Diegito schrieb: Ich frag mich ernsthaft warum es hier so Jubelstürme über den KSC-Abstieg gibt...
Ein weiterer Traditionsverein steigt ab, extrem bitter für die Region wo Hoffenheim jetzt weiter neue "Fans" frequentieren kann... stattdessen steigt ein Verein auf der zum größten Spiel der Vereinsgeschichte nicht mal 600 Leute zum Auswärtsspiel kriegt...
Lächerlicher Pseudohass hier!!!
Glückwunsch an Regensburg!
Tut mir leid, aber wenn der KSC es nicht schafft zweit KLassig zu bleiben dann ist es einfach ihre eigene Schuld. Ich frag mich gerade aber warum es zur Zeit so im Trend ist den Platz zu stürmen?! Was haben die Fans davon???
Diegito schrieb: Ich frag mich ernsthaft warum es hier so Jubelstürme über den KSC-Abstieg gibt...
Ein weiterer Traditionsverein steigt ab, extrem bitter für die Region wo Hoffenheim jetzt weiter neue "Fans" frequentieren kann... stattdessen steigt ein Verein auf der zum größten Spiel der Vereinsgeschichte nicht mal 600 Leute zum Auswärtsspiel kriegt...
Habe bisher nur mitgelesen und hatte wenig Lust was zu schreiben. Aber dein Beitrag deckt genau meine Meinung. Abneigung darf ja vorhanden sein aber auch der Abstieg von Lautern hat mich ein wenig geärgert.
ThorstenH schrieb: Was labert der von den Szenen gegen Frankfurt??? Ausser Polizeichoreo war doch nix.
Naja, prüft ja keiner nach, hören alle nur "Randale" in Verbindung mit "Frankfurt". Is ja ne populäre Wortkombination
Stimmt. Hab heute Bilder von nem Kollegen vom Samstag aus Berlin gesehen. Dagegen war unsere Bengaloshow in Düsseldorf Kindergeburtstag. Außerdem 100 Festnehmen nach'm Spiel wegen Steinwürfen auf Polizisten von Bayernfans. War aber nen tolles Fußballfest naja Dortmund halt.
Genaus so siehts aus.
Die Jungs vom KSC tun mir schon leid, und Regensburg hat ganze 700 Leute mitgebracht, bei so einen Spiel.
Tut mir leid, aber wenn der KSC es nicht schafft zweit KLassig zu bleiben dann ist es einfach ihre eigene Schuld. Ich frag mich gerade aber warum es zur Zeit so im Trend ist den Platz zu stürmen?! Was haben die Fans davon???
Du hast Recht, aber dennoch schade. Geht nicht mehr lang, dann ist Red Bull Leipzig in Liga 1, dafür steigt dann der nächste Traditionsverein ab. Wird bald ne Retortenliga werden.
Nicht Hass. Ich freue mich einfach, KSC will ich net.
Frankfurter-Bub schrieb: Fuffzisch mann uuuuund die linda!!!
Da hab ich drauf gewartet Aja, jetzt wos aufkommt, es ist schon schade wenn ein Traditionsverein zugunsten eines kleinen absteigt. Aber spricht ja nix dagegen dass nächste Saison wieder welche aufsteigen ,-)
Du sagst es! Ich mochte den KSC eigentlich immer ganz gerne und finde es traurig, dass die jetzt runter müssen. Regensburg ist allerdings mal wieder ein richtig schöner Underdog Aufsteiger.
Was soll eigtl immer dieser Hoffenheim-Vergleich? Niemand will Hoffenheim in den ersten beiden Ligen sehen. Aber ob der KSC 500 Fans mehr oder weniger hat und Hoffenheim mehr oder weniger, juckt keinen. Und hier ging es ned um die Wahl KSC oder Hoffenheim (die für mich klar pro KSC ausgefallen wäre) sondern um die Wahl KSC oder Regensburg. Ned, dass ich mich über Regensburg freue, aber der KSC gönnt uns nicht mal die Scheisse auf der Schuhsohle, warum sollte ich mich dann nicht über deren Misserfolg amüsieren.
Die haben etwas über 30 Punkte geholt und steigen alleine schon deshalb verdient ab. Früher wären sie sang- und klanglos direkt abgestiegen.
Und wenn am Ende des Tages Vereine wie Aalen, Sandhausen und Regensburg aufsteigen und Vereine wie Erfurt, Oxxenbach oder Saarbrücken mit dem zwei- dreifachen Etat wie Regensburg es nicht packen, dann sollten sich die sogenannten Traditionsvereine selbst mal hinterfragen.
Aja. Randalerekordmeister auf Lebenszeit = Frankfurt.
Tut mir leid, aber wenn der KSC es nicht schafft zweit KLassig zu bleiben dann ist es einfach ihre eigene Schuld.
Ich frag mich gerade aber warum es zur Zeit so im Trend ist den Platz zu stürmen?! Was haben die Fans davon???
Findest du? Spiel lieber gegen Lautern wie gegen Hoffe...
Da braucht wohl jemand ein Taschentuchel
Habe bisher nur mitgelesen und hatte wenig Lust was zu schreiben. Aber dein Beitrag deckt genau meine Meinung. Abneigung darf ja vorhanden sein aber auch der Abstieg von Lautern hat mich ein wenig geärgert.
Na ja aber es kann ja nicht die halbe Liga absteigen. Step by Step ,-)
Stimmt. Hab heute Bilder von nem Kollegen vom Samstag aus Berlin gesehen. Dagegen war unsere Bengaloshow in Düsseldorf Kindergeburtstag. Außerdem 100 Festnehmen nach'm Spiel wegen Steinwürfen auf Polizisten von Bayernfans. War aber nen tolles Fußballfest naja Dortmund halt.
Genaus so siehts aus.
Die Jungs vom KSC tun mir schon leid, und Regensburg hat ganze 700 Leute mitgebracht, bei so einen Spiel.
Schade für den KSC. :neutral-face
DIE UNATTRAKTIVSTE 2.LIGA ALLER ZEITEN
6 Traditionsvereine weg (SGE, F95, KSC, Aachen, Hansa, Fürth)
3 Dorfvereine hinzu (Aalen, Sandhausen, Regensburg)
hach was bin ich froh aus dem Schmodder raus zu sein
Du hast Recht, aber dennoch schade.
Geht nicht mehr lang, dann ist Red Bull Leipzig in Liga 1, dafür steigt dann der nächste Traditionsverein ab.
Wird bald ne Retortenliga werden.
Dresden wird sich langweilen.
Nicht Hass. Ich freue mich einfach, KSC will ich net.
Da hab ich drauf gewartet
Aja, jetzt wos aufkommt, es ist schon schade wenn ein Traditionsverein zugunsten eines kleinen absteigt. Aber spricht ja nix dagegen dass nächste Saison wieder welche aufsteigen ,-)
Quatsch
Wobei mir der KSC schon etwas leid tut... :neutral-face
Du sagst es!
Ich mochte den KSC eigentlich immer ganz gerne und finde es traurig, dass die jetzt runter müssen. Regensburg ist allerdings mal wieder ein richtig schöner Underdog Aufsteiger.
Aber trotzdem tut es mir um den KSC leid.
keine SGE, kein KSC, keine Mainzelmänner, auch iwie traurig
Die haben etwas über 30 Punkte geholt und steigen alleine schon deshalb verdient ab. Früher wären sie sang- und klanglos direkt abgestiegen.
Und wenn am Ende des Tages Vereine wie Aalen, Sandhausen und Regensburg aufsteigen und Vereine wie Erfurt, Oxxenbach oder Saarbrücken mit dem zwei- dreifachen Etat wie Regensburg es nicht packen, dann sollten sich die sogenannten Traditionsvereine selbst mal hinterfragen.