Und das gleiche Theater werden wir wieder beim Finale haben ! Zwar werden alle DK-Inhaber glücklich sein über ihre Karte aber die andern werden schimpfen über dein "Scheiß Verein" das ist ja alles betrug, man ist so ein toller Fan und jetzt darf man net nach berlin !?
Also ich habe vor 5 minuten problemlos 2 karten ueber's online ticket center bestellt (bin kein DK-Inhaber)- es wird knapp, aber es sind noch etliche Karten da.
Warum geht ihr denn net gegen Duisburg wolfsburg etc ?? Wieso ?? Es geht euch doch um die SGE und net um die Gegner, oder sehe ich das falsch ? [/quote]
Bevor Du schreibst "Ihr". ich war gegen Köln, Nürnberg, Nürnberg Pokal, usw. da. Das sind auch keine Großen aber geil wars trotzdem also verurteile hier net alle
Ich habe heute zig Stunden versucht Karten im Onlieticketcenter zu bestellen. Ich habe heute morgen ein fax um 9:38 versendet. Ich denke das ich diesmalk auch wieder in die Röhre gucken kann und der Ebay handler blüht. Das mit den Eintrittskarten haben die nicht wirklich raus. Ich findedas auch eine große Sauerei. Ich habe keine dauerkarte weil ich Samstags arbeiten muss und 185 km habe bis zum Stadion. Fahre aber sooft ich kann ins Stadion. Nächstes Jahr werde ich mir eine Dauerkarte holen und wenn ich die Hälfte nur sehe denn der Scheiss geht mir auf die E.... Bin mal gespannt wie das wird wenn ich/wir den Fanclub haben.
Die Tür war nicht zu, es standen nur zig Tausende gleichzeitg drin! So ist das halt wenns 20.000 karten gibt (im freien verkauf) ,man aber 200.000 verkaufen könnte.
Junge, Du bist schon lustig. Kann es sein, dass Du von der Materie keine Ahnung hast? Übrigens, mittlerweile geht die Seite gar nicht mehr...
Gegen hannover waren 20.000 plätze frei, da brauchte keiner noch ne karte für bekannte!!!
Ist das jetzt das Argument, warum die Eintracht den VVK schon am Samstag gestartet hat? Weil sie Angst hatte, dass nur 20.000 Leute kommen?
BlackDeath2k5 schrieb: Gegen Berlin 30.000 Zuschauer
Gegen Hannover 26.000 Zuschauer
Jetzt wo es ins Pokalhalbfinale geht regen sich wieder die Leute auf die man bei solchen spielen nie zu Gesicht bekommt.
Und wenn du jetzt sagst du komm aus Bayern und deswegen bist du drauf angewiesen, ich bin aus Niedersachsen und kann auch gegen Hannover und Berlin zu einem Spiel kommen.
Ich verstehe einfach nicht das rumgeheule, immer bei so spielen wie gegen Burghausen und jetzt Bielefeld.
Wo waren denn die ganzen Eintracht Fans am Samstag? Zu kalt? Zu Februar? Hannover nicht attraktiv genug?
Das hat nix mit besser oder schlechter Fan diskussion zu tun!
Aber wer sich die Zuckerschlecker aussucht, muss auch wissen das da viele hinmöchten und dann kann man auch mal auf dem trockenen sitzen bleiben!
fraglich ist aber, warum all jene die doch karten haben, das online ticketing aus "interesse" zusätzlich belasten müssen. ich muß doch nicht auch noch den server belasten wenn ich zu hause sitze und meine karten schaukel.
Aufsteiger2005 schrieb: Wann gebt ihr es denn mal endlich auf ins Online-Ticketing zu kommen. Ich würde gerne Karten für das Duisburg-Spiel bestellen.
Tja für dieses Spiel bekommst du dann wohl wieder Karten an der Tageskasse!!! Schon komisch,daß alle da wieder arbeiten müssen,kein Geld haben ,ihre kranke Oma pflegen müssen etc. etc.
Schwer, aber vielleicht sollte man noch neben den DK-Inhabern den Fans die Karten aus den Vorrunden haben ne Karte anbieten oder so.
Ist halt schwer bis gar nicht zu organisieren, aber da schwillt einem der Kamm, wenn man gestern die Ersten Tickets for 150 Ocken bei e-bay über den Tisch flitzen sieht.
Was solls, wenn der run so groß ist, dann brennt wenigstens die Bude ***hoffentlich***
Lächerlich !
Warum geht ihr denn net gegen Duisburg wolfsburg etc ?? Wieso ?? Es geht euch doch um die SGE und net um die Gegner, oder sehe ich das falsch ?
[/quote]
Bevor Du schreibst "Ihr". ich war gegen Köln, Nürnberg, Nürnberg Pokal, usw. da. Das sind auch keine Großen aber geil wars trotzdem also verurteile hier net alle
Junge, Du bist schon lustig. Kann es sein, dass Du von der Materie keine Ahnung hast? Übrigens, mittlerweile geht die Seite gar nicht mehr...
Ist das jetzt das Argument, warum die Eintracht den VVK schon am Samstag gestartet hat? Weil sie Angst hatte, dass nur 20.000 Leute kommen?
*kopfschüttel*
Andreas
Du merkst echt die Einschläge nicht mehr.
Überleg' mal wieviel Sinn diese zwei Sätze zusammen machen...
Andreas
Ein klasse Beitrag.
Dann bin ich ja nur froh das wir hier seit gestern Spezialisten im Forum haben die bescheid wissen .*grööööhl*
5 klicks im Steckbrief aber anderen erzählen wollen sie hätten keine ahnung wie es hier läuft.
Merkwürdig nur das ich seit gestern Karten habe und du nicht, du clown.
Nochmal ganz speziell für dich.
''Bis 16.00 uhr GAB ES KARTEN !!!!''
(Richtig, ich kenne einige die gestern Online und im VVK bestellt haben, ich übrigens auch)
''Das ein system bei so vielen klicks überlastet ist doch normal''
(Richtig, klar hats bei mir auch nicht beim ersten anlauf geklappt)
NOCH FRAGEN?
Sorry, wenn du dich ärgerst.Aber deshalb kannst du trotzdem die wahrheit akzeptieren.
Tja für dieses Spiel bekommst du dann wohl wieder Karten an der Tageskasse!!!
Schon komisch,daß alle da wieder arbeiten müssen,kein Geld haben ,ihre kranke Oma pflegen müssen etc. etc.
Schwer,
aber vielleicht sollte man noch neben den DK-Inhabern den Fans die Karten aus den Vorrunden haben ne Karte anbieten oder so.
Ist halt schwer bis gar nicht zu organisieren, aber da schwillt einem der Kamm, wenn man gestern die Ersten Tickets for 150 Ocken bei e-bay über den Tisch flitzen sieht.
Was solls, wenn der run so groß ist, dann brennt wenigstens die Bude ***hoffentlich***
Es ging um die Webseite ticket.eintracht.de. Schon vergessen? So wenige Gehirnzellen?
Du weißt beim besten Willen nicht, was ich habe und was nicht. Kannst Du gar nicht, Bubi...
Andreas
http://cgi.ebay.de/DFB-Pokal-EINTRACHT-Frankfurt-ARMINIA-Bielefeld_W0QQitemZ7219251781QQcategoryZ37479QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sauerrei ohne Ende ich bin mal echt gespannt ob ich Karten bekomme, denn schließlich ist mein Fax um 9:38 durchgegangen
Ich verstehe garnichts mehr, hier wird gejammert was das zeug hält und jetzt haben se doch karten?
*kopfschüttel*
Und wie der Online -Ticket verkauf funktioniert wissen die schlaumeier auch ganz genau.
Zu solchen Ochsen sagt man am besten garnix mehr, die sind morgen sowieso wieder weg und melden sich erst wieder wenns Finalkarten gibt.