Ist zwar OT, aber: "Muslim" bedeutet "Gottergeben" oder "Gottesfürchtig", was auch auf Jesus zutraf. Oder wollt ihr das bestreiten?
Jesus kann meinetwegen Tibetaner gewesen sein. Interessiert mich nicht wirklich. Aber ich hatte gehofft, dass der Spruch noch etwas Pyro in den Talk rein bringt.
schrieb: Die rund 5000 mitgereisten Hertha-Fans hatten in ihrem Gepäck noch mal die letzte Hoffnung auf ein Otto-Wunder des Trainer Methusalems Rehhagel (73).
Ich glaub, die Hertha Fans hatten was anderes im Gepäck
im Prinzip solten wir das hier nicht thematisieren, bitte
stimmt
Also wenn die Maischberger aus Frust Bengalos abbrennen würde, dann, ja dann könnte ich das verstehen
Und Jesus war Jude, Moslems gabs damals noch nicht
Ist zwar OT, aber: "Muslim" bedeutet "Gottergeben" oder "Gottesfürchtig", was auch auf Jesus zutraf. Oder wollt ihr das bestreiten?
Gucks auch grad.bin für Spielabbruch wegen Schiedsrichterbeeinflussung und Niveauunterschreitung!
und damit bitte auch das OT hier beenden.
keine Ahnung wie der mit seinem Vater klar kam, so halte mich jetzt da raus
Jesus kann meinetwegen Tibetaner gewesen sein. Interessiert mich nicht wirklich. Aber ich hatte gehofft, dass der Spruch noch etwas Pyro in den Talk rein bringt.
Sind die D´Dorfer eigentlich Christen oder Muslims?
Der hatte wegen seinem Vater schon ein Kreuz zu tragen....
"Jetzt muss das Sportgericht entscheiden. Gilt die Tatsachen-Entscheidung des Abfpiffs?
Hertha wird argumentieren: Wir sind nur zurück auf den Platz, um blutige Ausschreitungen zu vermeiden."
Die haben sich doch mit so Neonröhren gekloppt, oder?
Weder noch.Es sind "Rasiten" mit einem s,den Gott sprach:"Stürmed den Rasen noch vor Abpfiff und ihr werdet aufsteigen gen Himmel(erste Liga)"
Ich glaub, die Hertha Fans hatten was anderes im Gepäck