zu kommen. Fehlanzeige. Mein Kumpel steht vier Stunden Schlange um dann ohne Tickets wieder 200 km heim zu fahren.
Ab morgen kannste in e-bay die Ticketpreise steigen sehen! Da bleibt einem dann nur noch die Premiere-Sports-Bar. Aber da wird dann sicher mehr Stimmung sein, als der Haufen Papis mit Kindern die jetzt endlich einmal im Jahr die Zeit haben die Eintracht zu sehen!
Die hätten es so handeln sollen wie gegen Bayern. Karten nur für Mitglieder und eventuell 1-2 Zusatzkarten für DK-Besitzer.
Genau. SO läuft das in vielen Stadien. Beim Spiel Gladbach-Bayern wurde auch gesagt, dass keine Karten in den "freien" Verkauf kamen, da zuerst die Mitglieder dran waren ...
Die hätten es so handeln sollen wie gegen Bayern. Karten nur für Mitglieder und eventuell 1-2 Zusatzkarten für DK-Besitzer.
Nee, ich hab schon direkt nach der Auslosung gesagt, dass die die Karten am besten im Stadioon gegen Hertha und hannover verkaufen sollten. Einfach 20-30 Studenten einstellen, die dann 2 Karten pro vorgelegter Eintrittskarte (die wird dentwertet) verkaufen. Dann wären die, die auch zu so "unattraktiven" Spielen gehen, belohnt worden. ....und alle restlichen Karten hätten Sie dann heute verkaufen können.
was hattest du erwartet?
Vier Dauerkarten = Vier Bielefeldkarten = Viermal so guter Fan!
Natürlich ist das nicht viel, es wird ja auch schon den ganzen tag kräftig verkauft!
was ich will steht da geschrieben falls du lesen kannst, Du kannst Dir von mir aus 1000 Karten holen "das geht mir am ***** vorbei". Weil meine 6 karten hab ich ja auch schon ,lol.
Aber nichts für ungut,, Peace
Ich denke auch, dass Leute die sich ihre 4 bis 5 Spiele in der Saison aussuchen verstehen müssen, dass die "besten Plätze" durch dk eh schon vergeben sind! Und in der West gibt es nicht besonders viele Karten, die keine DKs sind.
Dann darf man nicht meckern wenn man Ost, GT oder HT kriegt. Ganz einfach.
Und das schlimmste ist, wenns dann ins Finale geht und die Eintracht ein Kontigent von 18000 Karten kriegt und fast nur Dauerkartenkunden welche kriegen heulen wieder alle rum. Warum kriegen die Karten ich will auch welche.
Vielleicht weil sie die Eintracht 17 bis 34 mal im Jahr unterstützen. Diese Saison mit DFB Pokal 40 mal ... ?
Dann behaupte nicht Sachen die nicht stimmen - Du Lügner.
Aber nichts für ungut
Mir erschliesst sich deine kritik auch nicht wirklich
Ähm, ja war schön. Hatte ich Niemiec auf der stirn stehen?
*grübel*
Naja dann les Dir den Schwachsinn mal Durch, vielleicht verstehst Du dann. Aber nichts für ungut.
Mir solls nun egal sein, jedem das seine, wer unbedingt ne karte haben will bekommt auch eine und wenns bei ebay ist
Hier rigeros alle als "keine echten Eintrachtfans" abzuustempeln, die keine Tickets bekommen haben ist ja wohl echt ein Witz.
Ein paar "echte Eintrachtfans" haben Tickets bekommen und verkloppen sie jetzt für 200 Euro bei ebay. Vielen Dank auch.
komm du mal wieder runter! es geht hier auch um all jene die sich neu anmelden und erstmal losledern. das sind dann jene, die auch ganz schnell wieder weg sind, wenn es plötzlich wieder gegen paderborn oder 1860 geht.
Auch gut, trotzdem bist du ein Lügner.
Ich hab jedes Pokalspiel mitgemacht, die Bude voll war da nie...
Fahr sogar mit nach München.
Da versucht man dann seit heut morgen ins Onlineticketing zu kommen.
Fehlanzeige.
Mein Kumpel steht vier Stunden Schlange um dann ohne Tickets wieder 200 km heim zu fahren.
Ab morgen kannste in e-bay die Ticketpreise steigen sehen!
Da bleibt einem dann nur noch die Premiere-Sports-Bar.
Aber da wird dann sicher mehr Stimmung sein, als der Haufen Papis mit Kindern die jetzt endlich einmal im Jahr die Zeit haben die Eintracht zu sehen!
Sind ja fast WM Zustände...
verbesserungs vorschläge?
mit dem war ichunterwegs
Dann wäre das geschrei ja noch grösser
Genau. SO läuft das in vielen Stadien. Beim Spiel Gladbach-Bayern wurde auch gesagt, dass keine Karten in den "freien" Verkauf kamen, da zuerst die Mitglieder dran waren ...
Nee, ich hab schon direkt nach der Auslosung gesagt, dass die die Karten am besten im Stadioon gegen Hertha und hannover verkaufen sollten.
Einfach 20-30 Studenten einstellen, die dann 2 Karten pro vorgelegter Eintrittskarte (die wird dentwertet) verkaufen. Dann wären die, die auch zu so "unattraktiven" Spielen gehen, belohnt worden.
....und alle restlichen Karten hätten Sie dann heute verkaufen können.