>

SAW-Gebabbel 14.10.2010

#
Genau das ist der Grund warum ich nicht Gekas UND Altintop geholt hätte. Wi rhaben mit Tosun einen talentierten Nachwuchsspieler der so keine Chance bekommt...
#
[b][font=Comic Sans MS][size=22][color=#ff0000]FRANKFURT !!!
#
Hab eben auch beim Joggen drüber nachgedacht, wie man die Tosun/Alvarez-Problematik lösen könnte, ohne endgültiges Ergebnis. Wäre schon gut gewesen, wenn man sie für diese Saison irgendwohin verliehen hätte, wo sie Spielpraxis auf ordentlichem Niveau bekommen, aber vielleicht klappt das ja auch noch im Winter, und dann könnte man nächste Saison die Karten evtl wieder neu mischen.
#
propain schrieb:
Wenn jemand Mist baut dann sind das so Leute wie du. Was heisst den Abschlachten beim Fussball, das solltest du als Fussballfan eigentlich wissen. Das heisst nicht mehr als eine hohe Niederlage zufügen, aber damit haben so Typen wie du ja nix zum Hetzen.


Die Gedanken die  mir zu dieser ganzen Geschichte einfallen, hat HB heute in einem Satz ausgedrückt:

Die sind für bürgerliche Betrachtungsweisen leider nicht mehr erreichbar

Und das gilt nur nicht für die Ultras sondern auch einigen vielen hier im Forum.

Gruss
#
gereizt schrieb:
Hoffentlich ist das bleede Spiel bald vorbei...

Bei manchen Beiträgen habe ich den ganz leisen Eindruck, der ein oder andere ist froh, dass etwas passiert, nur damit er sich in seiner Meinung über "das Böse" bestätigt sieht. Aber ich täusch mich bestimmt.


Sehe ich auch so,bin froh-wenn der Schiedsrichter abpfeift und erst dann kann-wird man urteilen können und müssen.
Klappern gehört zum (Handwerk)und egal was und ob was passiert,alleine die ganzen Negativberichte-diese Woche,vom wem auch immer, über den Verein Eintracht Frankfurt-ist für mich persönlich ein unheimlicher Imageschaden-dem Verein und Fans gegenüber und dass kann und darf-nicht sein.  
#
Adler-Woerth schrieb:
propain schrieb:
Wenn jemand Mist baut dann sind das so Leute wie du. Was heisst den Abschlachten beim Fussball, das solltest du als Fussballfan eigentlich wissen. Das heisst nicht mehr als eine hohe Niederlage zufügen, aber damit haben so Typen wie du ja nix zum Hetzen.


Die Gedanken die  mir zu dieser ganzen Geschichte einfallen, hat HB heute in einem Satz ausgedrückt:

Die sind für bürgerliche Betrachtungsweisen leider nicht mehr erreichbar

Und das gilt nur nicht für die Ultras sondern auch einigen vielen hier im Forum.

Gruss


Der Satz von Herri trifft auch auf die Mehrheit der deutschen Politiker zu - von da her sehe ich das nicht so eng
#
sunking schrieb:
Der Satz von Herri trifft auch auf die Mehrheit der deutschen Politiker zu - von da her sehe ich das nicht so eng


Da vergleichst Du Politiker mit Ultras?

Nicht schlecht    , jeder baut Schei..e auf seine weise.

Gruss
#
Adler-Woerth schrieb:
sunking schrieb:
Der Satz von Herri trifft auch auf die Mehrheit der deutschen Politiker zu - von da her sehe ich das nicht so eng


Da vergleichst Du Politiker mit Ultras?

Nicht schlecht    , jeder baut Schei..e auf seine weise.

Gruss



Musst nicht gleich erregt sein - die Politiker sind ultraschice - dann passt´s doch wieder

mfg
#
Adler-Woerth schrieb:

Die Gedanken die  mir zu dieser ganzen Geschichte einfallen, hat HB heute in einem Satz ausgedrückt:

Die sind für bürgerliche Betrachtungsweisen leider nicht mehr erreichbar

Und das gilt nur nicht für die Ultras sondern auch einigen vielen hier im Forum.

Gruss

Mit bürgerlichen Betrachtungsweisen, muss ich mich unter der Woche genug rumschlagen. Samstag -oder in diesem Falle Sonntag- ist Fußball.....
#
Wieder lustig hier.  
#
Adler-Woerth schrieb:
sunking schrieb:
Der Satz von Herri trifft auch auf die Mehrheit der deutschen Politiker zu - von da her sehe ich das nicht so eng


Da vergleichst Du Politiker mit Ultras?

Nicht schlecht    , jeder baut Schei..e auf seine weise.

Gruss



Der Vergleich hinkt, und ist beleidigend für jeden Fußballfan und Ultra.

Einige Leute in diesem Forum, vergessen die Zeiten ohne Internet, als jeden Samstag Liveerlebnisse beim Fussball,
aus fliegenden Steinen und Flaschen bestanden, Prügeleien vor und in den Gästeblöcken an der Tagesordnung waren, in Oxxenbach die Bieber Straße nach dem Spiel aus brennenden Autos bestand,oder zum Bsp. in Lautern ein Bahnwagon ausbrannte, aber auch unterhaltsame Eierschlachten mit den Kartoffelbauern stattfanden.
#
Muss ich jetzt Eier oder Kartoffeln mitnehmen ?    
#
Ich habe keinen Vergleich angestellt - außerdem bin ich ultranervös vor dem Sonntagspiel - Kartoffeln gibt´s in der Pfalz genug. Eier auch.
#
Wenn die Eier und Kartoffeln zum werfen genug haben könnten wir ja versuchen Wurst(Schwein) gegen die 3 Punkte zu tauschen
#
Aber im ernst.
Bin auch nervös, und irgendwie bin ich auch froh wenn wir wieder heil zuhause sind. Hab ein komisches, mulmiges Gefühl.
#
gereizt schrieb:
@bigMacke: Dann ist dieser Vergleich auch völlig daneben.



das war kein Vergleich. Ich habe bewusst Kriegsverbrecher geschrieben und dawiede/brockman habens ja schon ausgeführt.

Ich habe meine Wurzeln in der Gegend des Ex-Jugoslawiens hab mich am Mittwoch mehr mit dem Thema beschäftigt als viele hier, die über die UF referieren, aber nie die Texte im Original lesen.


Die serbischen, bosnischen und kroatischen Zeitungen sind voll mit Thesen wer für diesen Eskalation verantwortlich ist und warum das in Genau durchgezogen wurde.

Liberale & demokratische serbische Politiker sehen den Übgerfall auf Torwart Stojkovic nur als Nebenschauplatz.
Primär war es das Ziel der Ultranationalisten, die jetzige serbische Regierung weltweit bloßzustellen. Man will jede EU-Annäherung so weit wie möglich sabotieren.

Man wollte unbedingt den Spielabbruch erreichen!

Der Kriegsverbrecher Arkan hat in den 90ern seine Paramilitärs aus den Hooligans von Roter Stern Belgrad rekrutiert. Das steht so gar auf Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljko_Ra%C5%BEnatovi%C4%87

"Am 11. Oktober 1990 gründete Ražnatović die paramilitärische Serbische Freiwilligengarde (Srpska Dobrovoljačka Garda). Der Kern dieser Truppe stammte aus den Reihen der Hooligans von Roter Stern Belgrad, Ražnatović war ihr Kommandant.
Während des Krieges war die Serbische Freiwilligengarde an Ethnischen Säuberungen beteiligt. Hierbei kam es zu massenhaften Vergewaltigungen, Vertreibungen und Massakern, bei denen Zivilisten in großer Zahl getötet wurden; so werden „Arkans Tigern“ u. a. die Tötung von mehr als 100 Patienten des Krankenhauses von Vukovar und die Tötung von mehr als 200 Zivilisten in Bijeljina zugerechnet.[7][8][9] Später war seine Einheit auch im Kosovo-Krieg im Einsatz"


wer ("nur") deutsch kann und sich informieren will, was da genau in Genua passiert ist, kann auch noch mal hier gucken http://www.altravita.com/italien-gegen-serbien-arm-hoch-und-hose-runter.php#more-1444
#
so und genau deshalb ist jede Parallele zur UF absurder als die SID Meldung!

...das ich mal die UF hier in unserem Forum verteidige, hätte ich mir nie träumen lassen.

Sie sind zu weit gegangen! Es war geschmacklos! Aber jetzt werden sie von EINTRACHTFANS! (nicht nur von der dummen Sensationspresse) in eine Ecke gedrückt, in der sie absolut nix verloren haben.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Genau das ist der Grund warum ich nicht Gekas UND Altintop geholt hätte. Wi rhaben mit Tosun einen talentierten Nachwuchsspieler der so keine Chance bekommt...



Genau S.. so ist es, wobei Halil ja schon da war...
Cenk spielt schon immer hier, hat alle Nachwuchsnationalmannschaften absolviert und schießt immer seine Tore.
Die U 19 hat er alleine (mit Alvarez natürlich) am Leben gehalten, genau so macht er es jetzt mit der U 23.
Die spielen erbärmlich, aber dank Cenks Toren (und Alvas Vorlagen) stehen sie gut da.
Ich finde es eine "Schande", dass Mann Gekas geholt hat und Cenk nun überhaupt keine Chancen mehr bekommt, und wie hier auch jemand schrieb in zwei Jahren ist Gekas weg, Cenk auch und wir können seine Tore für Gala bewundern.
#
bleib gelassen wib, meine Prognose:
spätestens im Sommer gehen Fenin, Korki,Heller usw.

Ama wird sich verletzen, Gekas (wie jeder Stürmer irgendwann einmal) 1000 Minuten nicht netzen. Altintop wie meistens das leere Tor nicht treffen und Cenk wird als Joker sein Tor machen und immer mehr Spielzeit bekommen.

So wars bei Jung, so wirds bei Kittel ...und so gehts weiter!
#
womeninblack schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Genau das ist der Grund warum ich nicht Gekas UND Altintop geholt hätte. Wi rhaben mit Tosun einen talentierten Nachwuchsspieler der so keine Chance bekommt...



Genau S.. so ist es, wobei Halil ja schon da war...
Cenk spielt schon immer hier, hat alle Nachwuchsnationalmannschaften absolviert und schießt immer seine Tore.
Die U 19 hat er alleine (mit Alvarez natürlich) am Leben gehalten, genau so macht er es jetzt mit der U 23.
Die spielen erbärmlich, aber dank Cenks Toren (und Alvas Vorlagen) stehen sie gut da.
Ich finde es eine "Schande", dass Mann Gekas geholt hat und Cenk nun überhaupt keine Chancen mehr bekommt, und wie hier auch jemand schrieb in zwei Jahren ist Gekas weg, Cenk auch und wir können seine Tore für Gala bewundern.


Ja es ist natürlich eine Schande, wenn man den ehemaligen Torschützenkönig der Bundesliga holen kann und der dann auch noch für uns trifft. Aber natürlich hätte das Tosun genauso gekonnt wie Gekas bisher...

Im Sommer war die Situation doch so, dass bei Amanatidis und auch bei Fenin verletzungsbedingt ein großes Fragezeichen vorhanden war.
Und bis heute haben die beiden noch nicht weider richtig den Fuß in die Tür bekommen.

Altintop wird von Skibbe nicht vorne im Sturmzentrum eingeplant, also bleibt quasi nur noch Gekas.
In meinen Augen wäre es hochgradig verantwortungslos gewesen keinen weiteren Stürmer zu verpflichten.

Wenn Tosun die Qualität hat, dann soll er die Klappe halten und sich durchbeissen.
Wenn er das hier nicht packt, dann packt er es bei Galatasaray erst Recht nicht, denn dort herrscht ein ganz anderer Konkurrenz- und Erfolgsdruck als hier.


Teilen