Also als Ex-Schiri behaupte ich mal, dass der Stark maximal die Hertha freundlich fragen kann, ob sie unter diesen Bedingungen zu Ende spielen. Wenn die "Nö" sagen, ist Schicht im Schacht.
Die Berliner kommen bestimmt nicht mehr um eine Entscheidung am grünen Tisch zu erwirken. Wenn sie wieder auftauchen, schwächen sie damit bestimmt ihre Position.
Hertha hat doch keine Chance mehr, schießen die ein tor, werden sie überrannt. Schießen sie keins, ebenfalls. Das darf unmöglich wieder angepfiffen werden.
Cassiopeia1981 schrieb: wenn Berlin rauskommt, sind se selber blöd.
Aber jenseits von aller Taktik, ich hätte da als Spieler einfach schiss. Wie soll man sich denn da konzentrieren!
wenn sie nicht rauskommen, wird das spiel auf alle fälle gegen sie gewertet. das gespielt werden soll, liegt im ermessungsspielraum des schiedsrichters.
Tenere schrieb: Die Berliner kommen bestimmt nicht mehr um eine Entscheidung am grünen Tisch zu erwirken. Wenn sie wieder auftauchen, schwächen sie damit bestimmt ihre Position.
so würd ich das auch machen...hallo..zwei minuten..die wirklich nicht fair sind..keine normalen bedingungen..wie soll man zwei minuten fertig spielen,wenn man das tor braucht...nenene...
Wenn die Berliner mit Anwälten gesprochen haben, dürften diese dazu geraten haben nicht mehr zurückzukommen. Das dürfte alleine Rechtlich das einzig richtige sein.
Tenere schrieb: Die Berliner kommen bestimmt nicht mehr um eine Entscheidung am grünen Tisch zu erwirken. Wenn sie wieder auftauchen, schwächen sie damit bestimmt ihre Position.
Ich hoffe es, aber ich fürchte der Otto ist zu sehr Sportsmann
Was wäre da los, wenn Hertha jetzt noch ein Tor schießt????
Will ich mir gar nicht ausmalen.
Stark, brich ab.
eben. denk dir mal hertha gewinnt, die werden doch totgeschlagen (etwas übertrieben)
Das du von Niveau redest. Gibts kein Pyroforum das du dich hier rumtrollst?
Aber die Herta Fans sind doch nicht besser. Stark hätte durchaus auch schon bei den Böllern nach dem 2:2 abbrechen können.
Scheiß Tote Hosen!
wenn sie nicht rauskommen, wird das spiel auf alle fälle gegen sie gewertet. das gespielt werden soll, liegt im ermessungsspielraum des schiedsrichters.
so würd ich das auch machen...hallo..zwei minuten..die wirklich nicht fair sind..keine normalen bedingungen..wie soll man zwei minuten fertig spielen,wenn man das tor braucht...nenene...
spielabbruch
Das dürfte alleine Rechtlich das einzig richtige sein.
Ich hoffe es, aber ich fürchte der Otto ist zu sehr Sportsmann
ich hoff Otto is schlau genug