>

SAW - 16.10./17.10..2010 - Gebabbel

#
Also ich wäre für Halil als Steichkadidaten: der Lange wieder vorne.
#
Ich würde Köhler eine Pause geben, Halil nach links ziehen und Meier zentral hinter Gekas.

Oder aber never change a winning team...
#
und mir ist es völlig egal - solange die drei Punkte uns sind
#
Ja ist sehr, sehr schwer...
Denn ich würde ja noch einige mehr spielen lassen.  
Aber net Alex für Benni.
Ei verbibscht: wäre für einen Eilantag: bitte, bitte mit 12 Mann...  

...
Ok, Russ raus und Alex rein, dafür Chris zurück...
#
Bei uns regt sich die ganze Welt wegen einem Video auf, während Serben und Kölner am Rad drehen.  

Quelle: Dortmunder Mannschaftsbus...
#
djabo schrieb:
Ich würde Köhler eine Pause geben, Halil nach links ziehen und Meier zentral hinter Gekas.

Oder aber never change a winning team...


Köhler? Nein. Der wird gebraucht. Er und Schorsch, das bedingt einander irgendwie. Dann lieber Altintop raus.
Hmmm, schwierig.
#
Was haben die Kölner denn am BVB Mannschaftsbus gemacht?
#
womeninblack schrieb:
Was haben die Kölner denn am BVB Mannschaftsbus gemacht?


mit Steinen beworfen
#
complice schrieb:
djabo schrieb:
Ich würde Köhler eine Pause geben, Halil nach links ziehen und Meier zentral hinter Gekas.

Oder aber never change a winning team...


Köhler? Nein. Der wird gebraucht. Er und Schorsch, das bedingt einander irgendwie. Dann lieber Altintop raus.
Hmmm, schwierig.


Luxusprobleme sind geil  
#
complice schrieb:

Hmmm, schwierig.

Du bist also auch für 12 Mann??
(Sehen wir uns in Lautern?)
#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Was haben die Kölner denn am BVB Mannschaftsbus gemacht?


mit Steinen beworfen

Ohh...
#
womeninblack schrieb:
complice schrieb:

Hmmm, schwierig.

Du bist also auch für 12 Mann??
(Sehen wir uns in Lautern?)


Ja, ich bin für 12 Mann und ja wir sehen uns  
#
Gut...
#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:
djabo schrieb:
Ich würde Köhler eine Pause geben, Halil nach links ziehen und Meier zentral hinter Gekas.

Oder aber never change a winning team...


Köhler? Nein. Der wird gebraucht. Er und Schorsch, das bedingt einander irgendwie. Dann lieber Altintop raus.
Hmmm, schwierig.


Luxusprobleme sind geil    


Naja, ich weiß nicht... Manchmal ist es doch kurioserweise einfacher, wenn sich die Mannschaft quasi von selbst aufstellt, weil xx Leute verletzt sind... Oder man ist so erfolgreich rotierend, dass es eh egal ist.
Schwierig  
#
immer gut!
#
also ich bin zwar ein Fan des langen ... aber momentan würde ich glaube ich keinen für ihn rausnehmen ... bei allen Leistungen von Alex un Benni ... war ja klar das sich die Mannschaft verändert ... Benni passt nach einiger anlaufzeit ins Team und ist mangels Konkurrenz (Ümit Formschwach !!!) gesetzt ... Alex ist zwar vielseitig aber siene Positionen wurden eben irgendwie gleichwertig/besser besetzt ... Altintop macht nen sehr guten Job, als 6er war Alex nicht der bringer und in den Sturm kann man ihn auch kaum setzten ... und nen Defensiven opfern ?


So weh es mir tut ... Alex auf die Bank

Wobei Jung ne Pause oder Russ ne Pause , dadurch Ochs zurück , Altintop auf rechts und Alex in die Mitte ... aber das is wohl zu viel veränderung.
#
falls meier spielen sollte, dann halte ich die variante jung raus, franz nach rechts hinten und chris in die innenverteidigung für am wahrscheinlichsten.

aber auch mir ist die variante: "wen müssen wir denn draussen lassen?" deulich lieber als: "wer kann denn überhaupt spielen?".
#
Franz nach rechts??
Kann der das?
(Positionen sind mir ein Gräuel.)
#
womeninblack schrieb:
Franz nach rechts??
Kann der das?
(Positionen sind mir ein Gräuel.)


hat er schon und gar nicht so schlecht (auch wenn es da durchaus andere meinungen gibt).
#
peter schrieb:
falls meier spielen sollte, dann halte ich die variante jung raus, franz nach rechts hinten und chris in die innenverteidigung für am wahrscheinlichsten.


ich halte diese Variante für nicht vertretbar. Wenn Jung gesund ist, muss er spielen.

Wenn's nach mir ginge, würde Russ eine Pause erhalten, mit Ansage!


Teilen