>

SAW - 16.10./17.10..2010 - Gebabbel

#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
falls meier spielen sollte, dann halte ich die variante jung raus, franz nach rechts hinten und chris in die innenverteidigung für am wahrscheinlichsten.


ich halte diese Variante für nicht vertretbar. Wenn Jung gesund ist, muss er spielen.

Wenn's nach mir ginge, würde Russ eine Pause erhalten, mit Ansage!


wenn es nach mir ginge auch. aber ich glaube nicht daran.
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
falls meier spielen sollte, dann halte ich die variante jung raus, franz nach rechts hinten und chris in die innenverteidigung für am wahrscheinlichsten.


ich halte diese Variante für nicht vertretbar. Wenn Jung gesund ist, muss er spielen.

Wenn's nach mir ginge, würde Russ eine Pause erhalten, mit Ansage!


wenn es nach mir ginge auch. aber ich glaube nicht daran.


Ich ja irgendwie auch nicht.
#
Ja Russ raus, Chris hinter und Meier neben Pirmin wäre ok.
Wobeí Halil raus fände ich besser...
(Huch ist´s noch lange bis Sonntag Abend.)
#
Schwierig ! Ich würde Halil auf keinen Fall rausnehmen, der ist schon extrem wichtig für unser Spiel, durch Ballsicherheit, Dribblings, Laufarbeit, Assists etc. Also müsste man ihn auf links stellen, was zur Folge hätte, dass Köhler raus müsste. Unsere linke Seite gefällt mir jedoch aktuell besser als die rechte (Georgi und Köhler harmonieren gut), daher auch unsinnig, da was zu ändern...
Chris in die IV und Meier auf die 6 ? Ich weiß nicht, da ist Meier absolut verschenkt und irgendwo auch überfordert, weil es einfach nicht seine Position ist und uns Chris dort enorm gut tut...
Nene, für Meier ist aktuell irgendwie kein Platz, wird sich aber sicher wieder im Laufe der Saison ändern.
#
Meier einfach draußen lassen...
Peinlich, wie die FR Meier wieder krampfhaft in die Startelf zu schreiben versucht.  
#
Das hat nix mit der FR zu tun, sondern mit Alex Meier, der einfach zu gut ist um draußen zu bleiben.
#
womeninblack schrieb:
Das hat nix mit der FR zu tun, sondern mit Alex Meier, der einfach zu gut ist um draußen zu bleiben.


hab ich gegen stuttgart und nürnberg gesehn
#
womeninblack schrieb:
Das hat nix mit der FR zu tun, sondern mit Alex Meier, der einfach zu gut ist um draußen zu bleiben.


halil fand ich in den letzten spielen richtig wihtig. er trifft zwar das tor nicht, aber er bewegt ziemlich viel nach vorne, läuft und rackert viel und ist auch oft in der defensive hilfreich. da nehemmen er und meier sich wenig.

und köhler ist für mich aktuell sowieso ohne wenn und aber gesetzt.
#
peter schrieb:


halil fand ich in den letzten spielen richtig wihtig. er trifft zwar das tor nicht, aber er bewegt ziemlich viel nach vorne, läuft und rackert viel und ist auch oft in der defensive hilfreich. da nehemmen er und meier sich wenig.


und jetzt stell dir beide nebeneinander und in ordentlicher Form vor  ,-)
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:


halil fand ich in den letzten spielen richtig wihtig. er trifft zwar das tor nicht, aber er bewegt ziemlich viel nach vorne, läuft und rackert viel und ist auch oft in der defensive hilfreich. da nehemmen er und meier sich wenig.


und jetzt stell dir beide nebeneinander und in ordentlicher Form vor  ,-)  


meine feste überzeugung, wenn die mannschaft sich in den nächsten 3-4 spielen richtig eingespielt hat und die laufwege von gekas (ich weiß, manche werden jetzt lächeln, ich auch) kennt und wenn die wichtigsten spieler fit bleiben, dann werden wir in der saison noch viel spaß haben.

die form von meier, den ich hier seit jahren verteidige, war halt leider zuletzt nicht so prickelnd. und eine pause fände ich nicht so schrecklich.

aber über unsere offensive mache ich mir im moment wenige sorgen. schon gar nicht die im mittelfeld.
#
Mit dem Alex, das wird hier leider nix mehr.
Habe ich ja wieder gesehen, aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschriehen, sie sollen sich "verpissen".
(Was ich Dir jetzt nicht vorwerfen will.)
#
Mit dem Alex, das wird hier leider nix mehr.
Habe ich ja wieder gesehen aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschrieghen, sie sollen sich "verpissen".
(Was ich Dir jetzt nicht vorwerfen will.)
#
Ach Scheiße, jetzt mache ich sogar wieder Doppelposts....
Meine Replik war für Kadaj bestimmt.
#
womeninblack schrieb:
Mit dem Alex, das wird hier leider nix mehr.
Habe ich ja wieder gesehen, aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschriehen, sie sollen sich "verpissen".
(Was ich Dir jetzt nicht vorwerfen will.)


ich seh nicht mal nen zusammenhang zu meinem beitrag...
#
womeninblack schrieb:
Mit dem Alex, das wird hier leider nix mehr.
Habe ich ja wieder gesehen, aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschriehen, sie sollen sich "verpissen".
(Was ich Dir jetzt nicht vorwerfen will.)


Wie kommst du jetzt darauf?
Weil er aktuell leistungsbedingt keinen Platz in der ersten Elf verdient hat?
#
Was is mit Kittel?
würd ihn auf jeden fall statt meier bringen
fenin kommt auch langsam in fahrt und da is noch caio...
...wenn ers mal irgendwann checkt
#
Cocoon-adler schrieb:
Was is mit Kittel?
würd ihn auf jeden fall statt meier bringen
fenin kommt auch langsam in fahrt und da is noch caio...
...wenn ers mal irgendwann checkt




kittel im defensiven mittelfeld?
#
peter schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Was is mit Kittel?
würd ihn auf jeden fall statt meier bringen
fenin kommt auch langsam in fahrt und da is noch caio...
...wenn ers mal irgendwann checkt




kittel im defensiven mittelfeld?


Abgesehen davon, dass ich ihn auch nicht zwingend dort beheimatet sehe, muss man an der Stelle schon beachten, dass er in den Vorbereistungsspielen des Öfteren die offensivere der beiden 6er Positionen gespielt hat
#
die defensive steht doch, aber vorn sind möglichkeiten offen, aber bitte nicht für meier (zu unkonstant)
#
Maximus1986 schrieb:
womeninblack schrieb:
Mit dem Alex, das wird hier leider nix mehr.
Habe ich ja wieder gesehen, aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschriehen, sie sollen sich "verpissen".
(Was ich Dir jetzt nicht vorwerfen will.)


Wie kommst du jetzt darauf?
Weil er aktuell leistungsbedingt keinen Platz in der ersten Elf verdient hat?

Nee, weil er für manche nie einen Platz in der ersten Mannschaft verdient hat.
Und für ihn ganz andere Kriterien gelten als für jeden anderen Spieler.
Aber vlt. seit ihr die falschen Adressaten meiner "Wut".
Und ich geh jetzt hier off und freue mich auf Lautern.


Teilen