>

Fred, ich geb Dir zwei Stunden!

#
Eine andere Frage dazu:
Wenn Threads gesperrt werden, kann man es nicht so einrichten, dass sie automatisch sonstwohin verschoben werden?
So "blockieren" sie nämlich immer noch die Latest und antworten kann darin sowieso niemand mehr.
Oder man löscht sie gleich. Wobei dies wahrscheinlich das Kritik&Anregungen Forum mit erbosten Threaderöffnern zum Bersten bringen würde.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aktuell befinden sich unter den ersten 5 Threads
im SAISON-Forum 3 Threads zu Kartengesuchen... unglaublich!


Hinzu kommen quer durch´s Forum verteilt unzählige Freds zu Parkplätzen, Wege zum Stadion, Haupteingang usw...
#

HeinzGründel schrieb:

Das Petermann seine Kicker Rubrik schließt....



...dabei hätte ich so ein schönes Spiel vom Mai 1999 gehabt.
#
Zurzeit ist es hier echt schlimm, ich lese seit ca. einem Jahr hier mit und gebe ab und zu meinen Senf dazu. Früher, da waren im "Fans & Fanclubs" Forum die Fred´s schnell weg, heute ist es im "Unsere Eintracht". Das sich hier immer mehr Anmelden und dann Fragen "gibt es noch karten?" etc. nervt gewaltig. Vorallem da es entweder eine Meldung auf der Startseite gibt oder schon 10 andere Leute gefragt haben.

Aber kommt bei jeder meldung auf der Startseite  auch sofot im Forum ein Beitrag dazu. Es gibt doch unter jeder Meldung "Komentare", wenn jeder da seine Meinung reinschreibt, wird das Forum "Unsere Eintracht" auch entlastet.
#

pipapo schrieb:
Eine andere Frage dazu:
Wenn Threads gesperrt werden, kann man es nicht so einrichten, dass sie automatisch sonstwohin verschoben werden?


Eigentlich müssten sie ja, gerade wenn viel Betrieb ist, schnell nach unten durchgereicht werden. zT lassen wir die Threads zu Demonstrationszwecken stehen, früher wurde immer mal ein Thread eröffnet à la "Wo ist mein Thread?" - da war natürlich nicht gewonnen.

@ Marc: meine Idee muss sowieso warten, weil ich sie erst mit dem gesamten IT abstimmen möchte und mir da gestern gesagt wurde, dass erst nach Saisonende der Stress ein bißchen weg und daher Zeit für solche Forums-Belange ist. Dann halt später...

Viele Grüße,

Alex
#
Was ich meinte war ja das Problem, dass durch 4 geperrte Threads die darauf warten durchgereicht zu werden, 4 mögliche sinnvolle Beiträge nicht mehr auf der ersten Seite der Latest auftauchen.

Dass jemand einen neuen Thread eröffnet um zu fragen warum der andere gesperrt/gelöscht wurde befürchte ich ja auch (s.o.).
Das ließe sich höchstens mit einer erklärenden PM lösen. Das wird allerdings auch kein Allheilmittel sein, dessen bin ich mir bewusst.
Klar ist es schwierig bei dem Geltungsdrang mancher User das endgülig zufriedenstellend zu lösen.
In anderen Foren gibt es so etwas wie gelbe Karten usw.
Vielleicht merken es manche erst, wenn sie so öffentlich "gebrandmarkt" werden? Wobei ich bezweifle, dass die Forensoftware so etwas bietet.
Nunja...just my 2 Cents.
#
@ IT und Mods, egal was aber macht bitte was.
Lasst jeden, der 2 mal einen unsinnigen Fred eröffnet hat, 5 mal die Netiquette abschreiben damit er wieder posten darf oder irgendwas anderes.
Aber im ernst, der Qualitätsverlust im Forum ist im Moment dramatisch. Jeder macht wegen seiner Rechenspielchen und Prognosen zum Klassenerhalt seinen eigenen Fred auf, ab Sonntag werden wieder duzende von Kartenthreads für Gladbach in allen Foren zu finden sein, es ist im Moment einfach unerträglich.
#
Zurzeit sind im Forum "Unsere Eintracht" von den ersten 12Freds, 7 (!) gelöscht.
#
befinden sich unsere Mods im Streik???
#
Gibt es überhaupt noch Mods?
#
Was sind Mods?
#
Moderatoren = Mods
Zolo
Freiburger Adler
Zeus
Tani


LM_Adler_2005 schrieb:
Was sind Mods?

#

junkdeluxe schrieb:
Moderatoren = Mods
Zolo
Freiburger Adler
Zeus
Tani


LM_Adler_2005 schrieb:
Was sind Mods?




http://www.eintracht.de/forum/moderatoren.php

Im Streik sicher nicht, aber man kann auch von ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht rund um die Uhr Höchstleistungen verlangen.

Viele Grüße,

Alex
#
Also, was im Moment in "Unsere Eintracht" abgeht ist echt nicht mehr schön. Auf der ersten Seite sind min. 10-12 völlig überflüssige Freds.
Alle von irgendwelchen Vollpfosten erstellt, die entweder zu blöd für die Suchfunktion sind, oder einfach mal selbst nen Fred eröffnen wollen...
ich reesch misch grad so uffff....
AAAAAAAAAAAAAAAAH!

Tschuldigung, musste mal raus...
#
Es ist zum Kotzen hier momentan.
#
Naja, wenn nicht jeder Vollheul meinen würde Sinnlosthreads durch Beiträge nach oben pushen zu müßen....sähe es schon etwas besser aus.
Aber so.....


Teilen