>

SAW Gebabbel 09.10./10.10.10

#
Tja, der Halil ist halt kein Knipser.
Heute zum Glück für uns  
#
greg schrieb:
Tja, der Halil ist halt kein Knipser.
Heute zum Glück für uns    


Im Forum "Nationalteams" wäre es Glück für uns.
Hier im UE ist es Pech für uns, weil es hätte ja einen Schub Selbstbewusstsein geben können.

Und hier im UE ist mir die Nationalmannschaft egal, da ist ein Neuer Vizeabsteiger der Herzen, Lahm, Klose und Müller sind Drecksbayern, Poldi ein doofer Geißbock, Träsch Mitarbeiter des Projekts Stuttgart 18 und Merte grün und stinkt nach Fisch
#
Ich hatte noch überlegt ob ich "Glück für Deutschland" schreibe...und schon wirds mir aufs brot geschmiert  ,-)
#
muhahahahahahah ich geh kaputt!      
#
Hat jemand irgendwo diese Szene von Halil? Auf Youtube finde ich bislang nur die Tore.
#
deswegen is es gut dass halil im mittelfeld bei uns spielt  
#
SemperFi schrieb:
[quote=greg]
Und hier im UE ist mir die Nationalmannschaft egal, da ist ein Neuer Vizeabsteiger der Herzen

Ich hoffe aber, dass Nikolov sich gestern den Neuer genau angeschaut hat.
Besonders die Szene, als Neuer gezeigt hat, dass man beim Herauslaufen nicht nur mädchenhaft dazwischen gehen kann...
#
SemperFi schrieb:

Und hier im UE ist mir die Nationalmannschaft egal, da ist ein Neuer Vizeabsteiger der Herzen

Ich hoffe aber, dass Nikolov sich gestern den Neuer genau angeschaut hat.
Besonders die Szene, als Neuer gezeigt hat, dass man beim Herauslaufen nicht nur mädchenhaft dazwischen gehen kann...

So isses besser.
#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Und hier im UE ist mir die Nationalmannschaft egal, da ist ein Neuer Vizeabsteiger der Herzen

Ich hoffe aber, dass Nikolov sich gestern den Neuer genau angeschaut hat.
Besonders die Szene, als Neuer gezeigt hat, dass man beim Herauslaufen nicht nur mädchenhaft dazwischen gehen kann...

So isses besser.


Das war schon ne geile Aktion. Der Neuer ist bei sowas richtig stark. Nach der Aktion überlegt sich der Angreifer anschließend, ob er da noch mal so hingeht...

Oka wird sich da aber nix mehr abgucken, er ist ja keine 22 mehr....

Schade trotzdem, ich finde eine gute Strafraumbeherrschung enorm wichtig.
#
TiNoSa schrieb:
(...) Oka wird sich da aber nix mehr abgucken, er ist ja keine 22 mehr ....


Ja, beim Nikolov passiert da nichts mehr. Aber der Fährmann, der ist 22. Der könnte sich da was abgucken. Nur zeigen darf er es dann nicht.
#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Und hier im UE ist mir die Nationalmannschaft egal, da ist ein Neuer Vizeabsteiger der Herzen

Ich hoffe aber, dass Nikolov sich gestern den Neuer genau angeschaut hat.
Besonders die Szene, als Neuer gezeigt hat, dass man beim Herauslaufen nicht nur mädchenhaft dazwischen gehen kann...

So isses besser.


Das vermisst man beim Oka, das er auch mal richtig dazwischen fährt, aber natürlich im fairen Rahmen. Wenn der im Strafraum besser wäre, dann gäbe es viele Diskussionen nicht, auch von meiner Seite.
#
Solange der Halil dann bei uns weiter Ackert und Kämpft dann klappt das schon spätestens gegen FCK    
#
Christoph44 schrieb:
Solange der Halil dann bei uns weiter Ackert und Kämpft dann klappt das schon spätestens gegen FCK    

Dein Wort in Gottes Ohr, aber das "Killergen" habe ich beim Ihm noch nicht aufblitzen sehen.
#
Tja, wenn der Hiddink sich ein paar Spiele von Halil bei Frankfurt angesehen haette, wüsste er vielleicht, dass er besser im offensiven Mittelfeld aufgehoben ist. Nach der Nachricht, dass Turan ausfaellt, haette ich eigentlich gedacht, dass er ihn auf seiner Position, also im linken Mittelfeld bringt. Aber auch da hat er sich vertan und hat den Hamit dort gebracht - unerklaerlich da Hamit am besten rechts spielt, aber gut für Deutschland. Interessant auch zu sehen das Sahin in der NM nicht das Potenzial zeigen konnte wie bei Dortmund. Ich hoffe aber Halil spielt im naechsten Spiel der NM und die gewinnen, dann kommt er wenigstens wieder voller Elan zurück.

Halil wir wissen deine Qualitaeten zu schaetzen. Hier bist du besser aufgehoben!!!
#
Dieses Mal sind lediglich sechs Spieler auf Reisen (Hamit Altintop, Georgios Tzavellas, Pirmin Schwegler, Sebastian Jung bei der U21 des DFB und Cenk Tosun sowie Marcos Alvarez mit der U20

Ist zwar bei der FR inzwischen normal, dennoch: Ein solcher Fehler beweist, dass man sich für den Verein eigentlich nicht interessiert.
#
tomtomm schrieb:
Dieses Mal sind lediglich sechs Spieler auf Reisen (Hamit Altintop, Georgios Tzavellas, Pirmin Schwegler, Sebastian Jung bei der U21 des DFB und Cenk Tosun sowie Marcos Alvarez mit der U20

Ist zwar bei der FR inzwischen normal, dennoch: Ein solcher Fehler beweist, dass man sich für den Verein eigentlich nicht interessiert.


Unglaublich sowas und die werden dafür auch noch bezahlt!
Die sollten sich mal lieber in Offenbacher Rundschau umbennen
wenn die schon so ne Schei##e verzapfen...
#
JJ_79 schrieb:
tomtomm schrieb:
Dieses Mal sind lediglich sechs Spieler auf Reisen (Hamit Altintop, Georgios Tzavellas, Pirmin Schwegler, Sebastian Jung bei der U21 des DFB und Cenk Tosun sowie Marcos Alvarez mit der U20

Ist zwar bei der FR inzwischen normal, dennoch: Ein solcher Fehler beweist, dass man sich für den Verein eigentlich nicht interessiert.


Unglaublich sowas und die werden dafür auch noch bezahlt!
Die sollten sich mal lieber in Offenbacher Rundschau umbennen
wenn die schon so ne Schei##e verzapfen...  


wer weiß schon wo wer von den wo spielt.  
#
[quote=BigMacke
Dein Wort in Gottes Ohr, aber das "Killergen" habe ich beim Ihm noch nicht aufblitzen sehen. [/quote]

Ich glaube, das wird er nie zeigen, weil er es nicht besitzt. Er ist aber einer, der Bälle annehmen, verarbeiten und weiterleiten kann. Was mir nicht gefällt: Seine Mitspieler lassen ihn zu oft allein. Gegen zwei ist er oft erfolgreich, gegen drei reicht es selbstverständlich  nicht.
#
ich mag posts nach ein ander nicht.

aber stellt euch vor pröll sollte ein thema werden für nen neuen tormann. nach der aktion vorm gericht? geht eigentlich nicht
#
BigMacke schrieb:
Christoph44 schrieb:
Solange der Halil dann bei uns weiter Ackert und Kämpft dann klappt das schon spätestens gegen FCK    

Dein Wort in Gottes Ohr, aber das "Killergen" habe ich beim Ihm noch nicht aufblitzen sehen.



Ich schon. Gegen Freiburg letzte Saison zum Beispiel.

Ich weiß, was du meinst. Aber hier neigt man gerne mal zum Vergessen und Verdrängen.  


Teilen