>

Die Relegationsspiele

#
Befragen die jetzt echt jeden herthakicker?

Ich geh mir erstmal Chips und Popcorn kaufen und leg dann Evita auf.
#
SemperFi schrieb:
Befragen die jetzt echt jeden herthakicker?

Ich geh mir erstmal Chips und Popcorn kaufen und leg dann Evita auf.


Ja und noch alle Zuschauer.Richte dich schon mal drauf ein,dass die nächste Saison später beginnt......
#
17.15 Uhr: Lorenz ermahnt die Verantwortlichen von Berlin. "Mit Skibbe wären Sie nicht abgestiegen, er hätte den Bock umgestoßen und die Kuh vom Eis geholt." Die Verantwortlichen zeigen sich einsichtig.
#
SemperFi schrieb:
Befragen die jetzt echt jeden herthakicker?

Ich geh mir erstmal Chips und Popcorn kaufen und leg dann Evita auf.


Ich finde es gemein, dass es hierzu keinen Live-Stream gibt! (Ich mein jetzt von der Verhandlung)
#
wegjubler schrieb:
SemperFi schrieb:
Befragen die jetzt echt jeden herthakicker?

Ich geh mir erstmal Chips und Popcorn kaufen und leg dann Evita auf.


Ja und noch alle Zuschauer.Richte dich schon mal drauf ein,dass die nächste Saison später beginnt......



Aber nicht die vermummten - Ordnung muss sein.
#
Werbepause bei der Telenovela?
#
SemperFi schrieb:
Befragen die jetzt echt jeden herthakicker?

Nö, nur die, die unfallfrei einen deutschen Satz sagen können. Die sind allesamt heute nach Frankfurt mitgenommen worden.

(Der Rest muss nächste Woche zur Strafverhandlung in eigener Sache erscheinen.)
#
SemperFi schrieb:
Befragen die jetzt echt jeden herthakicker?

Ich geh mir erstmal Chips und Popcorn kaufen und leg dann Evita auf.


Ich habe schon mal "Die Warriors" DVD aufgelegt.

Knobibrot usw.
#
SemperFi schrieb:
Befragen die jetzt echt jeden herthakicker


Janker müsste der letzte sein.

"Die Hertha-Delegation ist eingetroffen. Angeführt wird sie von Präsident Werner Gegenbauer. Anwalt Christoph Schickhardt ist dabei, Medien-Direktor Peter Bohmbach. Ebenso Co-Trainer Ante Covic und die Spieler Andre Mijatovic, Peter Niemeyer, Christoph Janker und Thomas Kraft."

Außer, die rufen noch Präsi und Medienchef in den Zeugenstand...
#
Ich hoffe auf einen einfühlsam vorgetragenen Richterspruch, nicht dass die Hertha-Spieler plötzlich wieder in Tränen ausbrechen. Gibt es  dort evtl. Örtlichkeiten, wohin sie sich zurüchziehen können? Und was ist später? Diese Mannschaft kann man nicht einmal auf die Zweittliga-Konkurrenz loslassen, dazu sind deren Stadien zu groß und deren Fans zu zahlreich. Armes Berlin, hoffentlich findest du eine neue Heimat in Ostfriesland oder auf Amrum. Möge wieder Tasmania  deinen Platz einnehmen!
#
Ob es den Richter beeinflussen würde, wenn jetzt bereits hunderte Herthafans vor den Fenstern des Verhandlungssaals auf die Verkündung des Urteils warteten? : popcorn:
"Wie war das Herr Richter? Sie haben das Urteil noch gar nicht verkündet? Na, dann holen sie das jetzt bitte nach, wir gehen solang nochmal eben kurz raus"
:chips:
#
Mirscho schrieb:
17.16 Uhr: Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“ Die Befragung von Janker ist damit beendet. Jetzt kommt Thomas Herrich, Mitglied der Geschäftsführung…


Jetzt wird echt bunt    
#
Jetzt befragen die noch den Geschäftsstellenleiter? WTF?

Wann kommt eigentlich Herthinho dran?
#
Pezking schrieb:
Jetzt befragen die noch den Geschäftsstellenleiter? WTF?

Wann kommt eigentlich Herthinho dran?


Gar nicht, der ist vermummt.
#
Pezking schrieb:
Jetzt befragen die noch den Geschäftsstellenleiter? WTF?

Wann kommt eigentlich Herthinho dran?


Passt nicht durch die Tür
#
Fortunen vergehen sich an einem wehrlosen Bären:

http://i.imgur.com/gVJzE.jpg
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mirscho schrieb:
17.16 Uhr: Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“ Die Befragung von Janker ist damit beendet. Jetzt kommt Thomas Herrich, Mitglied der Geschäftsführung…


Jetzt wird echt bunt    


     Herrlich    Die Verhandlung ist definitiv besser als ich dachte  
#
Es sind ja wirklich kaum Zeugen geladen.  

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.818286.1304586580!/httpImage/3214035338.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/3214035338.jpg

Exklusivbild des Busses, der die Herthazeugen in die Otto-Fleck-Schneise gefahren hat.
Der Bus war bis auf den letzten Platz gefüllt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569232/artikel_ich-hatte-angst_stark-belastet-hertha-profis-schwer.html

stark hatte also angst vor ein paar hertha spielern, aber er schickt die spieler wieder auf den platz, wo 30000-40000 mann darauf warten, das spielfeld zu stürmen?

man hat ja gesehen, das auch 1-2 hertha spieler angegangen wurden, von den düsseldorfer fans.

der stark ist doch ne pfeiffe...
#
Hier gehts auch weiter      ,-)

http://www.kiezkeile.de/


Teilen