>

Die Relegationsspiele

#
bruno___pezzey schrieb:
tierulf schrieb:
Für den Fall das es schon gefragt wurde sry, aber bringt uns der Abstieg von Hertha Fernsehgeldtechnisch was?

ich mein mal gelesen zu haben, erst mal nicht, aba wenn hertha die nächsten jahre net wieder hochkommt, dann schon  

Könnt ihr das bitte erklären wieso?
#
nitzer5 schrieb:
die Umfaller feiern mir etwas zuviel !!
das kann noch ganz schwierig werden  

Ich wills hoffen.
#
Aus meiner Sicht ist der Sieg fuer F95 verdient.
#
1amanatidis8 schrieb:
Selbsttor? Habe ich so auch noch nie gehört. Ich kenne nur Eigentor    

Eigenmord durch Ball
#
Fliegen
#
Was sind das denn für Kackmannschaften Hertha oder Köln,die nach einem Gegentor nichts mehr gebacken bekommen.
#
sebl_Adler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
tierulf schrieb:
Für den Fall das es schon gefragt wurde sry, aber bringt uns der Abstieg von Hertha Fernsehgeldtechnisch was?

ich mein mal gelesen zu haben, erst mal nicht, aba wenn hertha die nächsten jahre net wieder hochkommt, dann schon  

wer häufiger Bundesliga spielt, kriegt mehr Geld.
#
Wenigstens etwas, was in Berlin fliegt. Mücken und Düsseldorfer.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Was sind das denn für Kackmannschaften Hertha oder Köln,die nach einem Gegentor nichts mehr gebacken bekommen.

Wenn du gegen den Abstieg spielst ist sowas aber auch nicht ganz so verwunderlich  
#

Das ist die Verunsicherung im Kopf, denk mal ein Jahr zurück !
#
Elfer-Schießen im Rückspiel wäre gut. Ich wüsste auch schon, wem ich den entscheidenden Fehlschuss gönnen würde.....
#

hm, wie war das noch mit der Eintracht in der letzten Rückrunde??  ,-)
#
Was für ein hässlicher Pulli
#

Ich sag's ja nicht gerne aber spul mal ein Jahr zurück.
#
Wars das schon ? Es sieht alles danach aus, obwohl ein 0:2 kein völlig unmögliches Ergebnis ist. Allerdings braucht man dazu eine Mannschaft die sowohl kämpft, spielt und Chancen nutzt. All das habe ich bei der Hertha heute nicht gesehen und ich weiß nicht wie sie das bis Dienstag hinbekommen wollen.
Ich gehe von zwei Spielen gegen Düdo in der neuen Saison aus, was vielleicht nicht schlecht ist. Mal sehen...
#
C.Preuß schrieb:
sebl_Adler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
tierulf schrieb:

ah okay danke
#
SGE_Werner schrieb:
Wenigstens etwas, was in Berlin fliegt. Mücken und Düsseldorfer.

#
Silvester!
#
puh was ist das fürn kracher !!
#
C.Preuß schrieb:
sebl_Adler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
tierulf schrieb:

http://www.fernsehgelder.de/

Teilen