Dirty-Harry schrieb: Ich erinnere mich dunkel.Als wir in einem Heimspiel gegen Mainz aufgestiegen sind, standen da nicht auch fans am Spielfeldrand ? Der Schiri hat damals nicht abgebrochen, sonder einige Minuten vorzeitig abgepfiffen
ja. allerdings gings da quasi um nichts, um gegensatz zu jetzt. das ist nicht vergleichbar. wir haben damals 3:0 oder 4:0 geführt und ich meine es hätte sogar ein unentschieden gereicht.
ich tu mich ganz schwer, im prinzip kann das spiel nicht mehr weitergehen. allerdings ist die alte dame sportlich abgestiegen. anders kann mans nicht sagen. ich will das nicht entscheiden müssen. auch wenns nun weitergeht, sie werden prostest einlegen, und das zu entscheiden ...
Mit Sicherheit unter Protest. Das Spiel ist auch mit dem Abpfiff noch nicht durch. Ich rechne mit ner Entscheidung (PRO Fortuna, sonst wäre es nicht die DFL) am grünen Tisch, egal wie das jetzt endet.
ja.
allerdings gings da quasi um nichts, um gegensatz zu jetzt.
das ist nicht vergleichbar.
wir haben damals 3:0 oder 4:0 geführt und ich meine es hätte sogar ein unentschieden gereicht.
ich tu mich ganz schwer, im prinzip kann das spiel nicht mehr weitergehen.
allerdings ist die alte dame sportlich abgestiegen.
anders kann mans nicht sagen.
ich will das nicht entscheiden müssen.
auch wenns nun weitergeht, sie werden prostest einlegen, und das zu entscheiden ...
Stand o:o
Achso, noch ne Info für dich.
Im Eintracht-Forum gehts um Fussball? Ich glaube du bist neu hier.
letzteres
Das Spiel ist auch mit dem Abpfiff noch nicht durch.
Ich rechne mit ner Entscheidung (PRO Fortuna, sonst wäre es nicht die DFL) am grünen Tisch, egal wie das jetzt endet.
Wer will den Spielern verübeln, sich jetzt nicht mehr auf Sport zu konzentrieren?