Da evangelisch, werde ich meine beiden Töchter 15 und 30 Monate dort taufen lassen. Ich glaube für katholische Taufen bzw. Hochzeiten geht das nicht... Ich würde mir eine Lösung für alle wünschen. Der Kult bebt für alle
Ich will mal so sagen: Wenn ich lediglich einen befristeten Vrtrag habe, der in Kürze ausläuft und gerne verlängern würde, würde ich mir in Anbetracht der Tatsache, dass wir nur von ca. 3% des Gehalts reden, sehr genau überlegen, ob ich diese vermeintlichen Ansprüche gerichtlich geltend mache
Wobei die Nicht-Verlängerung ja schon klar war, als Pröll äußerte keine Abstriche beim Gehalt zu machen
und genau da hört bei mir das Verständnis auf,bei Nikolov hat man sich an der Nase herumführen lassen (von wegen "super Angebot aus New York)und sein Gehalt wohl noch etwas aufgebessert,bei Markus ging man auf Konfrontation.Finde diese Entscheidung nach wie vor falsch,und auch den Umgang mit Pröll aktuell finde ich "bedauerlich" (beschissen trifft`s eher)...
Du hättest also im ernst mit Pröll zu den vorherigen finanziellen Top-Konditionen verlängert, die ausgehandelt wurden als Pröll die beste Zeit seines Lebens hatte und andere Vereine hinter ihm her waren???
Sorry ich fand Pröll grundsätzlich um einiges besser als Oka. Letzten Endes konnte man aber nicht mehr mit ihm planen, weil er sich eh immer wieder verletzt hat und am Ende dadurch eh Oka gespielt hat. Von der Oka Vertragsverlängerung habe ich auch nicht viel gehalten, aber eine Pröll Vertragsverlängerung zu Spitzenverdiener Konditionen hätte ich komplett sinnlos gefunden und verstehe auch das Hinterhertrauern einiger nicht so, die zu vergessen scheinen, dass Pröll in den vergangenen Jahren jedes Jahr eine schwere Verletzung hatte, was schon in der Funkel Zeit, der Pröll in 3 seiner 4 Ersligajahren zur klaren Nummer 1 gemacht hat, er insgesamt weniger spielte als Oka.
Oder die Nr. 31?
Dito . Und zudem supersympatisch.
Außerdem ein tolles Vorbild für die perfekte Integration ohne seine Wurzeln zu vergessen.
Ich würde mir eine Lösung für alle wünschen.
Der Kult bebt für alle
Du hättest also im ernst mit Pröll zu den vorherigen finanziellen Top-Konditionen verlängert, die ausgehandelt wurden als Pröll die beste Zeit seines Lebens hatte und andere Vereine hinter ihm her waren???
Sorry ich fand Pröll grundsätzlich um einiges besser als Oka. Letzten Endes konnte man aber nicht mehr mit ihm planen, weil er sich eh immer wieder verletzt hat und am Ende dadurch eh Oka gespielt hat. Von der Oka Vertragsverlängerung habe ich auch nicht viel gehalten, aber eine Pröll Vertragsverlängerung zu Spitzenverdiener Konditionen hätte ich komplett sinnlos gefunden und verstehe auch das Hinterhertrauern einiger nicht so, die zu vergessen scheinen, dass Pröll in den vergangenen Jahren jedes Jahr eine schwere Verletzung hatte, was schon in der Funkel Zeit, der Pröll in 3 seiner 4 Ersligajahren zur klaren Nummer 1 gemacht hat, er insgesamt weniger spielte als Oka.