>

Die Relegationsspiele

#
Einerseits mag ich den KSC nicht, andererseits wäre ein Abstieg in Liga 3 schon etwas hart, auch wenn die Karlsruher das ja bereits kennen. Schwierige Entscheidung. :neutral-face

Ach, wat solls: Auf gehts Jahn!
#
Der schlechtere soll verlieren ,-)
ChristianW. schrieb:
Einerseits mag ich den KSC nicht, andererseits wäre ein Abstieg in Liga 3 schon etwas hart, auch wenn die Karlsruher das ja bereits kennen. Schwierige Entscheidung. :neutral-face

Ach, wat solls: Auf gehts Jahn!
#
ich glaube regensburg wird chancenlos sein.
#
SWR BW bis 22.30
BR bis 21.15 ?
#
simima schrieb:
SWR BW bis 22.30
BR bis 21.15 ?


Gewagte These: Der BR zeigt um 21.15Uhr Nachrichten. Oder sonstwas.
#
haben die eine eigene brauerei am stadion?
#
ChristianW. schrieb:
simima schrieb:
SWR BW bis 22.30
BR bis 21.15 ?


Gewagte These: Der BR zeigt um 21.15Uhr Nachrichten. Oder sonstwas.


 wahrscheinlich  
#
die sitzen sogar aufm Dixi  
#
Irgendwie , rein aus neutraler Sicht, freue ich mich wenn ein "größerer" Verein wie der KSC in Liga 2 bleibt.

Andererseits: Amüsiere ich mich natürlich über deren Misserfolg.

Und Hertha-Regensburg, Aalen-Köln, Sandhausen-Kaiserslautern, Ingolstadt-1860 klingt als erster Spieltag auch ned übel.  
#
Wieviel km sind es von karlsruhe nach Regensburg?sind 3000 kscler da,ist das jetzt gut oder schlecht für ein Freitag abend?!hmm...
#
Das hat was!
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie , rein aus neutraler Sicht, freue ich mich wenn ein "größerer" Verein wie der KSC in Liga 2 bleibt.

Andererseits: Amüsiere ich mich natürlich über deren Misserfolg.

Und Hertha-Regensburg, Aalen-Köln, Sandhausen-Kaiserslautern, Ingolstadt-1860 klingt als erster Spieltag auch ned übel.    
#
Das Hochhaus erinnert an die Berliner Straße in WI  
Irgendwie sieht das alles nach Mainz damals aus. Nur, dass Regensburg sympathischer wirkt. Sorry, sympathisch wirkt.  
Glaub wir werden an diesem Spiel heute mehr Spaß haben als bei B - DD
#
EltvillerAdler schrieb:
Das Hochhaus erinnert an die Berliner Straße in WI  
Irgendwie sieht das alles nach Mainz damals aus. Nur, dass Regensburg sympathischer wirkt. Sorry, sympathisch wirkt.  
Glaub wir werden an diesem Spiel heute mehr Spaß haben als bei B - DD  


Das denk ich auch.  Außer es gibt en schnelles Tor für den KSC
#
player1933 schrieb:
Wieviel km sind es von karlsruhe nach Regensburg?sind 3000 kscler da,ist das jetzt gut oder schlecht für ein Freitag abend?!hmm...


Fauler Düsseldorfer, noch betrunken von gestern. Gibt doch Google Maps.  

Knapp 350 km. 3000 ist schon ok für Freitag Abend und die Bedeutung des Spiels und die Größe des Stadions ist jetzt auch nicht imposant.
#
Was singen die da? Ich verstehe:

"Wir sind bald nicht mehr da, Fußballclowns KA"
#
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:
Wieviel km sind es von karlsruhe nach Regensburg?sind 3000 kscler da,ist das jetzt gut oder schlecht für ein Freitag abend?!hmm...


Fauler Düsseldorfer, noch betrunken von gestern. Gibt doch Google Maps.  

Knapp 350 km. 3000 ist schon ok für Freitag Abend und die Bedeutung des Spiels und die Größe des Stadions ist jetzt auch nicht imposant.
Ich danke dir für die Infos
#
Hör ich da "Jetzt gehts los" von Regensburg? Die sind noch nicht ultra-Gesangsgut-verseucht.  
#
Irgendwie möchte ich beide nicht in Liga 2 sehen. Können nicht beide verlieren?  
#
player1933 schrieb:
Wieviel km sind es von karlsruhe nach Regensburg?sind 3000 kscler da,ist das jetzt gut oder schlecht für ein Freitag abend?!hmm...


Mal von den KM abgesehen, in dem kleinen Stadion musste auch erst mal Karten bekommen.
Das die 3000 bekommen haben ist schon sehr viel
#
Lange abgepfiffen ist wohl übertrieben .


Teilen