>

Die Relegationsspiele

#
solivagusinsilva schrieb:
Kein Wasserwerfer. Keine Pferdechoreo. Fußball ist auch nicht mehr das was es einmal war.  

Stimmt. Aber Pferde & Wasserwerfer gibt's nur für die Elite.
#
sgevolker schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Auch ohne den Platzsturm hätte Berlin doch kein Tor mehr geschossen.

Die Fortuna vergibt gerade eine hunderprozentige und ist mit 3 Mann vore, Kraft will den Ball schnell ins Spiel bringen. Da kann noch viel passieren.

und ich hab mir noch gedacht..letzte minute..kraft vorne im strafraum und....toooor

aber das war ja jetzt ne farce...die minute nach dem wiederanpfiff..
#
Miso schrieb:
Dir fällt die Entscheidung leichter -  warum?

Wenn ich meinem Patenkind klipp und klar sage, "Noch 1x XY, dann gibbet kein Fernsehen heute!" dann ziehe ich das auch durch. Wenn ich schon vorher weiß, dass ich eh total inkonsequent sein werde, dann drohe ich erst gar nichts an. Vor allem dann nicht, wenn ich mir sicher sein kann, dass es eh nichts nützt. Und die Böllerwerfer kann ich durchaus auf ein Vorschulkind, von der geistigen Reife her, reduzieren. Wobei das wohl eher noch eine Beleidigung für meine kleine ist

(PS: Solltest du mir noch antworten, ich äußere mich erst später erneut, bin jetzt am zocken. Ich antworte aber auf jeden Fall!)
#
horstihorsti1 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Und wir bekommen endlich englische Verhältnisse in den Stadien. So geht es nicht mehr weiter - sonst haben wir bald italienische Verhältnisse.

Gut, oder? Aber leider wahr!
#
gelnhausen schrieb:
Können Sie ja Düsseldorf:Frankfurt am 1.Spieltag ohne Fans machen

Denke wir bekommen auch noch ne saftige Strafe

Alter...

Jetzt wo Lautern unne is, brauche mer doch wenigstens die Dussels zum uffresche!
#
horstihorsti1 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Und wir bekommen endlich englische Verhältnisse in den Stadien. So geht es nicht mehr weiter - sonst haben wir bald italienische Verhältnisse.

weiß nicht, was es dazu lachen gibt
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich erinnere nur mal an den Büchsenwurf von Gladbach 7:1

Da dachte ich sofort dran... 7:1 gegen Inter gewonnen und hinterher gecancelt... Bin gespannt was hier noch kommt!
#
Hab gerade Wolf Werners Interview gesehen. Dieser Kunde kotzt mich so an. hertha hat versucht bei der Unterbrechung einen Spielabbruch zu provozieren? Wo denn?
#
Headnut Meier jetzt in der PK live auf SKY Sport News HD.
Otto ist allerdings noch nicht da.
#
ChristianW. schrieb:
Und die Böllerwerfer kann ich durchaus auf ein Vorschulkind, von der geistigen Reife her, reduzieren.

Verzockt dich da nur nicht mal.
#
crasher1985 schrieb:
Hab gerade Wolf Werners Interview gesehen. Dieser Kunde kotzt mich so an. hertha hat versucht bei der Unterbrechung einen Spielabbruch zu provozieren? Wo denn?

Der Werner ist und bleibt der bescheuertste Manager der Bundesliga. Darum hat Veh ihm ja auch nicht zum Geburtstag gratuliert!

#
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.

Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?  

Nach den Böllern, die auf das 2:2 folgten. Es waren mehrere und somit nicht nur ein "Depp". Die Ansage gab es ja vorher schon.

Hm, ok.  Die Frage, die ich mir stelle: Was passiert dann im Stadion?  Um es mal verkürzt darzustellen: Ich hätte mich als Schiedsrichter niemals getraut, das Spiel nach dem Platzstturm abzubrechen - wer weiß, was das für Folgen gehabt hätte. Vorher hätte ich es vermutlich laufen lassen, weil ich wegen einiger Böllerwerfer keine so tiefgreifende sportliche (!) Entscheidung getroffen hätte (obwohl ich die Böllerei extrem sch... finde).
Ich will also auf die Zwickmühle hinaus. Dir fällt die Entscheidung leichter -  warum?

Ich hab vorhin auch schon geschrieben das ich abgebrochen hätte. zu Deiner Frage Warum: Wegen der Glaubwürdigkeit für die nächsten Spiele. Heute war der beste Beweis was alles geht und ich Frage mich nur was muss passieren, dass ein Spiel abgebrochen wird. Muss erst eine Massenpanik ausbrechen mit ein Haufen Verletzten.
#
Partystimmung schrieb:
gelnhausen schrieb:
Können Sie ja Düsseldorf:Frankfurt am 1.Spieltag ohne Fans machen

Denke wir bekommen auch noch ne saftige Strafe

Alter...

Jetzt wo Lautern unne is, brauche mer doch wenigstens die Dussels zum uffresche!

gibt immernoch die taschentuchels
#
ChrizSGE schrieb:
Auch ohne den Platzsturm hätte Berlin doch kein Tor mehr geschossen. Die sollen den Abstieg einfach sportlich hinnehmen!   Aber trotzdem sollte es natürlich eine saftige Geldstrafe für DD und min. ein Geisterspiel geben.

Warum soll Dresden für Düsseldorfer büßen????

Ich finds OK, ein Spiel mehr der Eintracht in meiner Nähe, der dämliche Preetz wieder abgestiegen und Otto hoffentlich endlich im Ruhestand
#
Also wen ich jetzt,Gott behüte,D-Dorf Fan wäre,dann würd ich jetzt nur "unter Vorbehalt" feiern.Nicht das es noch am Schluss heißt "Aufsteiger der Herzen"!
#
Sammy82 schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.

Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?  

Nach den Böllern, die auf das 2:2 folgten. Es waren mehrere und somit nicht nur ein "Depp". Die Ansage gab es ja vorher schon.

Hm, ok.  Die Frage, die ich mir stelle: Was passiert dann im Stadion?  Um es mal verkürzt darzustellen: Ich hätte mich als Schiedsrichter niemals getraut, das Spiel nach dem Platzstturm abzubrechen - wer weiß, was das für Folgen gehabt hätte. Vorher hätte ich es vermutlich laufen lassen, weil ich wegen einiger Böllerwerfer keine so tiefgreifende sportliche (!) Entscheidung getroffen hätte (obwohl ich die Böllerei extrem sch... finde).
Ich will also auf die Zwickmühle hinaus. Dir fällt die Entscheidung leichter -  warum?

Ich hab vorhin auch schon geschrieben das ich abgebrochen hätte. zu Deiner Frage Warum: Wegen der Glaubwürdigkeit für die nächsten Spiele. Heute war der beste Beweis was alles geht und ich Frage mich nur was muss passieren, dass ein Spiel abgebrochen wird. Muss erst eine Massenpanik ausbrechen mit ein Haufen Verletzten.  

Aber genau die hat Hr. Stark dadurch eher vermieden. Wie gesagt Spielabbruch : Die Düsseldorfer denken sie haben dadurch den Aufstieg verpasst und drehn am Rad.

So wurde zu ende gespielt. Ein Fanlager unter kontrolle und das andere feiert.

Wenn die DFL/DFB nun morgen anders entscheiden sollte sind weniogstens nicht abertausende in gefahr durch tollwütige Schlägertyopen verletzt zu werden.
#
Rehhagel: "Sportliche Gratulation an Fortuna, nach 15 Jahren das große Glück gehabt bei den ganz großen dabei zu sein. Für uns ist der Abend eine sehr große Enttäuschung, wir haben es zum wiederholten Male nicht geschafft und wieder in Unterzahl gespielt......"

".....die Begleitumstände des Spiels sind eine Katastrophe, sowas habe ich noch nie erlebt, so etwas hätte ich in DüDo nicht erwartet und die Zuschauer nehmen sich immer mehr das Recht raus das Spiel zu beeinflussen, die Medien müssen da härter rangehen, das ist eine Katastrophe...."
#
Hape69 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich erinnere nur mal an den Büchsenwurf von Gladbach 7:1

Da dachte ich sofort dran... 7:1 gegen Inter gewonnen und hinterher gecancelt... Bin gespannt was hier noch kommt!

Was soll schon noch kommen?

1. Geldstrafe Düdo
2. Mediale Ausschlachtung des Themas
3. Erhöhung der Sicherheitsstandards

Aber diese Saison war auch echt extrem

Kölner attackieren Gladbacher Fanbus
Rostocker drängen Eintracht-Fans von der Straße
80 Verletzte in Karlsruhe

Sowas hat mit Sport nix zu tun. Gar nix.
#
Ich frage mich - was waere gewesen, wenn es in Berlin gewesen waere und Hertha - steht vor dem Sprung 1 Liga?

Meine These - Spielabbruch.

Teilen