>

Nochmal DFB-Pokal-Karten

#
aber dann auch nur wenn sie keine bekommen.
#
jepp, wir hatten auch 10 karten vorbestellt bei einem eintracht shop in bad homburg, der uns gestern mitteilte, das es ihm leid tut,aber es leider keine karten mehr gibt SKANDAL!!!
es wären samstag schon 80 % aller karten ausverkauft gewesen und keiner wusste das...naja, wir boykottieren jetzt auf jeden fall die nächsten spiele ...ist ja schon fast wie bei der wm. grüsse an alle mitleidenden
#

bigbird schrieb:
jepp, wir hatten auch 10 karten vorbestellt bei einem eintracht shop in bad homburg, der uns gestern mitteilte, das es ihm leid tut,aber es leider keine karten mehr gibt SKANDAL!!!
es wären samstag schon 80 % aller karten ausverkauft gewesen und keiner wusste das...naja, wir boykottieren jetzt auf jeden fall die nächsten spiele ...ist ja schon fast wie bei der wm. grüsse an alle mitleidenden

Tut mir leid, aber ich finde, hier haben die Richtigen keine Karte bekommen..
#
kann ich verstehen, dass du das so siehst...aber wenn man fast 600 km zur eintracht fährt und dann wenns drauf ankommt verarscht wird, kann man auch schon mal ein hals bekommen...und bitte jetzt nicht wieder: musste dir ne DK besorgen,danke...
#

bigbird schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen. Uns ging es haargenau so. 10 Karten im Nordwestzentrum bestellt und als ich sie gestern abholen wollte,
kam nur ein "Tut mir leid, hat leider nicht geklappt" Und selbst das glaube ich dem nicht.

Nur durch sehr viel Glück haben wir über eine andere Quelle noch Karten in einem anderen Block bekommen, aber das konnten wir uns dann leider nicht mehr aussuchen. da hieß es dann nimm oder lass es bleiben. Da hat man schon mal einen dicken Hals.
#

A.Berg schrieb:

......

Bist Du´s?

#
@bigbird: Ich kann voll und ganz verstehen, dass du sauer bist. Und aus Berlin ins Waldstadion fahren? Respekt! Nur das mit dem boykottieren, das überlegst du dir doch bestimmt noch mal, oder?
#
na logo überleg ich mir das nochmal, weißt ja: adler auf der brust...aber bin stinksauer!
naja, wehe ich bekomme dann keine karten für mein heimspiel in berlin *grins*
#

westkurvenfan13 schrieb:
@ mühlheimer: Als DK-Inhaber haste doch immer noch nen reservierten Platz !!

@ Westkurvenfan:
Das habe ich auch nie bestritten und in meinem ersten Beitrag schon erwähnt. Nur hätte ich gerne meinen Kleinen mitgenommen und hatte mich voll und ganz darauf verlassen, dass am Montag erst der Vorverkauf beginnt und dann kriegt man einfach die lange Nase gezeigt, weil auf offizielle (!) Ankündigungen der Eintracht kein Verlass ist. Wenn alles regulär gelaufen und ich trotzdem leer ausgegangen wäre, würde ich mich doch überhaupt nicht beschweren - so ist das nunmal, wenn ein solches Hammerspiel bevorsteht.
#
Leute, hier dikutieren bringt nicht viel, bitte beschwert Euch direkt beim zustaendigen Vorstand, Dr. Proeckl. Denn der muss das mitbekommen.
#
@Obi:

Mein Reden. Wieso hat man nicht das gleiche Verfahren angewandt wie beim Bayernpsiel?

Vorkaufsrecht für Mitgieder (+1) und DK-Besitzer (+1).

Weiss nicht, wie die so viele Karten in den freien Verkauf geben konnten und nun viele Mitglieder und treue Fans in die Röhre schauen.

Toll auch, wenn man beobachtet, wie viele Karten jetzt schon bei EBAY zur Versteigerung stehen.
#
bekommt auch jeder ne versandbestätigung? hab sowas bisher noch nie bekommen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hier mal ein Bild von gestern:

Vorm Burghausenspiel als die Karten für die haupttribüne verkauft wurden, war die Schalnge kürzer.
#
Zum glück gab´s wenigstens schönes Wetter...
#
Ich habe gestern im online ticker karten gegen wolfsburg bestellt, die liegen mir heute schon vor aber die karten gegen bielefeld, da habe ich noch nicht einmal eine NAchricht ( leider per Fax bestellt )  Dsas mit den Karten werden Sie wohl nie in den Griff bekommen.
#
Bei Fax-Bestellungen gibt es grundsätzlich keine Bestätigung und falls Du die Bielefeld-Tickets nach 16.00 Uhr letzten Montag bestellt hast, wirst Du noch nicht einmal eine Absage bekommen. Online Ticketing funktioniert im Prinzip ganz gut, so lange kein Massenansturm einsetzt. Allerdings werden auch hier für das Pokalspiel immer noch einige wenige Plätze als frei angezeigt, die man aber gar nicht reservieren kann.

Teilen