Also Hertha müsste in der Kabine bleiben um nen Sportgerichtsurteil zu erwirken... Wenn Stark das Spiel abpfeifft wird es nicht mehr anders gewertet werden.
Bin mal gespannt wie das weitergeht, schwere Ausschreitungen gibts auf jeden fall...
Dirty-Harry schrieb: Ich erinnere mich dunkel.Als wir in einem Heimspiel gegen Mainz aufgestiegen sind, standen da nicht auch fans am Spielfeldrand ? Der Schiri hat damals nicht abgebrochen, sonder einige Minuten vorzeitig abgepfiffen
Ja, solche Helden, die den Platz zu früh stürmten, haben wir auch in unseren Reihen. Wir hatten damals Glück, dass das keine Konsequenzen hatte und der Schiri abpfiff.
Dirty-Harry schrieb: Ich erinnere mich dunkel.Als wir in einem Heimspiel gegen Mainz aufgestiegen sind, standen da nicht auch fans am Spielfeldrand ? Der Schiri hat damals nicht abgebrochen, sonder einige Minuten vorzeitig abgepfiffen
Ja aber den Sturm gab's halt erst nach Schlusspiff.
Bin mal gespannt wie das weitergeht, schwere Ausschreitungen gibts auf jeden fall...
dann gibts wiederholungsspiel
Ja, solche Helden, die den Platz zu früh stürmten, haben wir auch in unseren Reihen. Wir hatten damals Glück, dass das keine Konsequenzen hatte und der Schiri abpfiff.
Naja das gab es auch mal in Frankfurt. Die sollen das zünde spielen. Sonst gibt es ein Fiasko!
der lell is ja auch kein kind von traurigkeit.
DANKE!!!
Ich glaube du solltest dich lieber mit Inamoto unterhalten, ungefähr gleiches Niveau.
So und nun nerv mich bitte nicht weiter.
Jep, das ist doch der Hertha gegenüber absolut unfair
Aber jenseits von aller Taktik, ich hätte da als Spieler einfach schiss. Wie soll man sich denn da konzentrieren!
nach der rangelei von lell werden sich die ersten platzstürmer wohl auf ihn stürzen
Ja aber den Sturm gab's halt erst nach Schlusspiff.