>

SAW - 16.10./17.10..2010 - Gebabbel

#
naggedei schrieb:
Meier ist kein Typ für das Spiel in Lautern !Meier filigrane, ruhige und konservative Typ sollte nicht in Lautern spielen.


Sicher. So ein bäuerliches Schlachtfest ist nichts für einen Meier..
#
pro/contra meier, pro/contra köhler, pro/contra caio - nervt doch langsam irgendwo, oder?

Ich versuche, das ganze mal nüchtern zu betrachten. Ich denke, weder Meier noch Caio würden uns momentan weiterhelfen und das Team hat die letzten beiden Spiele sehr erfolgreich mit maximaler Punkteausbeute bestritten (okay, Caio hat gegen Nürnberg gespielt, aber er war eher anwesend, als das er gespielt hat). Von daher würde ich sagen, never change a winning team - und dieselbe Aufstellung wie gegen Stuttgart wählen. Auch ein Meier muss sich jetzt hintenanstellen, Verdienste in der Vergangenheit hin oder her.

Wenn ich der Trainer wäre, würde ich dieselbe Aufstellung nehmen, die Sport1.de vermutet:

Frankfurt: Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Chris, Schwegler - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas

#


Never change the winning team!

#
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht. SGE halt. Ob mit oder ohne Meier ist grad ziemlich egal  
#
Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.

Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...
#
erwin stein schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.

Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...



Toll, danke, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Habe nicht auf die Tabellensituation geachtet...

Naja, ich fahre trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt
#
complice schrieb:
erwin stein schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.

Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...



Toll, danke, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Habe nicht auf die Tabellensituation geachtet...

Naja, ich fahre trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt


Und wenn wir trotzdem Verlieren,sind halt die Enkheimer dran schuld
#
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
erwin stein schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.

Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...



Toll, danke, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Habe nicht auf die Tabellensituation geachtet...

Naja, ich fahre trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt


Und wenn wir trotzdem Verlieren,sind halt die Enkheimer dran schuld  


Pah, ich habe meine Poooositiv-Tochter dabei, hat ja schon beim letzten Heimspiel geholfen. Wir Enkheimer geben alles!
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
erwin stein schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.

Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...



Toll, danke, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Habe nicht auf die Tabellensituation geachtet...

Naja, ich fahre trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt


Und wenn wir trotzdem Verlieren,sind halt die Enkheimer dran schuld  


Pah, ich habe meine Poooositiv-Tochter dabei, hat ja schon beim letzten Heimspiel geholfen. Wir Enkheimer geben alles!


Dann kann ja nichts mehr Schiefgehen    
#
Hübe den Artikel mit Cenk und Gala gefunden....  
Also bitte übersetzen, danke.
http://www.fotomac.com.tr/Galatasaray/2010/10/16/cenk_aslan_olacak
#
Pedrogranata schrieb:
naggedei schrieb:
Meier ist kein Typ für das Spiel in Lautern !Meier filigrane, ruhige und konservative Typ sollte nicht in Lautern spielen.


Sicher. So ein bäuerliches Schlachtfest ist nichts für einen Meier..  


Gras fressen und Pfosten anbeißen. Vasi und Maik in die Abwehr!
#
Würde auch Meier für Altintop bringen, der macht seine Sache zwar ordentlich, halte Meier mit seiner Effektivität aber vorne für wertvoller.  Köhler rausnehmen halt ich nicht viel von, das Duo da auf links gefällt mir bislang, ebenso wie Chris im Mittelfeld, wo ich in schon früher immer noch stärker fand. Als IV kommt seine spielerische Klasse halt weniger zur Geltung. Jung würd ich auch auf jeden Fall drin lassen, wenn Chris in die Abwehr, dann Russ ma raus.
#
MMMMOOOORRRRGGGGGGEEEEEENNNNNNNN !

Volltanken, Adlerschoppe ins Auto und ab in die Pfalz.
Machen uns auf den Weg.
Bis heut abend.


Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Gefällt mir nicht, dass ein halbverletzter Spieler über eine öffentliche Plattform rumweint. Vielleicht sollte er sich mal überlegen in welchem Beruf er arbeitet. Verletzt = raus und reinkommen = kämpfen und nicht über facebook Tränen verdrücken. Ich finde es im Moment unerträglich wie gerade die jungen Spieler in der Öffentlichkeit auftreten. Wir sind doch nicht in der Vorschule.

Gruß,
tobago
#
womeninblack schrieb:
Hübe den Artikel mit Cenk und Gala gefunden....  
Also bitte übersetzen, danke.
http://www.fotomac.com.tr/Galatasaray/2010/10/16/cenk_aslan_olacak


Zusammengefaßt steht da, dass Cenk Tosun in der 2. Mannschaft von Eintracht Frankfurt hervorragend spiele, in 7 Spielen 6 Tore geschossen habe. Gegenüber der deutschen Presse habe Tosun erklärt, dass Galatasaray ihn gewollt, sein Klub ihn aber nicht frei gegeben habe. Inzwischen würde er aber gerne zu den Gelb-Roten wechseln.
#
erwin stein schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.

Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...



Das macht vor allem Sorge, da der nächste Gegner ein Abstiegskandidat ist...
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wissen wir auch warum????


Weil er absolut keine Form hat. Und wohl auch immer noch nicht völlig fit ist. Er faßt noch häufig an seine Leiste.

Er ist seit etwa 14 Tagen wieder regelmäßig im Training, damit aber immer noch -wie Skibbe neulich betonte- erst bei knapp 50% Trainingsanwesenheit.
Erstmals heute -ausgerechnet heute beim Abschlußtraining- zeigte er wieder mal eine auffällige Trainingsleistung. So auffällig, daß wir Kiebitze uns fragten, ob diese überraschende Steigerung ausreichen könnte für den Kaiserslautern-Kader.
Hat also nicht gereicht, wäre auch äußerst knapp gewesen. Kein Grund allerdings, "fassungslos" zu sein  -wenn der Gute denn Realist wäre. Bis heute hatte er jedenfalls keinen Anspruch auf einen Platz im 18er-Kader.
Er sollte an heute anknüpfen, dauerhaft vier bis sechs Wochen im Training mindestens mal seine konditionellen Defizite aufarbeiten und seine dämliche Kampagne über Facebook einstellen. Dann könnte er vielleicht mal ernsthafte Ansprüche formulieren, die dem Trainer dann vielleicht auch imponieren.





Jetzt muss ihm das nur mal jemand sagen.
#
Tuess schrieb:
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wissen wir auch warum????


Weil er absolut keine Form hat. Und wohl auch immer noch nicht völlig fit ist. Er faßt noch häufig an seine Leiste.

Er ist seit etwa 14 Tagen wieder regelmäßig im Training, damit aber immer noch -wie Skibbe neulich betonte- erst bei knapp 50% Trainingsanwesenheit.
Erstmals heute -ausgerechnet heute beim Abschlußtraining- zeigte er wieder mal eine auffällige Trainingsleistung. So auffällig, daß wir Kiebitze uns fragten, ob diese überraschende Steigerung ausreichen könnte für den Kaiserslautern-Kader.
Hat also nicht gereicht, wäre auch äußerst knapp gewesen. Kein Grund allerdings, "fassungslos" zu sein  -wenn der Gute denn Realist wäre. Bis heute hatte er jedenfalls keinen Anspruch auf einen Platz im 18er-Kader.
Er sollte an heute anknüpfen, dauerhaft vier bis sechs Wochen im Training mindestens mal seine konditionellen Defizite aufarbeiten und seine dämliche Kampagne über Facebook einstellen. Dann könnte er vielleicht mal ernsthafte Ansprüche formulieren, die dem Trainer dann vielleicht auch imponieren.





Jetzt muss ihm das nur mal jemand sagen.


Kann ihn das nicht einfach einer seiner Facebook-Freunde stecken???


Teilen